Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Petplay
743 Mitglieder
zum Thema
Euer Sexleben in 3 Worten?!746
Hab die Idee aus einem anderen Gespräch geklaut, aber fand sie zu gut…
zum Thema
Sexleben ist erfüllt - dennoch will man mehr Sex mit anderen627
Geht es dir auch so? Dein Sexleben lebst du ausgiebig, du kommst…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

D&S im Familienalltag

D&S im Familienalltag
Hallo zusammen,

Wir sind ein glücklich verheiratetes Ehepaar und seit 16 Jahren zusammen und haben 2 Kinder.
Das Sexleben wird mehr oder weniger von ihr bestimmt.
Sie ist aber in ihrer Rolle als D noch nicht Sattelfest und aktuell noch dabei, ihre Phantasien zu entdecken und bedingt aus zu leben.

Unser/ ihr Problem ist der Alltag, aktuell können wir nur manchmal, wenn die Kinder schlafen, in die D&S Rolle schlüpfen. Was aber Müdigkeitsbedingt häufig nur darin endet, dass sie mich als Toyboy benutzt und hin und wieder zurück in den KG sperrt.

Was wir/ ich aber jetzt suchen, ist ein Leitfaden/ Mentoring was wir vlt. auch in den Alltag integrieren können. (Familienfreundlich 2 Kinder!)
Ich habe schon einmal was von einem schwarzen Buch gehört...
Beziehungsweise sehne ich mich oft nach klaren Ansagen, aktuell switched sie häufig in den normalen Beziehungsmodus zurück, obwohl sie die D Rolle wirklich mag!

Ich hoffe mein/ unser Problem konnte einiger Maßen klar gemacht werden und wir würden uns sehr über gute Tipps und Hinweise freuen!



VG
TwoOnes
**********zchen Frau
256 Beiträge
Hallo TwoOnes,
"schwarzes Buch" ? *nachdenk* Du meinst vielleicht die Buchreihe von Grimme, die haben alle einen schwarzen Einband......SM-Handbuch usw. .....dort sind auch Beispiele, Tipps und Anregungen drin....... vielleicht findest Du dort etwas für Dich.
*wink* *liebguck*
**********henke Mann
9.613 Beiträge
Die...
... einfachste Methode sehe ich darin, dass Euer Sub sich immer mehr an der Hausarbeit beteiligt, dazu braucht man kein schwarzes Buch, sondern nur Staubtücher, Feudel und Zahnbürsten. Im schwarzen Buch stehen auch keine Kochrezepte, wohl aber in einem Kochbuch. Eine schöne Aufgabe kann doch sein, für einen Monat jeden Tag ein neues leckeres Gericht zu kochen. War es wirklich lecker, gibt es abends Belohnung, ist es mißlungen, dann gibt es eine Strafe. (Natürlich muss er anschließend die Küche selber putzen.)

Das ganze ist sogar noch familienfreundlich, denn so lernen die Kinder, dass auch Männer Hausarbeit machen. Wenn Grundfähigkeiten fehlen, dann biete ich dafür nicht-kommerzielle Workshops an - bügeln, stopfen, nähen etc. pp.
*********mnia Paar
1.730 Beiträge
Das "schwarze Buch" was hier immer in diversen Threads genannt wird bzw. "BDSM Bibel" existiert so nicht.
Dieser geflügelte Begriff wird gerne verwendet, wenn jemand behauptet, dass etwas die alleingültige Regel von etwas kennt und sich somit alle danach zu richten haben.
Solltet ihr das meinen, muss ich euch leider enttäuschen.

Solltet ihr das SM Handbuch wie beschrieben meinen...geht es dort mehr um die reinen SM Techniken, ich habe dieses Buch auch daheim und fand es für Anregungen für ne Technik an sich gut, aber um etwas in den Alltag zu integrieren eher nicht, da man dort wieder die nötige Fantasie haben muss.

