Welchen Altersunterschied mögt ihr?

  1. 1
  2. 2
  3. 3

Welcher Altersunterschied reizt euch am meisten?

Dauerhafte Umfrage
3212037
 
Themenersteller
 Themenersteller
12. Feb

Welchen Altersunterschied mögt ihr?
Ich bin mal neugierig, wer hier in der Gruppe ist, bzw. welcher Altersunterschied euch am meisten reizt.

Viel Spaß beim Mitmachen *g*
 
 
12. Feb

Bei bestimmt eindeutig die Sympathie, egal ob jünger oder älter ....
 
 
12. Feb

Es kommt nicht immer auf das Alter an. Natürlich sollte er nicht zu jung und nicht zu alt sein aber es gibt immer Ausnahmen wenn der Rest passt.
 
 
12. Feb

Wieder einmal eine halbe ...
... und relativ sinnfreie Umfrage *g* . Für Paarprofile völlig ungeeignet und die Auswahl einer Spanne nach oben UND unten (... zum Beispiel +/- 10 Jahre) ist ebenfalls nicht möglich.

Wir machen diese Frage aber sowieso beide an der Lebenserfahrung, am gefühlten und "intellektuellen" Alter fest, nicht an absoluten Altersangaben. Eine potenzielle Partenrin, ein potenzieller (Spiel)Partner muss für uns in etwa die gleiche geistige Reife und den gleichen Lebenserfahrungshorizont haben.


LG Black owns Purple
 
 
12. Feb

Nicht dabei...
Mein Favorit ist nicht dabei:
Der Mann sollte für mich möglichst mindestens 5 Jahre älter sein, dann evtl bis zu 15 Jahre älter...
 
 
12. Feb

Ich stand schon immer auf ältere Männer. Was den Altersunterschied angeht, hängt von der Sympathie und den Interessen ab. Mit jüngeren Männern kam ich noch nie klar.
 
 
12. Feb

in meinen Augen
eine "saublöde" Fragestellung.

Ich kann für mich z.B. sagen, ich konnte mir nie vorstellen, mit einer Frau Spaß zu haben, die (fast) meine Tochter sein könnte.
Doch dann kam "sie" in mein Leben, und plötzlich war alles anders.
Ergo: Unterschied ist relativ, Alter nur eine Zahl, errechnet aus Daten im Ausweis.

Was zähllt ist das Gefühl, und nichts anders.

Leider nimmst Du in Deiner Fragestellung nicht mal Bezug, ob es Dir um rein sexuelle Kontakte geht, oder ob Du damit auf die Partnerschaft abzielst.
Wobei, siehe oben:
Wenn es "päng" macht, ist eh alles egal!

patronise
 
 
12. Feb

Die Sympathie zählt
Von -20 bis +5 Jahre ist eh alles O.K. und im Grunde geht auch bis -30 Jahre und fast +15 hatte ich auch schon, da war ich allerdings jünger.
 
 
12. Feb

+/- 5 Jahre. Dann sind die Interessen ähnlich.
 
 
12. Feb

Leute, das Alter ist nur eine Zahl!
Ob zwei Menschen zusammen passen und auf lange Sicht einen gemeinsamen Weg gehen ist absolut nicht vom Alter im Personalausweis abhängig!

Ob jünger, älter, ob 5,10,20 Jahre Altersunterschied spielt absolut keine Rolle!
Ich sehe das Ganze buddhistisch, Wiedergeburt etc. .....!

Wenn es für Beide passt soll der Rest der Welt, „Wenn man keine Ahnung hat einfach mal Fresse halten!“ (frei nach Dieter Nuhr)
Links nur für Mitglieder
 
 
12. Feb

wir sehen es gaaaaaaaanz gelassen ...das alter spielt doch keine rolle...entweder es paßt um spaß zu haben oder nicht..... ist doch egal die chemie muß stimmen....
 
 
12. Feb

...Mal ganz spontan ...Ist nicht das zwichenmenschlicheam wichtigsten? ..
Überlegt mal,ihr seht euer gegenüber nicht...verlasst euch nur aufs Gefühl. ..Macht dan die Fragestellung noch Sinn. .....?..denke eher weniger....
Gruß
Baer14
 
 
12. Feb

Bitte keine Verallgemeinerungen:

The_Face:
Leute, das Alter ist nur eine Zahl!
Ob zwei Menschen zusammen passen und auf lange Sicht einen gemeinsamen Weg gehen ist absolut nicht vom Alter im Personalausweis abhängig!

Ob jünger, älter, ob 5,10,20 Jahre Altersunterschied spielt absolut keine Rolle!

Das mag für viele Menschen stimmen. Und ich verurteile niemanden, der außerhalb meiner eigenen Grenzen mit seinem Partner glücklich ist!!

Aber hier geht es um einzelne Ansichten und Meinungen.

Ich bin 47J. und habe schon viele Erfahrungen gemacht. Für MICH gilt, dass der Mann etwa ab 5 Jahre älter sein sollte, damit er mich reizt. Ich konnte noch nie mit jüngeren Männern was anfangen. (Auch völlig unabhängig vom BDSM nicht)
 
 
12. Feb

Sorry, aber das ist eine ziemlich blödsinnige Frage. Es ist der Mensch, der zählt. Die Chemie muss stimmen, und die intellektuelle Schiene ebenfalls. Dann wird das Alter zur Nebensache.
 
 
12. Feb

Mir fehlt auch die Aussage +/-.
Egal ist mir das Alter nicht. Mehr als 10 Jahre +/- ist mir zuviel.

LG
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  • Massager Deep Vibrations Wand
    Massager Deep Vibrations Wand
    Massiert Ihre intimen Spots! Dieser griffige lilafarbene Vibrator verfügt über einen…
    Preis: 47,95 EUR
  • Partnervibrator We-Vibe Unite
    Partnervibrator We-Vibe Unite
    Paar-Stimulation in Perfektion! Dieser lilafarbene Paarvibrator mit 2 unterschiedlich…
    Preis: 89,00 EUR
  • Butt Plug Set Humper
    Butt Plug Set Humper
    Genießen Sie das schwarze Lust-Trio Lust in allen Variationen! Inhalt 3-teiliges Set…
    Preis: 21,95 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

  • BDSM-Stammtisch-Koblenz
    BDSM-Stammtisch-Koblenz
    Du bist Neugierig was Bdsm ist und hast 1000 Fragen die Du beantwortet haben möchtest um das Durcheinander in
  • BDSM Sachsen
    BDSM Sachsen
    Explizite BDSM-Gruppe für Sachsen, Umgebung und Freunde der sächsischen BDSM Szene!
  • BDSM Stammtisch Magdeburg
    BDSM Stammtisch Magdeburg
    BDSM Loge, nicht öffentlicher, diskreter Stammtisch mit Stil und Niveau