Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
3597 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

verkaufe Doxy Die Cast - Magic Wand aus Metall

......
**********aktur
425 Beiträge
Themenersteller 
verkaufe Doxy Die Cast - Magic Wand aus Metall
Ich verkaufe hier einen Doxy Die Cast - einen sehr schönen und ausgefallenen Magic Wand mit Metallgriff. Das gute Stück wurde nur zu Testzwecken einmal ausgepackt und verwendet - ist also fast neu.

Da ich aber bereits einige Wands in Gebrauch habe und dieses hübsche Teil viel zu schade ist, um weiter ungenutzt in meinem Schrank rumzuliegen, verkaufe ich ihn.

NP: 169.-€
Preis hier: 110.-€ zuzügl. Versand

Bei Interesse bitte per PN anschreiben oder falls Ihr Basismitglieder seid und das nicht könnt, einfach hier schreiben - dann kontaktiere ich Euch.

LG
Lisa
......
**********aktur
425 Beiträge
Themenersteller 
verkauft.
****i2 Mann
11.377 Beiträge
JOY-Angels Gruppen-Mod 
Archiviert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.