Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
BDSM Stammtisch Magdeburg
70 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
11064 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welchen Altersunterschied mögt ihr?

Welcher Altersunterschied reizt euch am meisten?

Dauerhafte Umfrage
****i78 
196 Beiträge
Frau
****i78 196 Beiträge Frau

Ohne Mehrfachantwortmöglichkeit oder Altersspanne +/- für mich relativ nutzlose Umfrage. Hab dann mal mit Sympathie geantwortet, weil ich schon Ausnahmen aufgrund der Sympathie gemacht habe
**********exe69 
26 Beiträge
Frau
**********exe69 26 Beiträge Frau

Altersunterschied
Mein DOM ist 19 Jahre jünger. Bei uns zählte Sympathie!!!!! Im Grunde muss das Jeder für sich entscheiden. Bei uns passt das so. Uns stört es nicht, wenn Andere ein Problem damit haben!
********chaf 
Gruppen-ModJOY-Angels2.369 Beiträge
Mann
********chaf Gruppen-ModJOY-Angels2.369 Beiträge Mann

Kommt doch letztlich drauf an, wie die Beziehung überhaupt aussieht.

Soll es eine Partnerschaft werden, habe ich bei mir auch mein Leben lang die Marke "10 Jahre jünger, mehr nur in Ausnahmefällen" gefunden. Die 10 kam auch schon hin. Der kleinste Unterschied waren bislang 5 Jahre.

Bei Spielbeziehungen sieht es anders aus, da geht es ja im Extremfall "nur" um den gemeinsamen Spaß. Da sehe ich jetzt auch keinen Altersunterschied gegeben. Ich persönlich bin allerdings bei sehr jungen Damen doch sehr vorsichtig, weil da das Herz schon dermaßen schnell klopfen kann, dass ich auf einmal eine in mich schwer verliebte Frau vor mir habe - nur, weil ich sie einmal gefesselt habe *oh*
Wissen beide, worauf sie sich einlassen, dass es wirklich nur eine Spielbeziehung sein soll, habe ich aber auch da wenig Bedenken. *g*

Tja, und dann ist da die Toleranzschwelle umso größer, umso mehr sich die gegenseitigen Vorlieben decken. *ja* Wenn sie auf genau das steht, was mich nervös, äh spitz macht, ist die Jahreszahl wirklich nur noch eine Zahl. *g*
******_63 
215 Beiträge
Mann
******_63 215 Beiträge Mann

Ich persönlich gehe da dieses Mal mit der Herde und bekenne, dass ich es auch mit einer Jüngeren (bis 20 Jahre jünger) reizvoll finde.
Aber: das Alter allein macht auch noch keinen Sommer. Bei meiner letzten Bekanntschaft (sie: 28) verflog alles Reizvolle nach und nach ...grösster Minuspunkt wenig Wertschätzung für mich als Mann.
****eni 
50 Beiträge
Mann
****eni 50 Beiträge Mann

+/- Option fehlte
Meine bevorzugte Option +/- 10 Jahre war nicht in der Umfrage und ich habe mich deshalb für Symptatie entscheiden müssen.
******los 
1.257 Beiträge
Mann
******los 1.257 Beiträge Mann

Ich könnte mir alles von 18-50 Jahren vorstellen.

18-25 jährige Frauen sind aber meinen bisherigen Erfahrungen nach meistens kompliziert und noch nicht fertig im Kopf, weshalb ich realistisch betrachtet lieber Frauen ab 26 bevorzuge. Aber Ausnahmen solls ja immer geben.
***12 
256 Beiträge
Paar
***12 256 Beiträge Paar

Alter ist eine Zahl...
...die sich im Laufe des Lebens verändern kann und nicht ‘pauschal’ zu beantworten ist.


Das hängt vom Menschen selbst und dem eigenen Alter ab!

LG
Bee
*********asie 
271 Beiträge
Mann
*********asie 271 Beiträge Mann

Welchen Altersunterschied mögt ihr?
Hmm, eine sehr schwere und komplizierte Frage.
Ist sie so zu verstehen welchen Altersunterschied ich bei einem anderen Paar mag oder in der Konstellation mit meiner Partnerin?
Ich denke mal abgesehen von Alter ist es sehr angenehm und herausfordernd wenn ich auch jemanden finde mit frühzeitiger Demenz damit es für uns beide immer das erste Mal ist und alles ganz neu.

Der Onkel macht nur Spaß.

*party2*

Allen ein feines Wochenende !!

PS: Dürfen Vegetarier auch Fleischtomaten essen?
*****_68 
70 Beiträge
Frau
*****_68 70 Beiträge Frau

Der Gesamteindruck muss stimmig sein.
Sympathie muss vorhanden sein und die Chemie sollte übereinstimmen. Die Kommunikation zwischen den Partnern finde ich sehr wichtig.
Wenn man auf einer Wellenlänge liegt ist das Alter egal. Nur passen muss es in vielen Bereichen. Nicht nur beim Sex.
****lu 
607 Beiträge
Mann
****lu 607 Beiträge Mann

Bei jüngeren habe ich das Problem dass Sie mehr über BDSM wissen würden als ich aber bei Session merke ich schnell dass Sie unerfahren sind und eben Anfänger. Aber vor der Session sprechen Sie immer als wenn Sie im Alter von mir wären. Ich habe lieber die Jüngeren die Anfänger sind da weiß man wie man seine Session ausführen soll eben die die einem Anfänger entspricht.
*****amn 
14 Beiträge
Frau
*****amn 14 Beiträge Frau

Ich bevorzuge Frauen über 45.

Männer bis 35.
*********** 

***********  

Ca. um die 15 Jahre jünger.
Aber keine Regel ohne wunderbare Ausnahme.

Und geistige Reife und Hirn ist mir stets wichtig. Ich mag die gegenseitige Bereicherung.

Nur auf das Zickige oftmals gleichaltriger Damen von 40 bis 50 kann ich verzichten.