Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1692 Mitglieder
zum Thema
Sub/Dom Beziehung - Wo sind die Grenzen?108
Ich bin ganz neu in der Szene und hab meinen Dom über das Internet…
zum Thema
Ist es wichtig, dass ein Dom die Grenzen seiner Sub kennt?209
Ich würde gerne wissen ob ein Meister die Grenzen seiner Sub kennen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grenzen??

Grenzen??
hallo ihr lieben,

wir sind beide anfänger auf diesem gebiet, allerdings bin ich kopfmässig schon viel weiter als er und möchte dementsprechend auch mehr als er.
trotz des vielen redens und trotz des verständnisses füreinander, finden wir keinen direkten gemeinsamen weg.

einer meiner wünsche wäre beispielsweise von ihm befehle, aufforderungen zu bekommen...aber es fällt ihm schwer, da wir in seinen augen zwei gleichbererchtigte partner sind und er nur selten die richtige stimmung dafür findet.
hm...
wir haben es probiert, aber er kann nicht ernst bleiben, ausserdem müsste er sich zu sehr verstellen - seiner meinung nach.

andere sachen wie fesselungen, schläge usw. sind kein problem, da geht er mit und es befriedigt ihn, wenn er merkt, dass es mich geil macht...
er sagt, dass er dies nicht nur mir zuliebe macht, sondern das er es auch für sich tut.

nur mit den befehlen, der erniedrigung klappt es nicht.

nun seine und auch meine frage:
was können wir tun??
oder ist er einfach nicht der typ? kein dom?

vielen dank für eure antworten und eure hilfe ;o))
******uck Mann
20 Beiträge
Kein DOM
hi, Du schreibst " es fällt ihm schwer "

das hört sich für mich nach nem reinen Sadisten an.

Und wenn er nur so tut als ob, was sol das ganze dann bringen?


LG Die-Ente
@duffy
nein, nein er ist kein sadist, absolut nicht.

es macht ihn eben nur geil, wenn er meine reaktionen sieht und spürt...

und er tut auch nicht nur so als ob...er macht das auch alles für sich, aber mit befehlen und erniedrigen klappts eben nicht aus oben beschriebenen gründen.

lg
******uck Mann