Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
21874 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sklavin geht ohne mich zur Party - Zugehörigkeit markieren

Sklavin geht ohne mich zur Party - Zugehörigkeit markieren
Hallo Zusammen,
Ich bin noch relativ neu in der Szene unterwegs und bei mir hat sich nun folgendes ergeben.

Meine Sub geht ohne mich (Dom) zur Extravaganxa. Das jegliche sexuelle Handlungen untersagt sind haben wir bereits vereinbart.
Ich möchte sie aber dennoch gerne als die meine Kennzeichnen, so dass fremde Dom gar nicht erst in Versuchung geraten sie zu züchtigen.
Sie wird wahrscheinlich ein Halsband tragen, welches ich ihr gab.
Nur, ohne mich als Dom mit Leine kann dies als Freibrief verstanden werden?
Habt ihr Vorschläge für mich?
Meine Gedanken gehen von einem sichtbaren Schloss am Halsbandring über einen kleinen Teil der Leine, welcher sichtbar am Ring hängt. Letzteres kann aber ebenso wieder für Verwirrung sorgen.

Mir ist es zeitlich leider absolut nicht möglich mit zur Party zu gehen, aber sie freut sich schon seit Langem darauf.

Ich wäre für Vorschläge dankbar *g*
*****511 Mann
21.849 Beiträge
Gruppen-Mod 
Thread wegen Doppelpass zusammen geführt.

Hier geht es weiter BDSM für Anfänger: Sklavin geht ohne mich zur Party - Zugehörigkeit markieren

LG WEKA2511 mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.