Seile statt Unterwäsche - auf der Arbeit

1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
3713151

Themenersteller
 Themenersteller
10. Feb

Seile statt Unterwäsche - auf der Arbeit
Hallo,

vorneweg, ich schreibe sowohl als Tastaturerotikerin als auch als jemand, die sowas gerne durchziehen würde.

Ich liebe Seile auf meiner Haut. Das Gefühl des (fest-)gehalten werdens.
Tatsächlich bieten Seile auch prima Support, was ich gerade mit meinen E-Cup merke. Es würde mich unheimlich reizen, sowas auch während der Arbeit zu tragen, statt BH. Vielleicht auch noch kleinere Schnüre um die Nippel.
Wie ich mich kenne werd ich aber einen dicken Winterpullover drüber tragen *schaem*
Nichtsdestotrotz, wie findet ihr die Idee? Würde es euch anmachen, sowas bei einer Kollegin zu vermuten oder ggf. sogar durch das Hemd Abzeichnungen der Seile zu sehen? Oder ist das voll daneben?
Mich macht alleine der Gedanke an mein kleines Geheimnis das ich ja jederzeit spüre, sehr an.
Danke25x

10. Feb

Also mich...
...würdest du damit schier verrückt machen. *zwinker*
Ich habe auch schonmal darüber nachgedacht aber meinst du nicht, dass das mit der Zeit unbequem wird?

10. Feb

Sehr reizvoll..,
Also ich für meinen Teil fände die Vorstellung das zu sehen, aber nicht mit Winterpulli *zwinker*, sehr geil.

10. Feb

Ich weiß nicht wo du arbeitest und ob das öffentlichkeitswirksam ist. Das wäre vielleicht der einzige Grund, weswegen ich mir Gedanken machen würde. Wenn es dich anmacht, wieso solltest du es dann nicht machen?

Ich fände es interessant, wenn ich den Eindruck hätte...da könnte doch etwas sein.... *zwinker*

Themenersteller
 Themenersteller
10. Feb

Zur Illustration: Sowas ist gemeint

Nicht so streng sein, ich bin noch Anfänger :'D

Unterwäsche, Schuhe und so sind oft auch alles andere als unbequem.
Wenn ich mich für den ganzen Tag verschnüre, werd ich drauf achten, dass es möglichst bequem liegt.
Danke25x

10. Feb

Also ohne groß erst mal eine Wertung abzugeben wie ICH es fände...:

Generell:
Ich bin einfach der Meinung Beruf und Fetisch / Vorliebe / Trieb oder wie auch immer man es bezeichnen möchte gehört getrennt...

Im privaten Umfeld wissen es bei mir schon die wenigsten...
Ich gehe mit meiner Sexualität nicht "hausieren".
Ich möchte dir auch nicht unterstellen, dass du das willst, sondern ich verstehe es eher so, dass dich der Gedanke kickt.

Verurteilen würde ich keine Kollegin dafür. Aber die meisten bei uns würden es. Und es würde sehr viel Tratsch und Klatsch nach sich ziehen.

Meine Wertung:

Ich denke auch wichtig ist für dich deine Branche... Wenn du Kundenkontakt hast fände ich es ein NoGo. Wenn ich zB in eine Bank gehe um ein Konto zu eröffnen und da säße mir eine Dame entsprechend gegenüber... Ich würde denken, wer oder was ist denn hier Chef dass sie so arbeiten darf.
Würde für mich viele Unternehmen unseriös machen...

Ich überlege gerade in welcher Art Unternehmen ich das nicht direkt als unseriös einkategorisieren würde was nicht direkt rot leuchtet..
*hm*
In der Gastronomie... Aber auch hier nur in Kneipen oder Bars... In einem Restaurant fände ich es auch schon wieder too much.

Aber vielleicht bin ich in meinem Denken trotz meiner auch nicht alltäglichen Praktiken, zu konservativ.

Ich bin gespannt auf die weiteren Beiträge.

LG
Tina
*schmetterling*
Danke20x

10. Feb

Es kommt darauf an wo du arbeitest. Im „normalen“ Leben ist es etwas unangebracht meiner Meinung nach.

10. Feb

abhängig vom Job
..eine super Idee sofern du im Betrieb oder am Arbeitsplatz keinen Ärger bekommst.
Sofern möglich sollten sich dein Nippel abzeichnen und Erahnen lassen was du Trägst

10. Feb

Für mich steht es auf meiner Tabuliste: meine Kollegen dürfen nichts von meiner Neigung erfahren. Meine Sexualität hat in meinem Beruf nichts verloren. Aber ich kann verstehen, dass es Dich Caleidoskope kickt.

Wie schon meine Vorrednerinnen halte ich es in einem Job mit Kundenkontakt für absolut nicht angebracht. Auch als Erzieherin, Kindergärtnerin oder Lehrerin kann es böse nach hinten losgehen, wenn die Eltern der Kinder das bemerken. Selbst in einem Bürojob wird es Auslöser für böse Lästereinen werden, denn nichts peppt einen Büroalltag mehr auf als eine Kollegin, die "aus der Reihe tanzt". Und dann wird das Arbeitsleben nicht bunter oder schöner, sondern anstrengend und belastend.

Ich persönlich halte es für besser, das in ein Rollenspiel einzubauen (Chef und Sekretärin). Dann bewegt es sich im privaten Bereich und bietet keine Angriffsfläche für Anfeindungen oder gar unerwünschte Anmache durch notgeile Kollegen.