Naja D/s muss ja nicht unbedingt immer aktiv und für alle sichtbar ausgelebt bzw durchgeführt werden.
Wie ist es zum Beispiel wenn der Sub sie bedient, Sie also bestimmt sagt "Holst du bitte das und das. Holst du Bitte etwas zu trinken" Das bitte ist ja nur weil es eine Höflichkeitform ist, nicht weniger dominant.
Das können die Kinder dann als Umsorgung interpretieren, dass es der Mama gut gehen soll und sie sich nicht bewegen möchte und der Papa auch will dass es ihr gut geht.
Also einfach in Form von Bedienen. Und wenn Sub sich weigert einfach klar machen, dass dies spätere Folgen haben wird. Da kann sie sich sogar noch Zeitlassen mit einer STrafe überlegen...ist ja auch irgendwo praktisch *zwinker*

Beim Essen kann man zum Beispiel auch festlegen, dass er immer erst nach ihr mit dem Essen anzufangen hat.
Oder er geht immer leicht versetzt hinter hier. Das geht beim Einkaufen genauso wie wenn man normal unterwegs ist. Beim Shopping tragen die Männer doch eh meistens die Klamotten der Frau (dafür nehmen sie wir doch mit :P) da würde das also nciht auffallen, aber ihr wisst, dass es auch einen anderen Hintergrund habt..sozusagen ein Insider zwischen euch beiden.

Wir switschen beide auch vom Beziehungsmodus und unserem D/s Modus hin und her und das mehrmals am Tag, weil es einfach der Alltag so hergibt. Manche Dinge müssen halt erledigt werden.
Im Alltag, wenn wir unter Freunden sind (wir haben jetzt keine Kinder) packt er mir trotzdem mal gerne in die Haare bzw in den Nacken, oder gibt mir einen unmissverständlichen Kniff in die Seite, in den Po oder drückt mich bestimmt an sich...andersherum könnte sie sich auch bestimmt an dich drücken und irgendwas sagen was euch gefällt oder was gerade zur Situation passt.

Ihr findet da schon euren Weg...aber bitte...versucht euch nur Anregungen aus Büchern zu holen...aber da keinen Leitfaden komplett rauszumachen...der wahrscheinlich gar nicht zu euch passt...macht da euren eigenen weg.
Ich glaube nun so gar nicht, dass damit die Bücher von Grimme gemeint sind. Denn die beinhalten mehr Twchnik und Praxis Tipps.
Das dass schwarze Buch ist die umgangssprachlich Bezeichnung für die legendäre BDSM Bibel, die so einige glauben geschrieben zu haben *lach*

Wie auch immer, für mich hat BDSM und/oder D/S einfach nichts vor den Kindern zu suchen. Klar gibt es sicher auch Spiele, die man versteckt betreiben kann.... Aber wer das glaubt... Tatsächlich haben unsere lieben Kleinen sehr feine Antennen.Doch wenn die Kids schon älter sind, dann sollte man schon Zeit für mehr finden *zwinker*

Und was man so alles anstellen kann? Dafür kann man dann die Suchfunktion nutzen. Denn zu dem Thema gab es schon sehr viele Threads *g*
*********hael Paar
694 Beiträge
Es gibt viele Möglichkeiten!!
....... und es ist gerade spannend und aufregend es in den Alltag zu integrieren.

Nur mal ein Beispiel:
Es war Samstag, zwischen 13-14 Uhr sollte der Herr von der ista zum Zähler ablesen kommen.
2 Stunden vorher führte ich meine Sub auf den Strafbock und führte ihr ihren Plug anal ein. Während dessen erläuterte ich ihre Aufgabe.
" Kurz bevor der Herr kommt, führst Du den Vibrator vaginal ein und übergibst mir die Fernbedienung "

Die Sub führte den Herrn durch die Räumlichkeiten, während ich nach und nach die Programme durchschaltete.

.........

