Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aufgaben & Strafen
1004 Mitglieder
zum Thema
Strafe für meinen Sub!103
Mein Mann und ich leben in einer glücklichen Beziehung und würzen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aufgaben/ Strafen

********eguy Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
Aufgaben/ Strafen
Halli hallo Ihr Lieben,

Bei mir hat sich ein bissl was getan und ich habe nun eine sehr devote junge Frau für eine Spielbeziehung kennengelernt... ich hatte auch schon eine erste "session" mit ihr. Welche ihre erste Erfahrung überhaupt war...heißt erstesmal Augenverbinden gefesselt spanking paddle... ich merke das sie sehr devot und auch masochistisch ist und sie richtig nach bestrafung gesucht hat, mit frechen kommenntaren usw. Nun möchte ich Sie und auch mich nicht überfordern. Sie wollte sogar den Rohrstock als Schlaginstrument und ich war schon fast uberrascht wie viel sie wegsteckt.
Erste Aufgabe war es für sie nur ruhig sitzen zu bleiben zugegeben auf einem etwas wackligen hocker...während ich sie auf verschiedenste Art bespielt geärgert und Stimuliert habe. Klar hat sie es nicht geschafft...bewusst...anfangs.
Und die Bestrafung genossen...

Dadurch das es ja meine erste wirkliche spielbeziehung in der dominanten position ist, möchte ich sie natürlich weder langweilen noch überstrapazieren aber dennoch fordern... ich habe etliche fantasien und ideen, die aber für den Anfang denke ich zu viel sind.
Da es sich hier ja um ein Anfängerforum handelt, dachte ich mir ich frage einfach mal nach ein paar denkanstößen für etwas knifflige eher spielerische Aufgaben oder Strafen (die widerum eher sekundär wichtig, weil ich ganz gut abschätzen kann was für Sie wirklich eine Strafe ist und was nicht...für euch ja eher schwer zu beurteilen) die gerade die hemmschwellen in richtung Devotion und Disziplin schulen. Also hemmschwellen abbauen, vielleicht mache ich mir auch nur zu viele Gedanken über die Wichtigkeit der didaktischen Reihenfolge...
Ich freue mich auf hilfreiche beiträge,
Mit ganz lieben Grüßen
Christian
******ake Frau
1.179 Beiträge
Die Sache die sich mir als ersten auftut ist:
Achte darauf wie du mit den Strafen umgehst...Strafen sind meiner Meinung dazu da um wirklich eine ungewollte Verhaltensweise zu korrigieren.
Ja ich weiß, dass der Begriff gerne Synonym für eine SM Session genutzt wird, aber wenn sie provoziert damit du was machst, dann ist es keine Strafe sondern nur ein Spiel.
Pass später nur auf, dass sie die Strafen auch ernst nimmt, wenn manw irklich eine ernst gemeint ist, denn selbst wenn du ihr eine unlösbare Aufgabe stellst, ist es keine wirkliche Bestrafung meiner Meinung nach..sonst nimmt sie die "Strafe" zwar hin..sieht es aber mehr als Spiel.

Wenn du das beurteilen kannst ist gut, achte nur darauf, dass sich bei ihr die Grenzen nicht verschieben *zwinker*

Die Größte Strafe für einen Masochisten ist es eben keinen Schmerz zu spüren *zwinker*
( " Der Masochist: Bitte straf mich." Der Sadist: "Nein")
Aber das nur nebenbei.

Ausserdem wenn du jetzt schon Angst hast zu schnell langweilig zu sein...dann stehst du dir selbst im Weg.

Mache das was du möchtest und wozu sie bereit ist...du hast jetzt schon gemerkt wie viel sie einstecken kann, dann setze deine Fantasieen einfach vorsichtig um und schau wie weit du gehen kannst, oder wann sie abbrechen möchte oder wann es ihr einfach reicht und du dann anders weiter machst.

Lasse auch sie ihre Fantasien mitteilen, was stellt sie sich vor, was mag sie. das kannst du mit einbauen lassen in eine Session. Denn davon lebt das gemeinsame Spiel. Du entscheidest ja immer noch über das Wann und das Wie.

