Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bondage für Anfänger
766 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Sex: macht meine Partnerschaft mich kaputt?90
Nachdem ich mich jetzt schon eine ganze Weile mit dem Problem herum…
zum Thema
Bondage-Seile76
Gerade Bondage-Anfänger stehen oft vor der Frage, welches Seil das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seile statt Unterwäsche - auf der Arbeit

*******e222 Frau
8.024 Beiträge
********kope:
Nichtsdestotrotz, wie findet ihr die Idee? Würde es euch anmachen, sowas bei einer Kollegin zu vermuten oder ggf. sogar durch das Hemd Abzeichnungen der Seile zu sehen? Oder ist das voll daneben?

Ja es würde mich anmachen, wenn ich so etwas bei Kollegen sehen oder vermuten würde und ich finde das voll daneben!

Ich will meine Arbeitskollegen nicht anmachen und möchte auch nicht durch Kollegen angemacht werden!

********kope:
Ich denke ja, jeder ist selber dafür verantwortlich wie er/sie durch die Welt läuft. Solange ich meine Sache/Job gut mache sehe ich keinen Grund warum irgendwer ein Problem damit haben sollte. Ich bin nicht dafür verantwortlich, was in den Köpfen anderer Menschen abläuft.

Soweit so gut, aber leider nicht die Realität (bis auf wenige Ausnahmen). Eher Wunsch, dass es so wäre, als Feststellung, dass es so ist.
*********eiten Mann
29 Beiträge
Also die Vorstellung, ein Geheimnis zu haben bei der Arbeit, dass auch eine gewisse Erotik hat finde ich schon antörnend. Und das Spiel mit dem entdeckt werden hat definitiv seine Reize. Außerdem kann ich mir vorstellen dass es mir ein Gefühl des besonderen, dass aus der Masse heraus stechen.

Ob ich so etwas bei einem Kollegen/Kollegin sehen möchte? Ganz ehrlich, das hängt davon ab wie ich zu dieser Kollegin den Kollegen stehe. Bin ich diesen freundlich zugewandt oder ist du mir gleichgültig, dann ist mir auch das egal. Sollte allerdings nur irgend eine Form der Unstimmigkeit im Raum liegen, dann kann so etwas recht schnell als eine weitere unangemessene Provokation erlebt werden und dementsprechend darauf reagiert werden. Und ja, dann würde ich auch darauf plädieren dass hier meine arbeitsrechtliche Intimsphäre durch die Zur Schau Stellung von eindeutig sexuellen Praktiken gestört wird.

Nur zur Verdeutlichung: ich hatte Klienten und diese haben teilweise sexuelle Erkennungszeichen getragen. Da ist es für mich nicht störend, da ich hier durch meine professionelle Rolle eine Trennung habe. Eine Kollegin hat wiederholt körperlichen Kontakt hergestellt - das war absolut nicht in Ordnung und hat auch zu konkreten arbeitsrechtlichen Schritten geführt.
*******Sun Mann
2.232 Beiträge
An all die vielen Bedenkenträger hier: Lasst doch die Kirche mal im Dorf. Ich bin ebenfalls der Ansicht, dass die eigene Sexualität Kollegen und Mitarbeiter wie überhaupt die unbeteiligte Öffentlichkeit nichts angeht und daher auch nicht offensiv aufgedrängt werden soll, wenngleich es manchmal seinen Reiz hat.

Aber: Wenn die Seile dünn und weich sind (Baumwollseile "ohne Seele" sind hier gut geeignet), und man nicht gerade hautenge Kleidung, sondern eher etwas weicheres, weiteres trägt, dann fällt das nicht wirklich auf, jedenfalls nicht mehr, als es auch handelsübliche BHs oft tun. Es muss ja auch kein umfangreiches Bondage sein, wenige Seile können ja auch ausreichen.

