Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fickmaschinen
259 Mitglieder
zum Thema
Ich suche eine Fickmaschine - habt ihr Tipps?12
Die muss also nicht nur gut funktionieren, sondern auch gut aussehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Fickmaschine

****350 Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
Suche Fickmaschine
Suche eine gute aber günstige Fickmaschine!

Bitte alles anbieten!!
*********sPaar Paar
261 Beiträge
Wenn du dich
Noch knapp eine Woche gedulden kannst, kannst du bei uns eine Profi Maschine mieten. Wir bauen gerade eine Firma auf.
*****511 Mann
21.849 Beiträge
Gruppen-Mod 
Okay, nachdem der Thread hier dann vollständig gekapert wurde, musste ich dann doch mal *putz*

LG WEKA2511 mod
*********lity Mann
308 Beiträge
Magic Motion
Ich habe mir vor geraumer Zeit auch ein Maschienchen zugelegt. Würde an dieser Stelle gerne die Geräte von Magic Motion vorschlagen. Es ist keine Profimaschiene aber trotzdem sehr leistungsstark und super verarbeitet. Kommt natürlich immer drauf an für was du es verwenden willst. Auch der Preis ist annehmbar. Habe sie an mehreren Damen ausgiebig getestet und jede war begeistert. Bei maximal 5 Stößen pro Sekunde ist das auch nicht verwunderlich. *traenenlach*
*********sPaar Paar
261 Beiträge
.
Die hatten wir uns auch schon angeschaut fanden sie aber zu unhandlich. Da sind die Stylefetish viel kompakter.
*********lity Mann
308 Beiträge
Wie meint unhandlich? Muss mir Eure mal anschauen. Mir gefällt an den Magic Motion Modellen das du einen ungemeinen Bewegungsradius hast und sogar im Betrieb die Stellung wechseln kannst.
*********sPaar Paar
261 Beiträge
.
Such einfach mal nach der Stylefetish Striker MK2.
*********lity Mann
308 Beiträge
Schon gefunden. Ja ihr habt recht die sieht sehr stabil und alles aus. Für mich und meine Zwecke reicht die Magic Motion aber aus. Ich leihe mir aber zu Probezwecken vielleicht mal eine bei euch aus. *selbstgefall*
Hallo zusammen
Diese Maschine habe ich in England gekauft du findest sie aber auch im Internet sie ist sehr robust und hat einen kräftigen Motor kann ich nur empfehlen
**********rmann Mann
92 Beiträge
wish
auf wish.com, hab ich a neue gesehen für 80€ ich grinste nur.. falls die dir mal anschauen willst
ProfilbildProfilbild
**********f_toy
235 Beiträge
The Cowgirl
*********sPaar Paar
261 Beiträge
WOW
Das Teil sieht ja mal echt gut aus. Erinnert mich an den Sybian. Hat aber auch seinen Preis. Aber lieber würde ich so etwas kaufen, als eine Billig China Maschine von Aliexpress oder so. Wer weis was die Maschine alles Kaput machen kann wenn da etwas abbricht. Da sind die giftigen, krebserregende Stoffe in den Kunststoffen und Silikonen noch harmlos. Wer schon mal ein Paket aus China geöffnet hat weis von was ich spreche. Qualität hat seinen Preis.
LG Michael
*********lity Mann
308 Beiträge
Habe im Netz auch tolle Bauableitungen gefunden. Ganz Foren setzen sich mit der Frage auseinander, welcher Motor sich am Besten eignet.
Also wer handwerklich begabt ist kann ja auch auf diesem Wege meistens sogar günstiger zu seinem Maschienchen kommen. *baeh*
*********sPaar Paar
261 Beiträge
Aber Vorsicht
Es gibt super tolle Selbstbauprojekte. Aber VORSTICHT ich habe auch schon Dinge gesehen die gehen überhaupt nicht. Z.B. 220V Motor unisoliert in einem Kasten drin wo sich die Frau dann drauf setzt. Dass da auch Flüssigkeiten im Spiel sein können wusste der Erbauer anscheinend nicht. Die Persönliche Sicherheit sollte immer an 1. Stelle stehen. Und das kann man halt mit gekauften Maschinen am besten gewährleisten, da die Produkte (von Deutschen Herstellern) sich an alle Regeln und Normen halten müssen.
*********lity Mann
308 Beiträge
Ja klar muss alles seine Richtigkeit haben. 😉
ProfilbildProfilbild
**********f_toy
235 Beiträge
erotischesPaar
Ihr habt ja einen
sehr großen Wissensstand was alles kaputt geht und welche Stoffe schädlich sind. Chapeau...
*********sPaar Paar
261 Beiträge
Sagen wir mal so
Wir haben schon so einiges Probiert. Aber man lernt ja nie aus. *mrgreen*
******nig Mann
24.774 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/4436679.maso39.html
Hast du auch einen Link zu dem Shop bzw zu der Maschine?
ProfilbildProfilbild
**********f_toy
235 Beiträge
erotischesPaar
Man sagt ja nicht umsonst, dass Billigste ist immer das Teuerste.
Mal nicht so sehr auf den Preis achten, sonder auf Qualität.
Ich verkaufe seit über 30 Jahren Sex- Artikel, glaubt mir, ich weiss was Schrott ist.
*********sPaar Paar
261 Beiträge
ich glaube dir
Wer billig kauft zahlt doppelt. *mrgreen* Passt da auch ganz gut
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.