Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Toys
2041 Mitglieder
zum Thema
Wie viel Haut zeigt ihr in eurem Profil?213
Ich habe kein passendes Thema gefunden. Deshalb dachte ich, ich…
zum Thema
Mehr Haut, mehr Sex - weniger Haut, weniger Sex?131
Ich habe mich gerade mit einem aus Joy unterhalten über die Frage ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unverständliche Anleitung

********H_ZH Frau
1.517 Beiträge
Themenersteller 
Unverständliche Anleitung
------------------------------------------------
Wenden Sie etwas Punkte des Klebers auf falsche Peitschen an, lassen Sie ihn für einige Sekunden trocknen und direkt auf die Unterseite der Peitschen zutreffen. Die anhaftenden Bestandteile können eine Entzündung der Haut verursachen. Es wird, vor Beschäftigung geraten, einen einleitenden Test auf einem empfindlichen Bereich durchzuführen.
------------------------------------------------

*hm* - Peitschen verursachen Hautrötungen - das ist bekannt, aber Kleber? Falsche Peitschen? *verdaechtig*

Wer errät, bei was für einem Produkt ich diese Anleitung gefunden habe?
****na Frau
3.609 Beiträge
Hmm, klingt wie eine schlecht übersetze Anleitung für Pflaster.


Oder eine Creme?

*gruebel*
********H_ZH Frau
1.517 Beiträge
Themenersteller 
Was könnte wohl mit "Peitsche" gemeint sein - habs wörtlich abgetippt *zwinker*
****r56 Frau
2.581 Beiträge
Ich habe eine starke Vermutung, will aber den Ratespaß nicht zu früh verderben *ggg*

Ich schreib dir eine PN *zwinker*
*****a66 Mann
181 Beiträge
Das betrifft Deine falschen Wimpern!?
********H_ZH Frau
1.517 Beiträge
Themenersteller 
Beiden *bravo*
*ggg*

Apply some points of addhesive on false lashes ...

Da meistens auf Seite 2 off topic oder sogar Verriss aufkommt, ist ja auch egal, wenns mal nicht soweit kommt *zwinker*
*******dor Mann
5.859 Beiträge
...

********1174 Frau
760 Beiträge
@El_Jugador..
Wundervoll, hab mich gerade kaputt gelacht....
Morgen bestimmt Muskelkater.

*danke*
Monster?
*oh* Das hier ziert eine Probepackung Kontaktlinsen. Auch eine Art Anleitung...
*****277 Frau
1.551 Beiträge
Gut ist aber auch der Satz, dass sie nicht 'verkocht' werden dürfen 😂
*******ave Frau
9.176 Beiträge
Das ist Niederländisch. Also ganz normal. Und nicht wirklich lustig!
*****277 Frau
1.551 Beiträge
Dass es niederländisch ist, habe ich mir gedacht und ich bin mir durchaus bewusst, was die Übersetzung wäre.
Trotzdem finde ich es lustig.
political correctness...
*******ave:
Das ist Niederländisch. Also ganz normal. Und nicht wirklich lustig!
Ich wollte hier niemanden beleidigen. Ich habe tatsächlich als Kind selbst Flämisch gesprochen (das ist dem Niederländischen verwandt), und es liegt mir fern, mich darüber lustig zu machen. Ich mag diese Sprachen. Aber machmal muss ich einfach schmunzeln, weil diese Sprachen dem Deutschen so ähnlich sind, aber gleichzeitig doch ein bisschen anders, sodas sich für das deutsche Ohr lustig klingende Wörter ergeben. Ich finde, ein wohlwollendes Schmunzeln ist da erlaubt.
*blumenschenk*
**C Mann
11.973 Beiträge
...in manchen Speisekarten im Ausland findet man auch nette Stilblüten

"Betrunkene Forelle" = Forelle blau
"Verbrannte Creme" = Crème brûlée
****i73 Frau
429 Beiträge
Also da bin ich echt mal auf die Lösung gespannt.
Mein Gedanke währe auch Pflaster^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.