Und wenn es dir, liebe TE, gelingt, dich dennoch auf deine Arbeit zu konzentrieren, dann ist doch alles ok.
*******e222 Frau
8.024 Beiträge
*******Sun:
Wenn die Seile dünn und weich sind (Baumwollseile "ohne Seele" sind hier gut geeignet)

Wären mir zu weich *zwinker* und zu fummelig die Knoten später wieder aufzubekommen. Ich sähe mich da schon mit Schere mich freischneiden *floet* von daher: jedem wie es gefällt *liebguck*.
Accessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
@TE
Ich denke, das Sicherste ist, wenn "dein Geheimnis", die geschnürten Brüste, auch dein Geheimnis bleibt.
Du willst es ja hauptsächlich selber spüren und dafür musst du es nicht zwingend nach aussen zeigen. Du kannst dir über den Pullover streichen und deine Schnürung ertasten und spüren. Vermutlich wird dich dass ohnehin mehr Selbstbeherrschung abverlangen, als du vielleicht denkst.

Wenn es dir Spass macht, wiederhole es. Vielleicht mit einem aufwändigeren Bondage, oder du schnürst es immer etwas fester. Aus vielen der vorher genannten Gründe, würde ich bei der Arbeit dafür sorgen, dass nur du davon weisst. Oder du bist dir absolut sicher, dass deine Kollegen tolerant sind. Und sollte es einmal "daneben" gehen und ein Kollege entdeckt etwas, dann kannst du dir eine Ausrede zurecht legen. ZB, dass du eine Wette mit einer Freundin verloren hast und dies ist nun die Strafe/der Einsatz.

Ich bin tolerant genug, zu akzeptieren, dass manche Menschen mit ihrer Sexualität nach aussen gehen. Ich selbst tue das manchmal auch. Dass ich damit zu einer Minderheit gehöre, ist mir klar und so rechne ich auch damit unangenehm anzuecken und lebe dann mit den Konsequenzen. Das ist MIR meine Freiheit wert.
Ich achte jedoch darauf, dass ich vor allem Kinder NICHT damit konfrontiere und die Gesellschaft nicht überfordere.

Wir befinden uns in einer sexuell recht aufgeschlossenen Welt. Filme wie Fifty Shades of Grey sind Kassenschlager. Eindeutige Halsbänder gibt es bei H&M und im Tatort und teils im Vorabendprogramm werde ich mit unterschiedlichen sexuellen Praktiken konfrontiert. Es gibt BHs in Mainstream-Läden, die bewusst "Bondage-Bra" heissen und dies optisch durch "dekorative" Bändchen und andere Applikationen andeuten. Diese werden mit Absicht von einigen im Alltag so getragen, dass man die "Schnürung" erkennt.

Begegnen wir nun im Alltag, und sei es im beruflichen Alltag, einer Person, die mit ihrer Sexualität provoziert, so ist das nichts weiter als eine Auswirkung dessen, was uns die Medien vormachen.

Wir sollten jedoch darauf achten, dass es im Rahmen bleibt!

Und DEINEN RAHMEN kennst nur du. Du kannst dein Umfeld einschätzen, die Kollegen, ggf Kunden und vor allem deinen Vorgesetzten.

So, ist mal wieder etwas länger geworden ...
Vielleicht ist für dich etwas Verwertbares dabei.

Ich wünsche dir viel Spass in deinem Kopfkino und der vielleicht folgenden Umsetzung – in welcher Form auch immer ...

Hendrik
**********light Frau
4.184 Beiträge
Egal was du drüber anhast und man die Schnürung nicht sieht, man sieht, dass du keinen BH anhast.
Und je nachdem wo du arbeitest fände ich alleine das anstößig. In einer Fabrikhalle fände ich es egal, aber im Büro und beim Kundenkontakt ist es für mich nicht ästhetisch.
*******Sun Mann
2.232 Beiträge
Warum ist eine Frau, die keinen BH trägt, anstößig?

Bemerkenswerterweise waren es vor allem Frauenrechtlerinnen, die am BH Anstoß genommen haben.