Lasst eurer Fantasie freien Lauf *zwinker*

Es gibt auch noch das Buch der "101 Strafen " einmal "Herr-Sklavin" und "Herrin-Sklave"

Für den "Alltag" gibt es keine 100%-ige Methode, alles miteinander zu vereinbaren.

LG Michael
Wie alt sind die beiden Kinder denn?
Hallo zusammen,

Wir sind ein glücklich verheiratetes Ehepaar und seit 16 Jahren zusammen und haben 2 Kinder.
Das Sexleben wird mehr oder weniger von ihr bestimmt.

.... würde SM-Art gerne wissen.
Wir haben auch Kinder...
... und daher geht es uns ein klein wenig wie euch.

Trotzdem gibt es einige "kleine", unauffällige Abmachungen, die das Gefälle auch im Alltag erhalten, dazu gehören zum Beispiel:

Er (sub) zieht nach dem Nachhausekommen sofort sein Sklavenhöschen unter die Jogginghose an, er hat feste Aufgaben im Haushalt, hier erlernt er zum Beispiel gerade das Kochen und tut es für uns alle, wenn der Job es zulässt, er beginnt mit dem Essen und Trinken nicht, bevor ich nicht den ersten Bissen/Schluck genommen habe, unterbreche ich das Essen, legt auch er die Gabel beiseite usw.....

Vielleicht ist auch etwas für euch dabei?

LG Bess
*****usB Mann
3.465 Beiträge
Die Franzosen sagen...
...eine Frau die ein Herrenhemd bügelt, ist verheiratet. Wenn sie dabei lächelt ist sie glücklich verheiratet.

Niemand aussenrum muss merken warum welche " Aufgaben" wie erledigt werden und von wem. Reicht völlig wenn sich Zwei einig sind was Pflicht ist, was Inspiration...

So kann das Familienleben durchaus auch sexuell in gewisser Weise gepflegt werden.
****ne Paar
170 Beiträge
Nun...
den Alltag „ausschalten“, der leider unser aller Leben sehr beeinflusst, ist nie leicht.
Kinder fordern auch berechtigterweise ihre Aufwerksamkeit, sodass für Zweisamkeit in welcher Form ausgelebt, oft die „Puste“ fehlt.
Das is aber so...Punkt aus...das geht den meisten so...es sei denn Hauspersonal oder Wichtelmänner vorhanden!

Oder du, sprich Sub, der ja in erster Linie doch unzufrieden mit dieser Situation ist, bringst dich mehr ein...da bin ich voll bei Kamelienschenke!

Je nachdem wie ihr euer Gefälle lebt, gehört zur Devotion deinerseits Dienen. Versuche also mehr „Freiräume“ zu schaffen...bereite mehr vor...zeig ihr, dass du ihr Dinge abnimmst, weil SIE dir das wert ist. Verdient deine DAME nicht, dass DU sie zufriedenstellst?! Also verdiene dir deine Zeit!

Integrieren im Alltag: Du kochst...schon allein beim Vorbereiten bietet doch die Besteckschublade genug Möglichkeiten. Du bedienst sie beim Essen...
Bügeln geht auch, nur mit Schürzchen...
Der Dame die Schuhe beim Nach Hause kommen ausziehen...auf den Knien natürlich Füße massieren...küssen...
Du duscht sie...und wenn du das nicht gut machst...na dann duscht du danach kalt...eiskalt...
Also Möglichkriten gibt es genug...

Lasst euch nicht zu sehr vom Alltag „auffressen“...Kinder öfter mal „außerhäusig“ organisieren...und freie Zeiten nutzen...
Manchmal hilft es auch, richtig nen Termin zu vereinbaren…und der wird dann auch „umgesetzt“!

