Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Singles Nord
519 Mitglieder
zum Thema
Darf Dom seine Sub lecken?382
Hy, hab zwar schon gesucht aber nichts dazu gefunden.
zum Thema
Ein "Bitte" von Dom zu Sub223
Ist ein "Bitte" oder nde Aufforderung/Anweisung im SM-Kontext von Dom…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Im BDSM Kontext eine Wette abschließen

Im BDSM Kontext eine Wette abschließen
Was haltet ihr davon mit eurem Dom/Sub eine Wette abzuschließen? Und der, der gewinnt darf entscheiden was danach passiert.
Ich stelle mir das sehr reizvoll vor, wenn man z.B. gemeinsam ein Brett- oder Kartenspiel spielt oder was anderes.
******age Mann
3.120 Beiträge
Schönes Spiel ...
... insbesondere für Switcher ...
Ist an sich keine schlechte Sache , nur sollten die Gewinne vorher ausgehandelt werden . Was der jenige bekommt der gewinnt .
*********r_dom Mann
2.474 Beiträge
Für Switcher perfekt, ja.
Beziehungs- UND BDSM-Kontext
Das ist ne nette Idee, wobei es dazu aber nicht zwingend eines BDSM-Kontextes bedarf. s

Interessanter als Karten zu spielen (Strip-Poker mal ausgenommen), finde ich aber dann um gewisse sexuelle Dienstleistungen zu wetten (z.B. erfolgreicher Hand- oder Blowjob binnen X Minuten) und dann bei Erfolg ähnliches mit der sub zu machen (finales Lecken binnen x Minuten); um mal meine Lieblingsbeschäftigung als "Soft-Oralisten-Dom" *g* als Beispiel zu bemühen.

Wobei das MAL geht, aber eigentlich das LANGSAME Verwöhnen in dem oralen Bereich die lustvollere Variante ist.

SM-Art *g*
***gy Frau
2.037 Beiträge
hmm *nachdenk* irgendwie auch riskant... wenn Dom etwas fordert vom dem er weiß das sub das HÖCHST ungern hat/macht.
Und eine gute/ ein guter Sub wird wünschen was Dom glücklich macht und nicht ausschließlich an sich denken.
Die Idee ist gut , aber ob es zur WinWinSituation dabei kommt ? ... liegt wohl am jeweiligen D/s.

*my2cents*
******ung Mann
6.415 Beiträge
***gy:
hmm *nachdenk* irgendwie auch riskant... wenn Dom etwas fordert vom dem er weiß das sub das HÖCHST ungern hat/macht.
Und eine gute/ ein guter Sub wird wünschen was Dom glücklich macht und nicht ausschließlich an sich denken.
Weil Subs selbstlos sind und nur an den Dom denken und Doms nur an sich denken und egoistisch sind...

Vielleicht...solltest du mal deinen bisherigen Umgang überprüfen wenn das dein Resume ist...

Ich halte die Idee für interessant und ausbaubar...
Wetteinsatz...
Eine sehr gute Idee. Nur das bei uns ma petite fleur nicht gewinnen kann. Wenn ich beim Backgammon gewinne, schuldet sie natürlich den vereinbarten Wetteinsatz. Wenn ma petite fleur das Spiel gewinnt, erhält sie etwas. Zum Beispiel die Anzahl an Hieben, die der Zahl der bei mir übrig gebliebenen Steinen oder der von Ihr entfernten Steine, Paschs oder sonst etwas entspricht.
Also sind Wetteinsätze durchaus auch im D/s-Kontext sinnvoll, nicht nur bei Switchern.
Ganz nebenbei: Wir wünschen uns zur Ausweitung unserer Erlebnisse eine weibliche bi-Switch. Über Post von Dir freuen wir uns ganz besonders......
Liebe Grüße vom
Gentleman aus DU mit seiner petite fleur
***gy Frau
2.037 Beiträge
******ung:
Vielleicht...solltest du mal deinen bisherigen Umgang überprüfen wenn das dein Resume ist...