Aber das ist eine andere Diskussion.
****kie Mann
2.615 Beiträge
Abgeschnürt
H,

ich schicke meine Sub von Zeit zu Zeit mit abgeschnürten Brüsten zum Job! Für Sie ist das sehr erniedrigend und mich freut es ! Auch wenn wir gemeinsam unterwegs sind, schnüre ich Ihre Brüste ab und zu feste ab, damit sie schön abstehen und jeder sich nach Ihr umsieht! Es gefällt uns beiden sehr ! *ggg*
*******6560 Paar
59 Beiträge
Im Restaurant
Wir haben das nicht bei der Arbeit gemacht sondern sind so ins Restaurant gegangen. War sehr erregend für uns beide.
Sie hatte aber einen Bondage-String an. (siehe hier: Privates Bild von Pegasus6560)
**********henke Mann
9.633 Beiträge
Als...
... Macramé-Geflecht aus 6 mm Jute-Seilen stützt es bestimmt besser als jeder handelsübliche BH.
*********sitv Mann
278 Beiträge
Ich...
fände es hammer das bei meiner Kollegin zu wissen und absolut erregend.... Klar geht das nicht an jeder Arbeitsstätte, aber hier geht es ja erst mal um die Vorstellung.... Und die finde ich Hammer geil.....
Also wer es möchte und kann... macht es und zeigt es.....
**********tte43 Frau
53 Beiträge
Es schreibt unser Er

Ich habe meiner Sub einmal vor dem Besuch des Weihnachtsmarkt einen BH geschnürt.
Sie fand es sehr geil.
Allerdings nach ein paar Stunden würde es sehr unbequem, das fand ich sehr geil. *lach*
Das Abnehmen der Seile war dann ein Erlebnis für uns beide. Und mein Kopfkino über den Tag war der Hammer.

Mach es und genieße es. Wenn andere etwas erahnen ist es doch umso geiler.
Und wenn keiner etwas mitbekommt, unter dem dicken Winterpullover, ist es DEIN Gefühl und dein Kopfkino.
LG Grüsse und einen schönen Wochenstart
*********lity Mann
309 Beiträge
Wer schreibt einem denn vor was man als Unterwäsche zu tragen hat? Und wenn du einen Slip aus Frischhaltefolie trägst ist das trotzdem deine Sache. Aufpassen muss man nur, das man Niemandem seinen Fetisch aufdrängt. Soll heißen: Jeder muss ein Recht auf Blindheit haben dürfen. ☺️ Kann man es quasi nicht mehr nicht beachten weil es so offensichtlich ist, dann fände ich es auch unpassend.*oh*
*********asie Mann
469 Beiträge
Mal was Allgemeines
Menschen welche Werbung für ihr Neigung machen müssen um sich so Bestätigung zu holen.
Lebe diese Neigung komplett anders als ich und wären auch nicht im Fokus meines Interesses.
Denn meine Partnerin muss ein so eigenes Standing ihrer Person haben das sie solch ein Verhalten nicht als notwendig erscheint.
Bildzeitung war Vorgestern, Brockhausen in Papierform ist heute.
*hutab*

Aber jeder kann selbst entscheiden und der Herrgott hat einen großen Tiergarten.

*nrw*
Helau
Antwort aus Sicht einer "Vorgesetzten"
Interessante Vorstellung, auch für mich - die Seile auf dem Körper liebt, aber...

ich muss jetzt mal aus meiner Sicht antworten, aus der Sicht einer Führungskraft.
Sollte ich so etwas bei einem meiner Mitarbeiter entdecken, könnte er /sie direkt heimgehen und sich umziehen. Es geht für mich hier schlicht und ergreifend um die Sichtbarkeit und das ist für mich ziemlich Branchen unabhängig.
Kann man es nicht sehen, dann genieß dein Gefühl - wenn ich es recht verstanden habe, ist es ja das worum es dir geht. Reden wir hingegen von einem anderen Beweggrund, z. B. die Auslebung einer gewissen Form von Exhibitionismus, dann gehört das für mich nicht an den Arbeitsplatz.
Nicht jeder Mensch kann, soll und muss mit den Vorlieben eines Bdsmlers zwangsbeglückt werden.
Hier sollte eine neutrale Zone existieren ... von jedermanns Seite!
So wie wohl auch mich vieles von Kunden und Kollegen nicht im geringsten interessiert - ich es auch wirklich gar nicht wissen möchte, so muss ich davon ausgehen, dass es anderen umgekehrt sehr ähnlich geht.