Denn wo ein Wille...
Ergänzung...
außerdem ist Subbie beispielsweise dafür zuständig, dass alle Produkte für meine Körperpflege ständig zur Verfügung stehen, das heißt, er muss sehr aufmerksam sein, was ich so benutze, was ausgeht und dann für Nachschub sorgen bzw. sich auch mal was Schönes, Neues einfallen lassen (neuer Badezusatz, Massageöl...). Daher steht er dann auch mal mit Slipeinlagen, Lippenstift oder Damenduft im Drogeriemarkt an der Kasse.

Er massiert täglich meine Füße - da ist es dann ja auch kein Problem, wenn auch mal die Kinder dazukommen. (Nippelklemmen, Cockring, KG etc. passen auch unter den Bademantel, der dann im "Notfall" schnell geschlossen werden kann *zwinker* )

Mindestens einmal pro Woche organisiert er ein schönes Bade-Event mit Kerzen rund um die Wanne, Prosecco, schöner Musik....

Neckische, von mir ausgesuchte Slips, kann man auch im Büro mal unter der Anzughose tragen und sich dann bei jedem Toilettengang daran erinnern, wer daheim das Sagen hat *zwinker*

Dazwischen bekommt er mal die Zehennägel schön lackiert und hat dann im Fitness-Center zu kämpfen, wenn er "unauffällig" duschen gehen will.....

Och, es gibt schon so einiges, was man sich da einfallen lassen kann....
Schwarzes Buch....
ist bei uns ein schwarzes Heft, in dem Sub täglich vor dem Zubettgehen im Knien seine Vergehen einträgt. Das muss er mir dann zu Beginn einer Session vorlegen bzw. seine Verstöße demütig daraus vortragen. Dann lege ich das Strafmaß fest....
*****buS Paar
470 Beiträge
@VelvetSteel
Ich glaube nun so gar nicht, dass damit die Bücher von Grimme gemeint sind. Denn die beinhalten mehr Twchnik und Praxis Tipps.
Das dass schwarze Buch ist die umgangssprachlich Bezeichnung für die legendäre BDSM Bibel, die so einige glauben geschrieben zu haben *lach*

Natürlich hast Du recht ... jedem , insbesondere Dir ist ja bekannt, das es sich bei dem "Goldenen Buch des BDSM" welches von mir persönlich geschrieben wude, um das einzige wahre BDSM Buch handelt, nach dem sich alle zu richten haben. Haut mir nur ab mit dem schwarzen Buch und all den anderen ! *anbet*
*******rion Mann
14.641 Beiträge
Vergiß das schwarze Buch
das ist ein Märchen.

Eure Kinder sollten kindgetecht aufwachsen.
Manche DS Aktivitäten kann man damit konform auch im Alltag leben.
Andere Dinge NICHT - die läßt man dann eben aus Rpcksicht den Kindetn gegenpber bleiben ODER man organisiert sich hier und da eine Elternauszeit und läßt es krachen.
Stimmt sean_sirion - ausser bei der Nick-Wahl - völlig zu!
SM-Art ☺
Gut das manche Menschen so selbstbewusst sind, dass sie nicht auf den "Segen" anderer angewiesen sind....
In diesem Sinne einen fröhlichen Guten Morgen in die Runde *wink*

Allerdings möchte ich mich den Vorschreibern noch mal in aller Deutlichkeit anschließen:
Das Kindeswohl sollte immer vor der eigenen Sexualität rangieren.
(Ich weiß, manchmal "nervt" das.... aber die sind auch bald groß *lach* und manchmal schneller aus dem Haus als man denkt *zwinker*)
ProfilbildProfilbild
********ther Mann
5.970 Beiträge
Während den 26 Jahren wo meine Tochter aufwuchs konnten wir unser BDSM nicht ausleben als Respekt zu unserer Tochter. Da kam vor dass wir das bis 6 x im Jahr ausübten. Aber seit Sie aus dem Hause ist genieße ich das BDSM Spiel seit 10 Jahren mit Genuss aus und das jede freie Minute die ich habe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.