Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1099 Mitglieder
zum Thema
Fesseln und Halsband aus Leder gesucht8
Ich suche Hand- und Fußfesseln aus Leder, rot-schwarz und dazu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Hand- und Fußfesseln evtl. plus Halsband

Suche Hand- und Fußfesseln evtl. plus Halsband
in schwarzem Leder

Ich habe hier zwar einige Angebote gefunden - leider waren die aber schon alle weg.

Danke vorab! *bussi*
Accessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
@FunkyWoman
schau doch einfach mal in meinem Profil vorbei. Da findest du ein paar Modelle. Alle werden individuell gefertigt.

Ich habe dir mal das Modell "Svart Katt" angehängt". Aber auch die anderen Modelle fertige ich gern in schwarz (oder anderen Farben) an.

Schöne Grüße
Hendrik
*********y4470 Frau
125 Beiträge
Das
Problem kennen w i r nicht. Haben verschiedene Sets in unterschiedlichen Farben. Alle srlbstgemacht
*******att Frau
16.605 Beiträge
Kann die Kollektion von The Art of Fetish nur empfehlen. Habe noch Hand und Fussfesseln bei MC Hurt online bestellt .Auch sehr gute Qualität!
Nachtrag
Ich sollte vielleicht noch erwähnen, dass ich gerne auch gebrauchte nehme - sie dürfen also gerne günstiger sein...
Ich war fündig!
Thread kann gelöscht werden.
*danke*
*****511 Mann
21.850 Beiträge
Gruppen-Mod 
Löschen machen wir nicht, aber schließen.

LG WEKA2511
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.