Also Fazit; Wir bewegen uns im Job in einem öffentlichen Bereich und alles was da niemand anderen kompromittiert ist ok. Eine öffentliche zur Schaustellung (nichts anderes ist es) sollte vermieden werden. Dafür gibt es andere Möglichkeiten.
LG Ann
Submissus.de
******sus
50 Beiträge
offen aber edel...
getragen, wäre vermutlich eine für alle perfekte Lösung?

Möchte denn nicht mal jemand einen BH mit Seil-Schnürung erfinden?

So in Form von z.B. einem Bikini, mit verschiedenen Verstrickungen um den
Hals usw..
Oder in Trageweise und Verarbeitung eines leichten Korsett als Oberteil.

Schön edel und für die Optik nicht anstößig verpackt, versteht sich.
Die Seile könnten elegant im Stoff verpackt werden...

Und man könnte dabei genau das Gefühl, des Tragens genießen.

Es gibt doch auch einige Varianten im Schmuck-Bereich, bei welchen man
nicht sofort (zumindest nicht in Kenner-Bereichen) erkennt, um
was es sich handelt, aber trotzdem BDSM Richtung lebt.

Nur so eine Idee...
*******e222 Frau
8.024 Beiträge
********muck:
Die Seile könnten elegant im Stoff verpackt werden..

Dass man die dann halt auch nicht auf der Haut spürt?! Wäre für mich Thema verfehlt... aber da ist ja jeder Jeck (gottseidank - wobei der damit wohl am wenigsten zu tun hat) anders.
***al Frau
62 Beiträge
schwierig...
Je nach Bereich kann so etwas schon möglich sein und ist durchaus eine spannende Fantasie.
Für mich ist der Arbeitsbereich absolute Tabuzone, es würde in meinem Job auch nie funktionieren. Da könnte jegliche Ablenkung fatale Folgen haben, da ist mir die Verantwortung viel zu groß. Ich könnte nie damit leben, wenn ich einen folgenschweren Fehler machen würde, nur weil ich wegen irgendetwas SM’iges abgelenkt werde.
Aus der Sicht der Führungskraft würde ich solche Praktiken im Job auch nicht akzeptieren. Einerseits wegen der Ablenkung und andererseits, weil Job ein neutraler Bereich bleiben soll. Nachdem ich vor einiger Zeit als Kundin eine negative Erfahrung mit BDSM im Job gemacht habe, bin ich noch strikter geworden. Es war sehr mühsam, weil sich die Dame absolut nicht konzentrieren konnte. Natürlich habe ich die nette Verkäuferin darauf angesprochen, das war für sie noch mehr peinlich und das Beratungsgespräch konnte nicht abgeschlossen werden.

Im Grunde muss es jeder für sich entscheiden und verantworten, sich jedoch der möglichen Auswirkungen bewusst sein.
*****ied Mann
45 Beiträge
ja also...
Hallo zusammen, ich muss mich leider auch einigen Leuten hier anschließen. Ich bin auch der Meinung, dass dies sehr gefährlich für dich sein kann.
Solange dies keiner sieht kein Problem!
Aber wenn doch, dann wirst du das Gerede nicht mehr los!

Ich hatte lange eine Freundin, mit der ich unsere Fantasien ausgelebt habe.
Allerdings sind wir dann essen gegangen und sie hat die Bluse soweit aufgeknöpft, dass die weibliche bedienung dies sehen konnte. Das hat meine Freundin und wie wir später feststellen konnten auch die Bedienung sehr erregt.
Als wir das aber mal öffentlich versuchten, wurden wir selbst in dem toleranten Berlin extremst angegangen. Von Männern und Feministinnen, die uns extrem beschimpft haben und auch mit Gewalt gedroht haben. Um das klarzustellen, man konnte bis auf Ihre gefesselten Hände und ein Halsband vom Rest nix sehen und das hat schon gereicht.
Die Toleranz ist in der Gesellschaft immer viel beschworen, nimmt aber wie man an bestimmten Wählergruppen sieht, immer mehr ab!

