Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM U35
842 Mitglieder
zum Thema
Sexualität: unterschiedlicher Stellenwert in einer Beziehung541
Hat jemand Erfahrung damit gemacht, dass beide Partner der sexualität…
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Meine Frau soll bitte untreu sein! 189
Ich lebe seit langem in einer Beziehung, diese war ca.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kostenlose Telefonsprechstunde am 12.2.2018 für BDSM-ler

Profilbild
*******Lue
109 Beiträge
Themenersteller 
Kostenlose Telefonsprechstunde am 12.2.2018 für BDSM-ler
Die Coaching-Sprechstunde biete ich an bestimmten Tagen kostenlos an. Deine Wunschzeit ist individuell für diesen Tag zu vereinbaren, daher schick mir frühzeiig per PN einen Terminwunsch / Zeitrahmen für den 12.2. von 12 - 18h, ich versuche ihn zu berücksichtigen und melde mich bei Dir.

Mögliche Themen können alle Fragen rund um Sexualität, Beziehung, Partnersuche, Erfahrungen, die verarbeitet werden wollen oder auch erst gemacht ;-)und persönliche Entwicklung sein. Oder natürlich auch einfach Fragen, wie so ein Coaching aussehen kann.

Gern darfst Du dieses Angebot weiterleiten, an Menschen, die Du kennst und denkst, sie hätten Interesse daran.

anna_salue
*****511 Mann
21.850 Beiträge
Gruppen-Mod 
So, ich habe das dann mal in den richtigen Bereich geschubst und gleich die Diskussion entfernt.

Und wenn jemand meint, von "der Moderation" etwas fordern zu müssen, kann er das gerne immer per Clubmail machen. Aber nicht in einem Thread.

Vielen Dank fürs Verständnis

LG WEKA2511 mod
*******rion Mann
14.642 Beiträge
Qualifizierte Vorstellung?
Die Zielgruppe und der Themenbereich sind klar.

Du könntest zusätzlich z. B. noch:

Deine Kompetenz erläutern und deren Nachweis anbieten.

Deine Erfahrung und Dein Aktivitätsspektrum für Deine Coaching (Beratung-)Dienstleistungen darstellen.
***ke Frau
297 Beiträge
dann nochmal
Leider wurde meine Frage entfernt. Aber auch ich, genauso wie ja mein Vorredner, würde gerne mehr über deine Qualifikation erfahren! Bist du studierte Therapeutin?
Profilbild
*******Lue
109 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin Psychotherapeutin nach dem Heilpraktikergesetz
arbeite in Berlin und ich habe mich seit vielen Jahren (17 Jahre) auf das Thema BDSM / Anders Lieben spezialisiert. Meines Erachtens können Veranstalter im JC Angebote in bis zu 2 Gruppen reinsetzen, wenn sie themenrelevant sind. Ich bin als Veranstalterin gelistet und finde das Thema ebenfalls passend. Ich will niemanden von seiner Leidenschaft wegbringen, das ist doch klar. Aber manchmal braucht es eben ein Gegenüber, mit dem man auch über Themen sprechen will, welche eher nicht im Freundeskreis laut werden sollen oder Frau oder Mann will sich über was klar werden und dreht sich damit allein im Kreis. So was soll´s ja geben.
*******013 Paar
830 Beiträge
und dennoch...
...ist's werbung in eigener sache nicht ohne auch einen monetären hiontergrund - langfristig gesehen zumindest ! was ist denn, wenn der kunde ("parient" wohl eher nicht in diesem kontext) erst mal "angefixt ist" und mehr will? dann sind ruck zuck die 70.- kröten pro stunde fällig...

über die qualifijation können und wollen wir uns kein urteil erlauben, steht uns auch nicht zu, aber in "anderen medizinischen belangen" präferieren wir dann doch lieber die universitär abgesegnete schulmedizin, denn einen "heilpraktiker"...
*******e_S Frau
28.897 Beiträge
*******Lue:
Psychotherapeutin nach dem Heilpraktikergesetz

Ist das ein anerkannter Heilberuf? Ich gestehe, ich habe keine Ahnung... *rotwerd*
******nig Mann
24.796 Beiträge
*******013:
und dennoch......ist's werbung in eigener sache nicht ohne auch einen monetären hiontergrund -
richtig. aber worin siehst du da ein problem?

hier werben ebenso clubs und veranstalter für ihre kommerziellen events, angefangen von partys über workshops bis hin zu coaching.

ich kann darin nichts anstößiges finden solange es "sauber" abläuft.

*****511:
und gleich die Diskussion entfernt.
was wohl auch bedeutet, dass hier der falsche ort für diskussionen dieser art ist. *zwinker*

deswegen bin ich dann auch mal wieder weg. *undwech*

*zumthema* *wink*
Profilbild
*******Lue
109 Beiträge
Themenersteller 
Es ist verpflichtend, vor dem Gesundheitsamt eine Prüfung zu
machen, entweder als Vollheilpraktiker, jeder Homöopath muss einer sein - oder als Heilpraktiker für das Gebiet der Psychotherapie. Letzteres bin ich. Vor- oder nachher ist es natürlich nötig, eine Ausbildung zu absolvieren, meine ist die der Gestalt-und Psychodramatherapie. Soweit zur Ausbildung, die ich 1996 beendet habe. Und es gibt zig Verfahren, die man leider privat oder über private Kassen zu bezahlen hat. Ob über die gesetzliche Krankenkasse oder privat, Vor-und Nachteile gibts hier und da. Wie vielleicht schon einige erfahren haben. Am allerwichtigesten finde ich, Vertrauen zu der jeweiligen Person. Und Erfahrung mit dem Thema, worüber gesprochen wird. So, das war´s von mir zu diesem Thema. Hoffe ich... *zwinker*
Was kosten denn nun die weiteren Stunden ...
....fragt der weitergebildete Systemische Familientherapeut (DGSF), der sich bei Stundensätzen und verschiedenen therapeutischen Zusatzausbildungen bzw.Weiterbildungen etwas auskennt.

Wenn ich ein Probeabo abschließe, sollte ich ja auch wissen, was die Fortsetzung kostet.

Therapeuten-Dom
SM-ART☺
*****511 Mann
21.850 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich schließe hier mal ab.

Wer Fragen zu dem Thema hat, kann diese ja gerne per Clubmail an die TE richten.
Eine Diskussion würde es ja zu den Preisen eines Veranstalters auch nicht geben.

LG WEKA2511 mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.