Wenn du aber nur zu dem Thema was haben möchtest gibts dafür hier ne eigene Gruppe
Aufgaben & Strafen
********eguy Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
Danke schonmal für deinen netten Beitrag, und das mit dem ernst nehmen einer Strafe usw. Verstehe uch und setze ich auch um... es ist meiner meinung nach eben wegen Ihrer unerfahrenheit doch deutlich sinnvoller sich dem ganzen als Spiel zu nähern und bei gefallen soweit zu steigern wie es eben beiden zusagt.
******los Mann
403 Beiträge
paar Anregungen
Hi sonoffun,

denke du bist mit deinem vorsichtigen Ansatz auf einem guten Weg. Entdeckt das Spiel / euch einfach Schritt für Schritt gemeinsam. Redet davor und danach darüber. Lass sie Wünsche / Ideen / Gefühle berichten etc.

Generell kannst du evt. einige Ziele aufstellen (im mit ihr abgesteckten Rahmen).
Was soll also "vertieft" , was ausprobiert werden (immer step-by-step, da sie ja als Anfängerin noch nicht nicht gut einschätzen kann, ob bzw. was gefällt).
Was willst du als Dom - was verlangst du von deiner Sub (Regeln, Können, Dienste in einer Session etc. etc).


Hier mal paar Idee - aber sei auch einfach selbst kreativ / sprecht miteinander und gestaltet euer Spiel selbst.

Bisschen SM (Strafe aber auch einfach so einbaubar)
*spank* und Sub muss dabei mitzählen - evt. mit Erschwernissen alla linke Pobacke aufsteigend zählen und rechte absteigend etc.

Würfelspiel und jede Zahl hat ein anderes Instrument zur Folge und dann 2. Wurf und die Anzahl der Schläge

Kerzenwachs - Nadelrad - Klammern .. da gibt es noch soviel (mit und ohne Strafszenario)

Bisschen DS (mehr als Idee für Spiel):
Augen verbinden - runter auf die Knie und einfach mal auf deine Stimme hören. Sie durch den Raum lotsen, sie muss immer zu dir sehen, sie muss dir Folgen etc. etc.

tease&denial (insbesondere das Denial ja böse Strafe *fiesgrins* , Orgi-Folter oder Orgi-Verbot bzw. um Erlaubnis fragen müssen ...

im Bereich Erniedrigung ist einiges möglich und wenn es nur abfällige Kommentare sind oder für sie peinliche Momente/Aufgaben ... (Sprecht vorher darüber / Rahmen abstecken!)

Viel Spaß euch beiden

*my2cents*
Dom Belos
******ala Mann
509 Beiträge
Das was Soulquake sagt!
*guterbeitrag*

Eine Strafe ist eine Strafe, ist eine Strafe
Alles andere sind Aufgaben oder Spiele

Wenn du Anregungen suchst:

"Das Buch der Strafen 1&2"
*********eman Mann
90 Beiträge
Allgemeine Ansätze & konkrete Ideen
Hallo sonoffun89,

zuerst einmal herzlichen Glückwunsch zum Finden Deiner Spielpartnerin!



Sodann, lasset die Spiele beginnen!
Ich denke, dass es gerade am Anfang sinnvoll ist das Tempo bewusst ein Stück weit zu drosseln und statt vielen Erfahrungen viel Erfahrung zu sammeln. Also zu schauen und spüren, wie wirkt die Erniedrigung, der Schmerz auf mich, auf sie? Lieber wenige, dafür umso intensivere Impulse und Reize, als viele oberflächliche, die ineinander "verwischen".
So lassen sich auch wunderbar Spannung und Vorfreude aufbauen.

Jedes "Spielzeug" lässt sich in vielerlei Weise einsetzen und erzeugt somit eine Palette an verschiedenen (Schmerz-) Reizen. Angefangen mit einem Flogger, der je nach eingesetzter Kraft, eingesetzter Riemenfläche und Schlagtechnik völlig anders wahrgenommen wird, andere Gefühle auslösen kann.
Ich würde mir ein Paar "Grundelemente"/-Spielzeuge aussuchen, mit ihren Variationen spielen und zur Abwechslung ab und an ein neues Spielzeug als "Teaser" mit in die Session nehmen. Besonders "gemein", wenn Du Dein "Arsenal" dekorativ ausgebreitet hast und sie sieht, was sie vielleicht oder eben auch nicht bekommen wird. Die einzelnen Spielzeuge lassen sich dabei gut als Anreiz für "artiges" Verhalten einsetzen, insbesondere, wenn sie neugierig darauf ist oder sie besonders mag.
Oder sie muss sich den Einsatz neuen Spielzeugs (Wachs, Schlagseil, Bondagefolie) erarbeiten durch Aufgaben oder gutes Verhalten über einen bestimmten Zeitraum.