Deshalb meinetwegen ausleben, aber nicht sichtbar, außer in den entsprechenden Räumen, oder beim Waldspaziergang, Restaurant,...
**********ister Mann
388 Beiträge
Generell eine gute und geile Idee!
Ich finde, daß Du es, so wie auf Deinem Bild gezeigt, ruhig tragen kannst und solltest *zwinker*

Ich fände Deinen Reiz eher als aufgeilend, als daß sich einer Deiner Kollegen Gedanken macht, was Du drunter trägst *zwinker*

Es geht Dir ja wohl auch eher um Deine Empfindungen, die Du beim Tragen der Bondage und auch der Nippelverschnürung empfindest *zwinker*

Und allein schon, Dein Wissen darum, was Du drunter trägst, läßt Deine Kollegen spüren und nervös werden *zwinker*

Viel Spaß und genieß es *zwinker*

Gruß, Bondage_Meister
********kope Frau
106 Beiträge
Themenersteller 
Ich danke euch
Ich war schon drauf und dran, den JC account aufzugeben, da bereits das phantasieren über eine gewisse Situation mit "wenn ich dein Chef wäre würde ich dich abmahnen/feuern" bewertet wurde (bemerkenswerterterweise kamen diesbezügliche Kommentare vornehmlich von Frauen). Sicher war meine vorherige Präsentation meiner Boobies nicht hilfreich. Nein, das hat sicher einige in dieser Gruppe verärgert.
Aber weißte was, scheiß drauf. Es gibt nicht viele Plattformen auf denen ich meine Phantasien frei äußern kann. Evtl. gehört auch JC nicht dazu, jedenfalls nicht diese Gruppe.

Klar geh ich nicht all out und geh hausieren mit meiner Sexualität.

Nicht alles was ich mir vorstelle setze ich auch in die Tat um.
Ich will ja nicht gesteinigt werden ...
***_T Frau
6.772 Beiträge
Jetzt muss ich mich doch nochmal zu Wort melden.

Anstatt zu sagen die negativen Kommentare kommen nur von Frauen rate ich dir es umgekehrt zu sehen:

Die positiven Kommentare kommen nur von Männern...
Und weißt du auch von welchen?
Von Männern denen du, liebe TE, komplett egal bist. Männer die einfach nur mal eine schnelle Nummer suchen. (Ja ihr Männer, steinigt mich!!!)
Überlege dir mal, welche Meinung die wichtigere davon ist.

Deswegen deinen Account zu löschen fände ich übertrieben!
Dass meine Worte hart waren stimmt auch. Es tut mir leid, wenn ich dir dadurch zu Nahe getreten bin weil ich nicht deiner Meinung bin.

Ich bin eben kein Mann. Und ich wollte dir EVENTUELLE Konsequenzen aufzeigen gerade weil du deine Phantasie hier besprichst, weil es mir persönlich eben NICHT EGAL ist, dass irgendjemand (also AUCH DU) negativen Folgen ausgesetzt ist, weil er/sie etwas nicht bedacht hat.

Im übrigen finde ich es sehr schlau von dir, dass du eine Debatte darüber losbrichst gerade um zu sehen, was passieren KÖNNTE!

Es gibt bestimmt Menschen die machen es einfach und haben danach VIELLEICHT ein Problem.

Ich möchte dir nochmal sagen, falls meine Worte zu heftig waren dann tut es mir wirklich leid.
Das wollte ich tatsächlich nicht.

LG
Tina
*schmetterling*

Und wech


Nachtrag:
Das Bild deiner Boobies hat damit nichts zu tun. Ich gönne jedem seine Sexualität. Ich will mir meine auch nicht nehmen lassen.
********kope Frau
106 Beiträge
Themenersteller 
Hmmm, d'accord
Okay ich bin wieder dabei, ich habe verstanden dass es nicht böse gemeint war.
Aber wen wir verloren haben sind diejenigen, die sich über ihre Phantasien austauschen wollten.

