Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6225 Mitglieder
zum Thema
Altersunterschied- Welche Konstellation und warum?164
Mein Username und mein Profil machen kein Geheimnis draus, dass ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welchen Altersunterschied mögt ihr?

Welcher Altersunterschied reizt euch am meisten?

Dauerhafte Umfrage
****i78 Frau
153 Beiträge
Ohne Mehrfachantwortmöglichkeit oder Altersspanne +/- für mich relativ nutzlose Umfrage. Hab dann mal mit Sympathie geantwortet, weil ich schon Ausnahmen aufgrund der Sympathie gemacht habe
**********exe69 Frau
28 Beiträge
Altersunterschied
Mein DOM ist 19 Jahre jünger. Bei uns zählte Sympathie!!!!! Im Grunde muss das Jeder für sich entscheiden. Bei uns passt das so. Uns stört es nicht, wenn Andere ein Problem damit haben!
********chaf Mann
7.411 Beiträge
JOY-Angels 
Kommt doch letztlich drauf an, wie die Beziehung überhaupt aussieht.

Soll es eine Partnerschaft werden, habe ich bei mir auch mein Leben lang die Marke "10 Jahre jünger, mehr nur in Ausnahmefällen" gefunden. Die 10 kam auch schon hin. Der kleinste Unterschied waren bislang 5 Jahre.

Bei Spielbeziehungen sieht es anders aus, da geht es ja im Extremfall "nur" um den gemeinsamen Spaß. Da sehe ich jetzt auch keinen Altersunterschied gegeben. Ich persönlich bin allerdings bei sehr jungen Damen doch sehr vorsichtig, weil da das Herz schon dermaßen schnell klopfen kann, dass ich auf einmal eine in mich schwer verliebte Frau vor mir habe - nur, weil ich sie einmal gefesselt habe *oh*
Wissen beide, worauf sie sich einlassen, dass es wirklich nur eine Spielbeziehung sein soll, habe ich aber auch da wenig Bedenken. *g*

Tja, und dann ist da die Toleranzschwelle umso größer, umso mehr sich die gegenseitigen Vorlieben decken. *ja* Wenn sie auf genau das steht, was mich nervös, äh spitz macht, ist die Jahreszahl wirklich nur noch eine Zahl. *g*
******_63 Mann
329 Beiträge
Ich persönlich gehe da dieses Mal mit der Herde und bekenne, dass ich es auch mit einer Jüngeren (bis 20 Jahre jünger) reizvoll finde.
Aber: das Alter allein macht auch noch keinen Sommer. Bei meiner letzten Bekanntschaft (sie: 28) verflog alles Reizvolle nach und nach ...grösster Minuspunkt wenig Wertschätzung für mich als Mann.
*********rfou Mann
53 Beiträge
+/- Option fehlte
Meine bevorzugte Option +/- 10 Jahre war nicht in der Umfrage und ich habe mich deshalb für Symptatie entscheiden müssen.
****az Mann
4.327 Beiträge
Ich könnte mir alles von 18-50 Jahren vorstellen.

18-25 jährige Frauen sind aber meinen bisherigen Erfahrungen nach meistens kompliziert und noch nicht fertig im Kopf, weshalb ich realistisch betrachtet lieber Frauen ab 26 bevorzuge. Aber Ausnahmen solls ja immer geben.
Alter ist eine Zahl...
...die sich im Laufe des Lebens verändern kann und nicht ‘pauschal’ zu beantworten ist.


Das hängt vom Menschen selbst und dem eigenen Alter ab!

LG
Bee
*********asie Mann
471 Beiträge
Welchen Altersunterschied mögt ihr?
Hmm, eine sehr schwere und komplizierte Frage.
Ist sie so zu verstehen welchen Altersunterschied ich bei einem anderen Paar mag oder in der Konstellation mit meiner Partnerin?
Ich denke mal abgesehen von Alter ist es sehr angenehm und herausfordernd wenn ich auch jemanden finde mit frühzeitiger Demenz damit es für uns beide immer das erste Mal ist und alles ganz neu.

Der Onkel macht nur Spaß.

*party2*

Allen ein feines Wochenende !!

PS: Dürfen Vegetarier auch Fleischtomaten essen?
*****_68 Frau
189 Beiträge
Der Gesamteindruck muss stimmig sein.
Sympathie muss vorhanden sein und die Chemie sollte übereinstimmen. Die Kommunikation zwischen den Partnern finde ich sehr wichtig.
Wenn man auf einer Wellenlänge liegt ist das Alter egal. Nur passen muss es in vielen Bereichen. Nicht nur beim Sex.
ProfilbildProfilbild
********ther Mann
5.970 Beiträge
Bei jüngeren habe ich das Problem dass Sie mehr über BDSM wissen würden als ich aber bei Session merke ich schnell dass Sie unerfahren sind und eben Anfänger. Aber vor der Session sprechen Sie immer als wenn Sie im Alter von mir wären. Ich habe lieber die Jüngeren die Anfänger sind da weiß man wie man seine Session ausführen soll eben die die einem Anfänger entspricht.
*****amn Frau
29 Beiträge
Ich bevorzuge Frauen über 45.

Männer bis 35.
Ca. um die 15 Jahre jünger.
Aber keine Regel ohne wunderbare Ausnahme.

Und geistige Reife und Hirn ist mir stets wichtig. Ich mag die gegenseitige Bereicherung.

Nur auf das Zickige oftmals gleichaltriger Damen von 40 bis 50 kann ich verzichten.
Ich bin hier weil mich das extreme reizt.

Z.b. ich bin 52 sie dürfte auch 25 sein.

Was bringt mir das ?

Junge,frische Ideen,Spaß der anderen Sorte ... raus aus dem grauen Alltag.
********illa Frau
96 Beiträge
Für mich ist es auch sehr uninteressant wie der Altersunterschied ist.
Wenn man wirklich jemanden gefunden hat an seiner Seite, dem man nicht widerstehen kann, vergisst man alles um sich herum. Das kann jeden treffen.
Junge Menschen können sehr erwachsen wirken und die älteren sind oft einfach Jung geblieben.
Die Sympathie passt und alle sind glücklich *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.