Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1690 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen zur Verhütung mit Kupferspirale gesucht50
Wir verhüten im Moment nur mit Kondom und würden gerne was anderes…
zum Thema
Verhütung für den Mann, reversibel: z.B. Erwärmung der Hoden27
Gibt es hier Menschen, die sich für Verhütung von männlicher Seite…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verhütung.

******nee Frau
3.511 Beiträge
Ich habe die Hormonspirale und nicht die Kupferspirale und gefistet wurde ich nie. *zwinker*

Es gab aber weder Probleme mit Ingwer, Tabasco oder anderen vaginalen Strapazen.

Meine Gynekologin sagte damals: "Fals dein Partner den Draht spürt kommst du nochmals vorbei und wir kürzen ihn." Daher sollte auch der Draht keine Probleme darstellen. Und der Penis oder Dildos kommen ja höchstens an den Muttermund ran, aber nicht rein. Von dem her sollte es gut gehen. *g*
*******dev Frau
17.689 Beiträge
Ich trage quasi immer schon Spirale.
Nach meinem ersten Kind (mit 17) hatte ich die Kupfer-Spirale, 8 Jahre lang. Ich hatte nie Probleme damit, allerdings gab es da auch noch kein BDSM in meinem Leben.

Seit meinem dritten Kind (mit 29) trage ich eine Hormonspirale.
Beim Fisten oä hatte ich nie Probleme. Ich selber habe meine Spiralen nie gespürt.
Bei einer Spirale hatte mein damaliger Partner das Problem (wie auch schon von anderen erwähnt), dass er beim Sex dran gestoßen ist. Das war für ihn nicht bloß etwas pieksen, sondern sehr schmerzhaft.
Ich habe mir das Rückholbändchen kürzen lassen, danach war Sex wieder ohne Probleme möglich.

Leider hat sich das Bändchen danach in die Gebärmutter zurückgezogen. Und das nächste Wechseln der Spirale war nicht mehr so einfach. D.h. ein Kürzen des Bändchens würde ich mir demnächst ganz genau überlegen, ob das wirklich nötig ist. *nixweiss*
Mal ne blöde Frage kann man vom Fisten schwanger werden oder wovor schützt ne Spirale beim Fisten?
********2012 Paar
2.743 Beiträge
@WhiskeySour
Ist das Ernstgemeint?


*ironie* AN Die Spirale federt die harten Stöse ab *haumichwech* *ironie* AUS
Naja *ggg* bisl schmunzeln musste ich schon gebe ich zu. Für mich ist halt Verhühtung eher in Richtung Kondom etc. Aber hab nicht verstanden was das Problem zwischen Fisten und ner Spirale ist, kann man das tasten? Macht man da ggf was kaputt?
*******9Dom Mann
114 Beiträge
Macht man da was kaputt?
Ja.. wenn man richtig fisten und man nicht weis das die Frau eine Spirale trägt, kann man versehentlich am rückholfaden ziehen oder die Spirale verschieben. Dies wiederum kann zu so andauernden und extremen Schmerzen führen, das die Spirale neu eingesetzt oder vorläufig entfernt werden muss.
Mein Tipp ; die 3 Monate Spritze. Ich kenne sehr viele Frauen, welche keinerlei Probleme damit haben. Viel sicherer als eine Spirale und noch sicherer als die Pille. Dazu kommt noch, das die meisten keine regelblutung haben.
******uja Frau
6.914 Beiträge
*****Kai:
Mein Tipp ; die 3 Monate Spritze.

Ich würde mir auf gar keinen Fall regelmäßig so hohe Hormondosen verabreichen lassen. Nie und nimmer. *nene*

Ich selbst trage seit bald 5 Jahren eine Goldspirale und hatte damit keinerlei Probleme, all meine Erfahrungen im BDSM fanden damit statt. Der Rückholfaden ist sehr kurz und ragt vielleicht 1 mm heraus (zyklusabhängig), damit sehe ich die Gefahr, versehentlich daran zu ziehen, bei 0. Vorsichtig wäre ich allenfalls, wenn ich wüsste, dass mein Partner auf regelmäßiges und wirklich ausgiebiges Fisten steht – dann würde ich wohl engmaschig beobachten, wie sich die Spirale dabei verhält. Aber auf den bloßen Verdacht hin würde ich nicht darauf verzichten. *g*
Die Ausgangsfrage war zur Spirale und nicht explizit zur Verhütung.
Deshalb kurz mein Statement. Auch ich habe beim Sex mit Partnerinnen bereits die Spirale gespürt, was etwas seltsam war, aber letztlich den Sex nicht beeinflusst hat. Aus der Sicht eines Mannes kann ich also Entwarnung geben.

PS: Bevor die 3-Monats-Spritze zum Einsatz kommt, wäre doch auch ein "Verhütungsstäbchen" eine Möglichkeit: https://www.profamilia.de/er … huetung/hormonimplantat.html
Ist ja wirklich interessant hätte ich echt nicht gedacht das man die erfühlen kann, Mann lernt nicht aus
@*****Kai
Dazu kommt noch, das die meisten keine regelblutung haben.

Ich hoffe nur, dass ihnen allen auch bewußt ist, was sie mit ihrem Körper damit anstellen.

Ich bin keine "Öko-Tante" und die Periode ist auch sicher nicht mein bester Freund, aber die Natur hat sich schon etwas dabei gedacht. Da künstlich zwischen zu funken und alles außer Kraft zu setzen ist (nicht nur) m.E. dauerhaft nicht wirklich gesund. Mir ist aber auch klar, dass es zu diesem Thema zwei Lager gibt. Nur finde ich es nicht so toll, wenn diese - nicht immer gesunden - Verhütungsmöglichkeiten verharmlosend als Tipp gegeben werden.

Sorry fürs OT, aber das war mir jetzt wichtig.
*********Gerd Mann
966 Beiträge
Die Frage nicht richtig gelesen
*********hrin:
Medizinische Ratschläge im Internet suchen
Ist nicht immer eine gute Idee. Frag doch deinen Frauenarzt, mit dem wirst du ja ohnehin über die Spirale sprechen, bevor er sie dir einsetzt

**********henke:
Das beste...
... ist, wenn sich Dein Partner nach Abschluss der Familienplanung sterilisieren lässt.

...

Die Frage war
"Sollte ich in den Genuss von Session kommen, ist sie störend oder birgt irgendwelche Risiken mit der 'härteren Gangart'?"

Ich bin zwar kein Freund von Spirale und würde mir wahrscheinlich keine Einsetzten wenn ich Frau wäre.
Aber darum geht es doch gar nicht und interessiert vermutlich niemanden *zwinker*

Dennoch würde es mich interessieren (und vermutlich alle die der Frage folgen)
wie das so ist für den Mann wenn die Frau eine Spirale hat.

Währen nett wenn die Leute nicht immer wieder Off-Toppic antworten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.