Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Paare BaWü
2163 Mitglieder
zum Thema
Partnerin kann eine weitere Beziehung zu einer Frau haben100
Vorne weg ich selber bin nicht Bi aber meine Frau.
zum Thema
Beziehung, ein Wegwerfprodukt?749
Schönen guten Tag liebe JC-ler/innen, heute möchte ich mich einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keuschheitsgürtel NEU für Frau

*******_nw Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
Keuschheitsgürtel NEU für Frau
Hallo,

ich verkaufe hier einen, erst gerade gelieferten Keuschheitsgürtel für die Frau aus Edelstahl.
Leider ist die Beziehung in die Brüche gegangen und jetzt brauche ich ihn nicht mehr.

Er ist Maßangefertigt und hat einen Tailienumfang von 77cm. Habe ihn selber noch nicht ausgepackt und ausprobiert.

Hier ein Bild vom Herrsteller: http://www.xtreme-schmuck.de … ke_bg=&path=images/shoppics/

Neu kostet er 222.85€
Ich hätte gerne 150€ + Versand dafür.

Bei Fragen stehe ich euch zur Verfügung *g*
Messeoutfit
*****raf Mann
1.019 Beiträge
Ist ein richtig scharfes Teil
behalt ihn und überrasch den nächsten
Bewerbungen hast Du ja sicher genug!
****nik Paar
127 Beiträge
Schick
Muss erst mal messen 😉
******aos Mann
104 Beiträge
Dem kann ich nur zustimmen.
*******_nw Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe mich sehr auf den Gürtel gefreut, aber da ich jetzt erstmal länger Pause machen möchte von Dom-Sub beziehungen, soll er ruhig weg
********2014 Mann
35 Beiträge
Grüsse und Frage zum andern Maß
Hallo Tahliya und viele Grüsse aus dem winterliche verschneiten Keltenwald der Nordeifel zur dir an die Erft. Also oben ist er 77 und wie ist das anser Maß? Und um wieviel cm ist das vertsellbar? Ist ober evtl auch noch was Luft zum verstellen?
Und wünsche dir auch bald wieder viele kleine geheimnvolle Spiele mit einen neuen Freund.
LG Norwegen
*******_nw Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
Hey *g*
tatsächlich weiß ich das garnicht. Auf der Homepage stand auch nichts zu. Ich kann ihn mir morgen mal genauer anschauen und dann bescheid geben
LG
*******_nw Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
Ich musste bei der Bestellung nur den Wert für die Tailie angeben.
Der Quergurt, also der, der abschließbar ist(siehe Link) ist fest und ca 30cm lang. Das Loch, damit man auf Toilette gehen kann ist ca. 6cm lang. Finger passt nicht durch. Man kann die Ketten, die am Hintern runter gehen, verstellen.
*********sKarl Mann
164 Beiträge
hollo
ist der KG noch zu haben wäre für meine sklavin intresiert
dank gruss thomas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.