Ich stimme mit meinen Vorrednern überein, dass Strafen Bestrafungen sein sollten, also der Verhaltenskorrektur im Sinne Deiner Vision der Entfaltung ihrer Potenziale dienen sollen.
"Strafen", im Sinne spielerischer Legitimation des SM, würde ich davon deutlich abgrenzen.
Bspw. durch Unterschiede im Habitus (Gestik, Mimik, Sprache); Scherzhaft, lüstern vs. ernst und hart.
Aufwärmen und Lustschmerz vs. kalte Haut und schmerzvolle Striemen.

Die gestellten Aufgaben (& Bestrafungen) personalisiere ich gerne, indem ich darin bewusst auf ihre Stärken und Potenziale eingehe, sie stets ein wenig herausfordere und in ihrer Entwicklung bestärke. Zusätzlich bediene ich mich gerne der Belohnungen, als zusätzlichem Mittel der Prägung ihrer in Richtung meiner Vision.

Nun einige konkrete Beispiele für Aufgaben, die Dir als Anregung dienen mögen:

-Diktat/Text unter Zeitdruck/mit einer Hand/ mit verbundenen Augen abtippen oder abschreiben lassen.
-Strip-/Lapdance-/BJ-Technik erlernen lassen
-Schreiben/Aufnehmen eines erotischen Hörbuches
-Schilderung einer ihrer Phantasien, die Dich scharf machen muss
-Liebeskugeln/Analplug regelmäßig als Training/beim Sport/im Kino tragen lassen
-Vorbereitung Eurer Spiellocation entsprechend Deiner (ggf. wagen) Vorgaben
-Masturbationsverbot für x Tage vor der Session
-Masturbation mit Holzklammern an den Brüsten/Schamlippen, ggf. mit Vibrator/Pulsator/Satisfye...

Spannend finde ich zudem die Möglichkeit feste Zeiten für die Vergabe einer Aufgabe zu definieren, sodass sie Vorfreude auf die Vergabe und die neue, noch unbekannte Aufgabe erhält.

Ich hoffe, Dir einige fruchtbare Denkansätze geliefert zu haben.
Solltest Du Fragen dazu haben oder mit mir darüber diskutieren wollen, darfst Du mich gerne anschreiben.

Viele Grüße
Well_Equipped
*********lity Mann
309 Beiträge
Gute Erfahrungen mit...
....dem Verbieten des Höhepunktes. Kenne Subs die recht schnell kommen. Doch der Weg ist das Ziel und der kann lang und beschwerlich werden. Denn je länger der Weg desto überragender das Ziel.

Deiner Phantasie sind da keine Grenzen gesetzt. Ob du nun erregende Tätigkeiten kurz vor dem Höhepunkt lässt oder verlangsamst oder diese Tätigkeiten an die Erfüllung von Aufgaben knüpfst ist dir überlassen.

Viel Spass

SA ^^
*******ias Frau
4.126 Beiträge
@ Sense_Ability
*********lity:
Gute Erfahrungen mit.......dem Verbieten des Höhepunktes.

*hae* Nach der ersten Session?

Bevor ein Mann einer Frau den Orgasmus verbietet, sollte er sich sicher sein, dass er in der Lage ist diese Frau regelmäßig zum Orgasmus zu bringen. Sonst läuft er Gefahr, sich lächerlich zu machen!

*********lity:
Kenne Subs die recht schnell kommen.
Ja, solche Frauen gibt es. Doch den wenigsten Frauen ergeht es so dass sie immer recht leicht kommen. Und wenn die Sub des TE noch jung ist, werden ihre bisherigen Erfahrungen auch noch wenig Aussagekraft haben. Der Körper einer Frau ist launisch und bei manchen Frauen schwankt die Tagesform von extrem leicht erregbar bis hin zu kaum erregbar. Es gibt Männer, die schaffen es an allen Tagen solch eine Frau zum Orgasmus zu bringen, Männer, die das zu Beginn einer Beziehung noch nicht können und Männer, die das mit ihrer Partnerin nie auf die Reihe bekommen.