10. Feb

Warum eigentlich nicht?
Vor dem Hintergrund eigener Erfahrung würde ich raten, erst mal klein anzufangen. Ein ganzer Arbeitstag könnte zu lange werden. Der Harnisch könnte dich in der Konzentration stören. Auf die Dauer werden selbst kleine Unannehmlichkeiten schwer erträglich. In der richtigen Dosierung erhöht ein leichter Schmerz oft die Bewusstheit. Man wird eine Veränderung bemerken, in deiner Haltung und deinem Verhalten. Prinzipiell schliesse ich michjedoch einer Vorrednerin an, die dafür plädierte, Beruf und Freizeit zu trennen. Für mich persönlich wäre es auf jeden Fall ein Grund, die Dame anzusprechen, wenn ich ihren Zustand bemerken sollte. Eine Weile habe ich mit einigen Brustharnischen exprimentiert. Das gezeigte Modell passt wirklich sehr gut zu deinen Brüsten.

10. Feb

Also ich für meinen Teil finde das ziemlich suspekt. Natürlich musst du es selber wissen, aber für mich geht sowas nicht.

Ich liebe Seile auf der nackten Haut einer Frau - wirklich! Schon alleine der Anblick kann mich absolut verrückt machen, wenn ich das sehen darf... Dennoch: sexuelle Vorlieben mit dem Beruflichen vermischen wäre für mich persönlich ein absolutes Nogo!

Dazu solltest du bedenken, welche Auswirkungen es haben könnte. Ich weiß jetzt nicht, was du arbeitest, aber wegen so etwas in der Personalabteilung antanzen zu müssen und möglicherweise eine Abmahnung riskieren - das würde mir zu weit gehen. Für mich als Arbeitgeber gäbe es da einige gute Gründe, warum es nicht zu tolerieren wäre, wenn man es in irgendeiner Form sehen oder auch nur erahnen könnte.

Aber wie eingangs gesagt, es deine freie Entscheidung. Mir persönlich würde es auch nicht gefallen, eine andere Frau so im beruflichen Kontext zu sehen - das finde ich irgendwie billig (bitte nicht persönlich nehmen, ich will damit nicht angreifen, sondern nur meine ehrliche Empfindung kund tun). Wie gesagt, ich liebe Seile auf der nackten Haut einer Frau - aber nennt mich spießig, sowas ginge für mich einfach nicht. *g*
Danke11x

10. Feb

Kann man sich dann auf die Arbeit konzentrieren?
Ich würde damit nicht klar kommen.

10. Feb

Ist doch ok
Also ich bin mit meinen Vorlieben sehr offen, auch mit Kollegen oder so. Bei Vorgesetzten oder Kunden muss man aber schon ein bisschen aufpassen, wie gesagt das kommt dann auf den Job an.
Solange ihr keine Kleiderordnung habt ist ea doch deine Sache. Unter dem Pulli sieht man es doch eh nicht wirklich.

Persönlich bin ich übrigens gegen jede Form von Einheitskleidung oder Seriosität, absolute Individualität ist das schönste;)

Themenersteller
 Themenersteller
10. Feb

Freizügigkeit der Frau und Auswirkungen auf die Gesellschaft
Um arbeiten zu können muss ich mich an gesellschaftliche Konventionen halten.

Wenn ich also im TankTop herum laufe oder mit offenen, unverhüllten Haaren bin ich selber schuld, wenn ich geächtet und evtl. vergewaltigt werde?

Sorry, ich weiß das ist etwas auf die Spitze getrieben.
Aber wenn irgendwer darauf schlecht reagiert wie ich rum laufe ist das offensichtlich meine Schuld und mein Problem.
Also besser unter der Hidschāb verstecken, damit auch ja keiner auf dumme Ideen kommt.

10. Feb

Nachtrag:

Wenn du Seile am Körper so toll findest und es wirklich nur um dich und dein Empfinden geht...
Dann mach es zB am Unterschenkel unter einer langen Hose.
Ist zwar nicht ganz das gleiche, aber ein Ansatz dessen. Und das bekommt mit Sicherheit niemand mit, aber du fühlst dich schon mal zum Teil "gebunden".

LG
Tina
*schmetterling*
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  • Analplug Queeny Love
    Analplug Queeny Love
    Ein echtes An(al)gebot! Es muss nicht immer das Handy in der Hosentasche sein, wenn es am…
    Preis: 12,95 EUR
  • Analplug ANNI Ano T1 by Diogol
    Analplug ANNI Ano T1 by Diogol
    Schwarzer Analplug mit geriffelter Oberfläche und klarem, rundem Swarovski-Element.
    Preis: 27,95 EUR
  • Nippelsauger Fifty Shades of Grey Nothing but…
    Nippelsauger Fifty Shades of Grey Nothing but Sensation
    Für die saugende Lust! Auf die Brustwarzen aufsetzen und die grauen Nippelsauger genießen.
    Preis: 12,95 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

• BDSM
    BDSM
    Bondage & Discipline, Dominance & Submission, Sadism & Masochism. Hier geht es um die härtere Gangart.
  • BDSM Sachsen
    BDSM Sachsen
    Explizite BDSM-Gruppe für Sachsen, Umgebung und Freunde der sächsischen BDSM Szene!
  • BDSM Stammtisch Magdeburg
    BDSM Stammtisch Magdeburg
    BDSM Loge, nicht öffentlicher, diskreter Stammtisch mit Stil und Niveau