Warum gleich persönlich werden, wenn eine allgemeine kritische Sicht kundgetan wird?

Da steht weder Mein Dom , ich als sub oder sonstwie ein persönlicher Eindruck eines D/s-Verhältnisses.
Wozu *g*
ich als Dom bestimme eh
Und meine sub gewinnt immer *g*
man sollte natürlich immer sich vorher gedanken machen was beiden gefallen könnte, z.b. neue spielarten ausprobieren. es gibt vieles was man als wetteinsatz nehmen könnte
das, liebe devot 99, kommt ganz darauf an, was der Hintergrund des Spiels ist. Soll es der Sub gefallen, zu verlieren?
********chaf Mann
7.478 Beiträge
JOY-Angels 
Eine Lösung für Dom/Sub (bei Switchern funktioniert es eh *g* ) wäre, dass Dom aussucht, ob diese Wette eingelöst werden wird oder ebengerade nicht. *fiesgrins* Wenn Dom bemerkt, dass Sub mit Absicht verliert, weil Sub die "Strafe" für die Wette total toll findet, dann könnte sich Sub noch wundern dürfen. *floet*
*****477 Frau
507 Beiträge
Ich hab mal auf dem Rücken eines Subs ticktacktoe gegen ihn gespielt. Hätte er gewonnen, hätte er eine Strafe bekommen. Da er verlor hat er auch eine bekommen. Ich konnte mir nicht sicher sein, dass er mich mit Absicht gewinnen ließ...
Wie auch immer, ich wollte einfach meine Fingernägel in seinem schönen Rücken versenken und es sollte auch noch nach was aussehen.
**********_xoxo Frau
531 Beiträge
Finde ich grade für Einsteiger eine schöne Idee!

Mal ehrlich, grade am Anfang (aber auch später noch) ist es doch schön, wenn man nicht immer alles total bierernst nimmt. Man darf BDSM auch mal ganz locker nehmen, auch wenn es eine Lebenseinstellung ist. Man kann dadurch einfach mal neue Dinge ausprobieren, sich rantasten.

Ich gehe mal davon aus, dass man eine (Spiel-)Beziehung hat, die auf Respekt und Wertschätung baut. Da wird einer nen Teufel tun und absichtlich über eine Grenze gehen. Bei einer Wette klärt man doch in der Regel auch vorher, was der Wetteinsatz ist. Wenn man das, was der andere fordert, nicht leisten will, geht man die Wette nicht ein.

Aber Dom kann dann mal etwas fordern, womit Sub nicht so scharf drauf ist, wo sie sich überwinden muss oder zumindest nicht grade neugierig drauf ist. Das ist dann in etwa so, als würde Dom etwas androhen, und Sub bekommt die Chance, es zu verhindern.

Und Sub kann mal ganz hemmungslos von unten toppen. Es gibt doch auch Praktiken, wo Dom einfach Hemmungen hat, die sich Sub aber vielleicht sogar wünscht. Wenn er die Wette verloren hat, muss er dann da durch. Oder es ist etwas, das beiden Spaß macht, aber Sub der Meinung ist, dass es grade etwas zu kurz kommt. Das ist dann, als würde sie es sich wünschen. Nur dass Sub erst mal etwas "leisten" muss (nämlich die Wette gewinnen) und Dom daraufhin "verplichtet" ist, sie dafür zu belohnen.

Doch, je mehr ich darüber nachdenke, umso schöner finde ich die Idee *top2* (Nicht für strändig, aber um es MAL zu machen)
********egel Paar
2.633 Beiträge
Ich oute mich mal...
Ich wette gerne, allerdings nur, wenn ich mir sicher bin *zwinker*
Wenn ich wette, weil ich mir ja sicher bin, ist mein Einsatz immer mein *arsch*. Er könnte also damit machen, was auch immer er will. Aber Wetten Gewinne ich immer, sonst gehe ich sie nicht ein. Da bin ich vorsichtig.