Kurzum: Nach gerade Mal einer Session kann der TE doch noch gar nicht wissen, ob er seine neue Spielgefährtin regelmäßig zum Orgasmus bringen kann. Das wäre dann ein hohes Risiko, wenn er bereits bei der zweiten Session den Höhepunkt verbietet sie aber gar nicht Gefahr läuft überhaupt einen zu bekommen.

Abgesehen davon geht es dem TE doch darum, seine Sub erst Mal weiter in die Devotion hinein zu führen. Da ist die Steigerung der Lust schon wichtig. (Unter Berücksichtigung ihres Masochismus natürlich.) Und was Orgasmen anbelangt sind Frauen und Männer anatomisch anders aufgestellt.

Klar, kann Tease & Denial auch ein nettes Spiel mit einer weiblichen Sub sein. Doch wenn es Dir darum geht, die anfänglichen Hemmschwellen Richtung Devotion abzubauen, dann sehe ich das bei männlichen, nicht bei weiblichen Subs. Bei weiblichen Subs sehe ich den Einstieg vielmehr bei Zwangsorgasmen sowie Tease & Hesitate.
*********lity Mann
309 Beiträge
Anregungen VS Anweisungen
Es wurde nach Anregungen gefragt und ich bin der Meinung eine geliefert zu haben. Je nach wie gut die Menschenkenntnis ist oder wie gut die Beiden in Bezug auf Erwartungen zusammenpassen können solche Spiele auch recht zeitig beginnen. Und nach dem ersten Treffen weiß ich meistens ob ich eine Frau zum Höhepunkt bringen kann, das eher länger dauert oder sich schwierig gestaltet. Du etwa nicht? *oh*
Dazu sind doch die ersten Treffen da, um sich auf einander einzustellen. Der Rest wächst dann immer.
Dies sind aber nur meine Erfahrungen, mit denen ich viel Erfolg und vorallem Spaß hatte. *selbstgefall*
Profilbild
********ther Mann
5.974 Beiträge
Ich habe die Erfahrung gemacht dass man vor einer Session mit dem Spielpartner über seine und Ihre Fantasien spricht um zu erfahren was jeder von dem anderen erwartet und was ich immerhin noch betone dass man ein Codewort ausmacht bis dahin und nicht weiter und sich dann auch daran hält. Und ein Nein ist auch ein Nein und du wirst sehen dass Ihr schöne und genussvolle Stunden verbringen werdet. Und das vor jeder Session.
*********lity Mann
309 Beiträge
Ja aber das habe ich wohl irgendwie vorrausgesetzt. *oh*
Nochmal! Es ging meiner Meinung nach um Anregungen und Spielideen und nicht um Absprache, richtiges Vorgehen und Sicherheit im Spiel selber. *mrgreen*
Profilbild
********ther Mann
5.974 Beiträge
Ich fange bei Neulinge meistens mit leichten Schlägen an dann mache ich eine Pause und streichele meine Spielpartnerin mit den Händen, oder errege Sie mit dem Wartenbergrad was eine weibliche Sub meistens bis zur Extase bringt und dannach nehme ich immer andere Geräte um Sie zu verwöhnen aber immer wieder mit Pausen wo ich wieder Streicheleinheiten benutze um Sie anzuregen. Dazwischen versuche ich Sie durch Orgasmusverlängerung anzuregen hängt von der Spielpartnerin ab bis ich Sie am Ende zum Orgasmus kommen lasse. Nach dem Orgasmus ist es wichtig Sie aufzufangen. Meine Geräte sind 2 Flogger, eine kleine Peitsche, eine lange Peitsche, eine Bullwip mit 4, 6 und 9 Schwänzen, eine Schilfrohrpeitsche die Sie sehr lieben, einige Rohrstöcke in verschiedenen Durchmesser, einige Pferdepeitschen, drei verschiedene Teppichklopfer, verschiedene Kochlöffel aus Holz, eine Peitsche aus Fahrradschlauch, eine PVC Peitsche, 6 verschiedene Gummipeitschen, eine Peitsche mit Stacheldraht, 3 verschiedene Kettenpeitschen und ein Gerät zur Ekektrostimmulation. Hängt natürlich von der Spielpartnerin ab. Vor einer Session sucht die Spielpartnerin die Geräte aus mit denen ich Sie verwöhnen soll.
*******ias Frau
4.126 Beiträge
Hallo Sense_Ability!
*********lity:
Und nach dem ersten Treffen weiß ich meistens ob ich eine Frau zum Höhepunkt bringen kann, das eher länger dauert oder sich schwierig gestaltet. Du etwa nicht? *oh*

