Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM - In der Mitte
502 Mitglieder
zum Thema
Stundenhotel in Nürnberg und Umgebung?2
zum Thema
Stundenhotel in Düsseldorf / Umgebung gesucht
Ich brauchte mal euer Schwarmwissen. Anfang Januar Brauchte ich ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Stundenhotel in / um Kassel

Suche Stundenhotel in / um Kassel
nette Menschen die aus Kassel kommen und mir Auskunft darüber geben können ob es in Kassel oder näherer Umgebung ein Stundenhotel oder ähnliches gibt, was man ab Mittag für ein paar Stunden buchen kann.

*danke*
Ich komme zwar nicht aus Kassel, doch eventuell gibt es folgendes dort auch. In Berlin sind diverse Hotels, auch der großen Ketten, dazu übergegangen Räume zwischen 11 oder 12 Uhr und 18 bzw. 20 Uhr zu reduzierten Preisen anzubieten. Eigentlich will man Geschäftsleuten damit einen Fluchtpunkt zwischen verschiedenen Terminen bieten.
Mail doch Best Western und Co einfach mal an.
*********ieze Frau
14 Beiträge
http://www.dayuse.de
Sehr zu empfehlen
gibt mal stundenholtel- und Wunschstadt ein - z.B. stundenhotel-mannheim.de
Prinzipiell kannst Du alle Hotels nehmen, die einen 24h Check in haben z.B. Ibis, Motel One, Etap. Die liegen meist alle sehr verkehrsgünstig nahe Autobahn oder Bahnhof.
Leider...
...ist bei manchen erst Check In ab 15.00 Uhr
*****511 Mann
21.850 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe mal den Titel angepasst und in den passenderen Bereich verschoben.

LG WEKA2511 mod
********chLi Mann
16 Beiträge
In der Nähe von Bad Wildungen
In der Nähe von Bad Wildungen Gibt es eine Ferienwohnung die man Stundenweise mieten kann.
50€ kostet der Spaß ca aber dafür hat man ne ganze Wohnung. 😬

Bei Interesse kann ich den Kontakt gern weiter geben.
********rnia Mann
7 Beiträge
etwas spät...
...aber es gibt auch ein B&B Hotel bei Göttingen direkt an der A7. Sehr Diskret und angeblich schallgedämmte Wände (die wissen wohl schon, was dort alles passiert *baeh* )
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.