Der Rabe hat den *arsch* noch nie gewonnen....

Was wir aber ganz gerne mal machen:
Würfeln. Mit jeder Würfelrunde gibt es einen neuen Einsatz und so spielen wir uns eine Session zusammen. Wenn er gewinnt, sucht er sich ein Instrument oder Spielzeug aus, wenn ich gewinne, darf ich mir etwas wünschen oder etwas ausschließen.

Funktioniert auch mit Karten.

Sperling
privat
****az Mann
4.353 Beiträge
Mir würde jetzt per se nix einfallen worüber ich mit sub wetten würde und wie dann im Verhältnis dazu der Wetteinsatz wäre.

Angenommen wir wetten über einen Fakt (wie viele Einwohner hat Berlin) und wer näher dran ist, hat gewonnen und wählt sich als Einsatz ein schönes Tunnelspiel (jetzt mal übertrieben)...das fände ich schon irgendwie nicht verhältnismäßig.

Auch wenn ich ungern wette (jetzt wirklich ernsthaft oder nur so lapidare Wetten), würde ich wohl trotzdem mitmachen, weil es Spaß machen kann. Mich kann man auch ohne "wenn ich gewinne, machen wir das und das" für neue Sachen begeistern und es gibt relativ wenig, was jetzt nicht ins Extreme geht, was ich überhaupt nicht tun würde, aber vllt nicht so gerne.
**********henke Mann
9.638 Beiträge
Für mich...
... wäre wichtig, dass ich immer verliere *zwinker*
Hihi..mir wäre egal ob ich verliere. Früher oder später bekomme ich eh was ich möchte *ggg*
*********yLife Frau
83 Beiträge
Spielchen 😊
Bei uns beläuft es sich meist auf kleine Wetten oder "schnik- schnak- schnuk".
Ich wette gerne, auch wenn ich mir meines Sieges nicht immer 100% sicher bin. Wo würde sonst der Spaß bleiben 😁

Tatsächlich schnucken wir aber mehr. Das fing schon damals beim ersten Treffen an, mit nem strip schnik-schnak-schnuk.🙈
Mittlerweile auch viel in Alltagssituationen.
Wer muss nochmal auf und das Licht ausmachen?, wer bekommt beim Essen gehen den begehrten Sitzplatz?, etc. pp.
😊

Have Fun 😊🤗
Verlieren ist Pflicht
Ich habe mir schon oft vorgestellt, wie es wäre, eine Wette zu verlieren und einen demütigenden Einsatz zu erfüllen *hotlady2* !
****ss Mann
162 Beiträge
Verlierer entscheidet
Da ich weder dominant noch devot bin kann ich mir gut vorstellen dass auch der Verlierer entscheiden kann was er tun will. Hauptsache es gefällt dem Gewinner !!
Oder was meint ihr dazu.
Wetten im BDSM
... möchte ja allgemeine Toleranz gelten lassen und nicht direkt los schimpfen wie mach einer... Aber mir erschließt sich der Grund nicht wirklich dafür.... ich bin DOM, ich bestimme, was gemacht wird und wir gewinnen beide... grins.. warum also wetten ?
Gruß Baer14
Spiel-Kinder
baer14
25. Jan
Wetten im BDSM
... möchte ja allgemeine Toleranz gelten lassen und nicht direkt los schimpfen wie mach einer... Aber mir erschließt sich der Grund nicht wirklich dafür.... ich bin DOM, ich bestimme, was gemacht wird und wir gewinnen beide... grins.. warum also wetten ?
Gruß Baer14
Danke

Weil "spielerisches" Spielen noch mehr Spass macht

SM-Art ☺
*********sing Frau
431 Beiträge
Ich spiele so gerne - und wetten mag ich auch, die perfekte Kombination.

Abgesehen davon: Aus Spiel kann sich etwas Tolles entwickeln. Ich hatte neulich eine sehr spielerische, lockere und ganz spontane Kissenschlacht, die in eine spontane Session abgedriftet ist. Wunderbar.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.