BDSM Möbel

5427

Themenersteller
 Themenersteller
13. Feb

BDSM Möbel
Hallo
ich habe ein paar Sachen zu verkaufen die bei mir nur noch rum stehen vill sucht jemand so was abzuholen in Meerbusch nähe Neuss. Preise sind alle VB habe bei Interesse schreibt mich einfach an

13. Feb

Preise?

13. Feb

Hallo
Wir haben Interesse an dem Strafbock. Was soll er kosten?
Lg

Themenersteller
 Themenersteller
13. Feb

Chrisblack2014:
BDSM Möbel
Hallo
ich habe ein paar Sachen zu verkaufen die bei mir nur noch rum stehen vill sucht jemand so was abzuholen in Meerbusch nähe Neuss. Preise sind alle VB Andreaskreuz 100 euro Stuhl 60 euro Käfig 130 euro bei Interesse schreibt mich einfach an

13. Feb

Ja da steht der Stuhl drin für 60, aber was der Strafbock kosten soll steht nit drin *ggg*

Themenersteller
 Themenersteller
13. Feb

Hallo da ich so viele Anfragen erst mal verarbeiten muss ist erst mal alles reserviert werde mich nach und nach melden vielen dank

Gruppen-Mod
 Gruppen-Mod
14. Feb

Auf Wunsch des TE abgeschlossen und verschoben.

LG WEKA2511 mod
  • Latex Minikleid Größe:L
    Latex Minikleid Größe:L
    Der hautgenaue Kurvenbetoner und Figurformer! »Kleines Schwarzes« aus geilem Gummi für…
    Preis: 44,95 EUR
  • Leder Korsett Größe:76 cm
    Leder Korsett Größe:76 cm
    Kurzes Taillenmieder aus schwarzem Lammnapa mit Innenfutter aus 100% Baumwolle.
    Preis: 119,00 EUR
  • Mini-Peitsche
    Mini-Peitsche
    Für Hiebe mit Liebe! Mehrschwänzige Peitsche für zarte bis harte Streichel- und…
    Preis: 16,95 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

• BDSM Musiker
    BDSM Musiker
    Alle Musiker die am Thema BDSM interessiert sind .
  • BDSM
    BDSM
    Bondage & Discipline, Dominance & Submission, Sadism & Masochism. Hier geht es um die härtere Gangart.
  • BDSM Bayern
    BDSM Bayern
    BDSM Bayern ...für Menschen mit BDSM-Neigung in ganz Bayern !!! Reales Kennenlernen, Austausch und Infos