Weißt Du, ich bin eine switchende Hetero-Frau.
Ich bespiele Frauen nicht. Mein Interesse am weiblichen Körper ist extrem eigennützig. Denn ich bewohne einen. Und ich habe nicht mitgezählt, mit wievielen Frauen ich mich auf Frauenabenden, in Foren oder Privat über weibliche Lust & Orgasmen ausgetauscht habe. Doch ich pflege diesen Austausch mit meinem Geschlecht seitdem ich sexuell aktiv geworden bin. Da kommt so einiges zusammen.

Also was willst Du mir hier erzählen?

Dass Du der hellseherische Super-Dom bist, der nach wunderbarem ersten Sex voraussehen kann, dass er diese Frau immer zum Orgasmus bringt?!

*anbet* Oh mein Gott! Lass mich vor Dir niederknien! *ironie*

*********lity:
Es wurde nach Anregungen gefragt und ich bin der Meinung eine geliefert zu haben.

*ja* Ja. Und ich relativiere Deine Anregung.
Das gehört zum Erfahrungsaustausch dazu.

• Männlicher und weiblicher Orgasmus unterscheiden sich.
• Tease & denial ist eine Spielart für MaleSubs!
• Zwangsorgasmen für FemSubs!
• natürlich bestätigen Ausnahmen die Regel...
• aber nach meinem Kenntnisstand geht T & D bei 80% der Frauen in die Hose... sie kommen zumindest an dem tag nicht mehr! Eine deutlich ältere Freundin spricht sogar von 90%.

Was Du hier gebracht hast ist eine tolle Anregung für:
a) Dom oder FemDom, die einen MaleSub bespielen wollen,
b) ein eingespieltes Pärchen mit etabliertem Machtgefälle,
c) den DummDom, der seine eigenen Orgasmus-Erfahrungen auf den weiblichen Körper überträgt
oder
d) den Super-Dom, der gleich zu Beginn die extremen Sachen bringen will.

Ich denke, da ist nichts für den TE dabei. *nein*
Auf mich macht er den Eindruck eines jungen Mannes, der die Anfänge genießt und Spaß an der Freud hat!


Galinthias!
****o91 Frau
1.084 Beiträge
Können wir uns vielleicht einfach mal wieder darauf einigen, keine pauschalaussagen zu treffen?

Der menschliche Körper funktioniert bei jedem anders und fertig...
*********lity Mann
309 Beiträge
Ich glaube du deutest in meine Aussage etwas hinein, was ich so nicht gemeint habe. Aber ich gebe Dir natürlich Recht, nun als Frau kann man Frauen körperlich richtig verstehen. Mist wo ist jetzt dieser tolle Ironiesmiley?

Ernsthaft jetzt und zum Thema zurück. Wir können hier plappern was wir wollen aber es ging um Anregungen und nicht um Sichtweisen oder Bewertungen. ^^
Bleiben wir doch einfach dabei.

LG
Profilbild
********ther Mann
5.974 Beiträge
Eklär mir über welche Anregung und Sichtweisen du jedesmal spricht es reicht ja wenn du das einmal betonst sollen wir überhaupt einen Beitrag zu dem Thema reinschreiben denn es nervt mich sehr wenn man etwas schreibst du immer das Wort ergreifts lass die anderer auch mal ihre Sichtweise erklären. Und jeder hat seine Meinung und Sichtweise zu dem Thema. Weil der der die Frage Neuling ist kann er ja das von den Beiträgen auswählen was Ihm gefällt und es dann ausüben. Denn ich bin der Meinung dass ein Mann nicht weiß was im Körper einer Frau vorgeht und dass jede Frau anders reagiert wie die Männer auch.
Profilbild
********ther Mann
5.974 Beiträge
Ich möchte gerne deine Sichtweise oder Anregung zu Thema finden anstatt es immer zu betonen
********A_SM Paar
111 Beiträge
aufgabe für Anfänger
Sie soll dir eine Geschichte aufschreiben naja Geschichte nicht in diesem Sinne sondern einen spielabend mit dir. Erstens muss sie sich damit auseinander setzen zweitens siehst du vielleicht geheime wünsche und/oder wie weit sie gehen will.
Profilbild
********ther Mann
5.974 Beiträge
Mal nachfragen mit welchem Material Sie gerne verwöhnt werden will weil du beim Rohrstock ganz erschrocken warst und da hat Sie eben Ihre Fantasie kundgetan.
********eguy Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
So dann melde ich mich auch mal wieder zu Wort!