Geht einmal davon aus dass ich nicht auf jeden eingehen werde *zwinker*
Trotzdem macht es Spaß, eine Phantasie weiter zu spinnen ...
***_T Frau
6.772 Beiträge
*danke*

(keine Komplimente mehr)
********egel Paar
2.633 Beiträge
@Caleidoscope
Für alle, die zweifeln, ich schreibe jetzt aus völlig privater Sicht und nicht als Mod!

Tina hat bereits angesprochen, was ich mir schon die ganze Zeit dachte:
- die Männer finden es in der Mehrheit toll
- die Frauen warnen in der Mehrheit vor Konsequenzen

Woran liegt das wohl? Der Großteil der Männer findet die Idee geil... (und viel mehr kommt dann auch nicht mehr... ganz ehrlich, die meisten haben doch ein Bild (von dir bzw. deinen Brüsten *zwinker*) im Kopf und denken sich, das wär auch schön, bei der Arbeit sowas zu sehen). Ich denke, ganz viele Frauen finden die Idee der Bondage unter der Kleidung auch geil, denken aber weiter. Vielleicht, weil wir Frauen uns eben nicht mehr hauptsächlich als Sexualobjekte definieren wollen. Es ist eine Einstellungssache.

Ich habe kein Problem mit dem von dir geposteten Foto... wenn ich das in einem Club sehen würde, ob leicht überdeckt oder eben so, dann ganz klar *top2*

Würde ich dir als Kundin gegenüber stehen und du hättest darüber (ich beziehe mich auf die Bindung auf deinem Foto) nur eine leichte Bluse, würde ich dich absolut nicht ernst nehmen, dich als inkompetent empfinden und mir eine andere Beraterin o.ä. suchen.
Im Job will ich Kompetenz, Optik im Sinne von Attraktivität ist mir egal. Wenn mein Gegenüber auf diese optischen Qualitäten zurückgreift, gehe ich automatisch davon aus, dass es anderweitig fehlt, und das trifft für mich übrigens auch bei einem Mann als Gegenüber zu. Wenn der übermäßig geschniegelt und charmant daher kommt, kauf ich dem auch nichts ab.

Und ich will vor allem nicht mit der Sexualität Anderer konfrontiert werden, wo es nicht angebracht ist.
Tatsächlich würde mir (als BDSMlerin und Seilliebhaberin) sofort die Bindung über den Hals auffallen, wie gesagt, von deinem Foto ausgehend. Dann würde ich mir als erstes denken "warum muss sie das so offen zur Schau stellen?"
Während die meisten Männer hier im Thread das geil fänden, würde ich mich fragen "was läuft da falsch?... Ist die auf der Suche?... Subtil ist anders..."

Ich glaube, es gibt für eine Bondage unter der Kleidung (die ich als Idee und im Kleinen nicht professionellen Bereich auch schon umgesetzt sehr geil fand, für mich spürbar, aber eben nicht sichtbar) viele Möglichkeiten. Wenn du mit einem eher dünnen Seil (6mm) z. B. eine Karada schnürst, kannst du diese durchaus auch im Alltag tragen, ohne dass es jemand sieht, wenn du eben kein dünnes Blüschen drüber trägst. Ein Halstuch verdeckt das Seil um den Hals, ein etwas dickerer Stoff verdeckt die Schnürung.

Ich frage mich nur: warum im Beruf?

Kopfkino ist immer schön, macht Spaß und Ideen weiter spinnen finde ich gut. Wo es angebracht ist.

Wenn es dir nur um dein eigenes Gefühl geht, dann mach es einfach dezent, das geht gut. Beim Restaurant-Besuch, beim Ausgehen, beim Kaffeetrinken mit Freunden oder von mir aus auch Schwiegereltern, beim Einkaufen und beim Frisör.
Und wenn es dir um Geilheit während der Arbeit geht, hoffe ich persönlich einfach nur, dass du nicht die Rettungssanitäterin bist, die sich um meinen anaphylaktischen Schock kümmert. Denn dann hab ich doch lieber konzentrierte Fachkenntnis als ein sexuell befriedigtes Gegenüber.

Zugegeben, auch überspitzt... aber hey *zwinker* ... hast du ja auch gemacht, nicht?

Sperling
privat
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.