Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Paare BaWü
2164 Mitglieder
zum Thema
Mein Problem mit meinem Fuß-Fetisch51
Da es mir aufgrund meiner Sexualität sehr schlecht geht, wollte ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die Bawü´ler

Frage an die Bawü´ler
Hallo Ihr Lieben und " Bösen",

seit kurzem habe ich endlich den Fuß in die Fetish und Szene Partywelt gewagt und großen Gefallen daran gefunden. Auf diesen Events ist ja der Drescode ein entscheidendes Kriterium um Einlass zu erhalten. Ein paar tolle Klamotten habe ich auch bereits gefunden , bin aber willig meine Garderobe in ihrer Vielfältigkeit zu erweitern . Dafür suche ich besonders in Bawü nach tollen Läden , wo man so richtig nach Herzenslust shoppen gehen kann. Im Gemini bin ich bereits fündig geworden. Vielleicht habt Ihr ja noch gute Tipps wo ich auch mal schauen kann??? Besonders Wetlook , Lycra , Nylon , Lack und Latex finde ich sehr spannend. Über Tipps würde ich mich sehr freuen. Wie gesagt , ich kaufe lieber in Läden ein , als in Webshops , da so anprobieren nur möglich ist. Vielleicht mag ja auch jemand mit mir zusammen shoppen gehen . Egal ob Männlein , Weiblein oder Paar . Shoppen macht doch erst so richtig Spaß , wenn man es nicht alleine tut:-)
Arachne in Stuttgart
Kenne ich ....
.... da war ich vor einigen Jahren einmal , was mich da nervt ist , dass man klingeln muss um hinein zu kommen und dann steht da jemand hinter der Kasse und wirkt bissel gestresst . So nach dem Motto , hoffentlich sind die bald fertig , damit ich wieder andere Dinge tun kann.
Baumwollseil in KA kenne ich auch , nur leider gibt es da nicht so wirklich viel für Männer. Mich würde ja auch einmal Männer Korsagen interessieren. Hat da jemand Erfahrungen schon mit gesammelt.
*********1970 Paar
42 Beiträge
Ein toller Laden, aber sicherlich eher in Richtung Leder wäre hier:
http://www.g-punkt29.de/
@Powerpaar
vielen Dank diesen Tipp , habe ihn schon in mein Lesezeichen gelegt
Shopping 😄
BvS-Shop

Wenn nach Crailsgeim fährst zum g29 kannst das mit dem Shop verbinden 😉

Die zwei hab ich auch auf dem Plan
****ros Mann
97 Beiträge
Schwer
als Mann mit Fetischkleidung hat man es schwer. da musst du keider nach Berlin oder NRW um reichlich modische Auswahl zu haben.
Ich setzte inzwischen auf das Internet. Alles andere gefällt mit nicht
Bawü ist groß...
... und hat leider nicht viel zu bieten. Daher musst Du weit fahren, wenn Du was aus Latex haben möchtest. Kunzmann bei Pforzheim maximal noch, war ich aber schon lange nicht mehr. Ansonsten Richtung München schauen. Wenn Du weißt was Du willst, kannst Du es Dir auch von einem Designer machen lassen:
• SpicyRubber bei Stuttgart
• LatexFashionDesign, Wiesbaden
• Rosengarn, Geilenkirchen (ok, das ist schon Ruhrgebiet *zwinker* )

Manchmal gibt es auch kleinere Veranstaltungen bei den Labels und da steht dann auch keiner nervös rum. Empfehlen kann ich auch die Messen Boundcon und Bofewo. Da kommen viele Labels zusammen, man kann sich ausmessen lassen und bekommt es dann zugeschickt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.