Ersteinmal Danke an alle für die überraschenderweise größtenteils sehr hilfreichen Denkanstösse und Beiträge!

Da es nun soweit war, dass wir unsere zweite Session miteinander erleben durften möchte ich euch natürlich ein kurzes Feedback nicht verwehren. *g*

Nachdem ich sie bei mir eingetroffen war und sich ein wenig beruhigt hatte, haben wir uns erstmal lange unterhalten. Hauptsächlich grenzen abgesteckt und sozusagen die Grundregeln welche ich bei jedem Treffen von Ihr erwarte außer es wird etwas anderes vereinbart durchgegangen. Ein Safewort vereinbart etc...
Der Einstieg in die Session hat mich schon etwas amüsiert, ich gab ihr die Aufgabe alle Kerzen in dem vorbereiteten Spielzimmer anzuzünden, natürlich war sie zunächst verwundert über die simple Aufgabe. Nachdem ich ihr aber die Hände auf den Rücken gebunden hatte sowie ihre Knöchel Manschetten verband, stieg ihr doch ein wenig Scham ins Gesicht.
Sie hat es aber sehr gut gemacht und wir haben uns als Belohnung meine Schlaginstrumente angesehen wovon Sie sich zwei, welche Sie gerne einmal spüren würde aussuchen durfte... das mal nur ein Einblick...

Was mir wichtig war den Unterschied zwischen Strafe und Belohnung klar zu machen (danke an die Vorredner dafür!) sowie Ihr devotes Verhalten nach meinen Vorstellungen zu schulen!

Im Anschluss an unsere Session haben wir noch viel geredet und ich habe Ihr entsprechende Zuwendung gegeben...

Es war wie ich finde ein gelungener Einstieg in diese schöne Welt! Sie hat mir von sich aus gesagt, das Sie mehr möchte, sich mir hingeben möchte... Belohnungen/ Strafen spielen in Ihren Vorstellungen eine große Rolle!

Abgesehen von den körperlichen Belohnungen, Nähe aber auch Lustschmerz (sie liebt spanking), ist es natürlich sehr wichtig das ich Ihre Phantasien kenne um diese ggf.bei gutem Verhalten auch als Belohnung bzw. Überraschung für Sie verwirklichen zu können...
Ich habe sie schon gebeten sich ein entsprechendes Dokument anzulegen und ihr Kopfkino Niederzuschreiben welches ich mir dann anschauen werde.

Oder gibt es vllt noch ausgefallenere Wege der Belohnung?

Wie sich herausgestellt hat, dürfen die Aufgaben deutlich anspruchsvoller werden... ruhig sitzen auf kronkorken auf harten untergrund war für sie kaum ein Problem bspw. was wie ich finde schon recht unangenehm wird...v.a. bei gleichzeitiger bespielung meinerseits, klar schafft man es dann schon sie zum zappeln zu bringen wenn man es möchte... *zwinker*

Viele liebe Grüße an euch alle

Christian
*******ias Frau
4.126 Beiträge
@ sonoffun89
Hallo Christian!

Schön, dass Du uns an der weiteren Entwicklung teilhaben lässt. *g*

*******n89:
Wie sich herausgestellt hat, dürfen die Aufgaben deutlich anspruchsvoller werden...

Dazu fällt mir ein:
Im Oktober hatten wir hier einen ähnlichen thread. Darin hatte ich zum Beispiel über die Möglichkeit geschrieben, Subs Alltag zu entstressen, indem man Sub an effektivere Arbeitsabläufe in einem bestimmten Lebensbereich heranführt. Im konkreten Fall war es das Projekt Küche. Das lag mir im Blut, Sub strauchelte darin und interessierte/ begeisterte sich dafür. Durch den unterschiedlichen Entwicklungsstand unserer Fähigkeiten in der Küche, ergab sich automatisch ein Machtgefälle. Die Sexualisierung war in diesem Falle ein Hilfsmittel. Und die Aufgaben ergaben sich automatisch aus den Prozessen, die in der Küche so gefragt sind. Also eine Art Coaching-Projekt innerhalb einer Spielbeziehung.

BDSM für Anfänger: welche Aufgaben?

Unsere Entscheidung für dieses Küchenprojekt kam nach diversen Unternehmungen in unterschiedlichen Bereichen. Darunter waren nun Mal auch Verabredungen zum gemeinsamen Kochen... und nach wenigen Wochen kristallisierte sich heraus, dass "die Küche" unser Ding wird.

Auch finden sich im thread "welche Aufgaben?" noch weitere Anregungen anderer User.
*********eman Mann
90 Beiträge
Weitere Ideen für Belohnungen
Hallo Christian, hallo werte Gemeinschaft,

den Ansatz, ihre Phantasien und Wünsche kennen zu lernen und (mit) ihr ins Leben zu rufen, finde ich sehr ansprechend und gerade am Anfang sehr gut geeignet (je nach Phantasie natürlich auch später).
Ebenso kann ich mir kleinere, wie größere Aufmerksamkeiten in Form von Geschenken/Rechten vorstellen:
• Von Dir hergestellte, ihr gewidmete, Spielzeuge oder Schmuck, Torten oder andere Leckereien, nach denen sie sich sehnt
• Eine von Dir für sie geschriebene BDSM-Kurzgeschichte mit ihr in der Hauptrolle, ggf. als "Hörbuch"
• ein Fotoshooting mit ihr/Euch, z.B. in einem Club (für sie bezahlen, nicht unbedingt tfp)
• Der Besuch/die Übernachtung in einer edleren Party/ eines SM-Appartements, von Dir für sie vorbereitet
• Der Besuch eines SM-Shops, in dem sie sich ein/mehrere Spielzeuge aussuchen darf
• (später) ein edles, für sie geschaffenes Halsband (und passende Fesseln)

Das fällt mir spontan ein. Vielleicht ist ja was für Dich/Euch dabei.

Ich wünsche Euch weiterhin viel Vergnügen!

Viele Grüße
Well_Equipped
Profilbild
********ther Mann
5.974 Beiträge
Galinthias hat Recht da ich ein süßer bin habe ich bei meinen Subs backen gelernt und wir kreieren richtige Meisterwerke von Süßwaren und in einem schweißt es die Beziehung zwischen Herrn und Sub zusammen. Wenn wir zusammen etwas unternehmen tragen meine Subs ein dezentes Schmuckstück mit O Ring egal ob es in der öffentlichen Sauna, Events oder beim Essen gehen ist. Wegen dem guten Verhälniss zwischen meinen Subs und mir erfüllen Sie meistens Aufgaben ohne dass ich Sie Ihnen stellen muss z.B. meine Gäste servieren, unsere Sessions vorbereiten, erfüllen viele Aufgaben ehe wir in Ferien fahren oder während den Ferien usw. Ich liebe es wenn Sie selbst die Initiative ergreifen um verschiedene Aufgaben zu erfüllen.
Profilbild
********ther Mann
5.974 Beiträge
An sonoffun89 ich finde es gut dass Ihr bei der 2. Session soviel Spaß hattet so lange Ihr das ehrlich und mit Genuss ausübt werdet Ihr nach der Zeit eine schöne, erotische und sinnliche Spielbeziehung entsteht die noch sehr lange Jahre andauern können. Meistens schreibe ich meine Fantasie Geschichte nieder und präsentiere Sie meiner Sub und das nächste Mal schreibt die Sub eine Fantasie Geschichte die wir dann versuchen auszuüben. Ich kann nur sagen dass es immer sehr schön ist diese Geschichten beim Spielen auszuüben was den Effekt hat dass wir beide immer mehr Spaß am Spielen finden und uns immer mehr aneinander schweißt was sehr wundervoll ist. Ihr werdet sehen dass nach jeder nachfolgenden Session wenn Ihr Sie ehrlich ausübt euch immer mehr abhängigermacht. Macht so weiter und weiterhin wünsche euch sehr schöne und sinnliche heiße Stunden zusammen mit viel Freude. Und so wie ein Vorredner geschrieben hat kleine Geschenke oder einen Besuch im BDSM Shop verstärken diese Freundschaft noch mehr
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.