Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DonSadismos BDSM-Zirkel
1654 Mitglieder
zum Thema
Dom/Sub-Beziehung über eine Session hinaus?160
Da ich in einem anderen Forum damit am Thema vorbei gelaufen bin und…
zum Thema
Als Dom eine Beziehung mit der Sub führen?132
Hallo liebe Doms, Ich war hin und weg nach dieser Nacht, und habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Normaler Sex beim BDSM

*********_Tour Paar
186 Beiträge
Themenersteller 
Normaler Sex beim BDSM
Ein freundliches Hallo in die Gruppe *g*

Wir haben da mal ein paar Fragen.

Was ist für Euch normaler Sex in einer Beziehung??

Wie kann man diesen,, Normalen Sex!!!!! ,,im BDSM verwenden??

Wir würden ,,normalen Sex,, gerne mal ausprobieren.

Was ist ,,Normal,,??

Wie sieht Ihr das?

Seid gegrüßt
Sub C & Dom M *hutab*

*********5645 Frau
2.384 Beiträge
Wir würden ,,normalen Sex,, gerne mal ausprobieren.

Was ist ,,Normal,,??

*sorry*
Es gibt Fragen, bei denen fühle ich mich verarscht *nixweiss*

Wie kann man diesen,, Normalen Sex!!!!! ,,im BDSM verwenden??
Und das macht es nicht besser *nixweiss*

Habt ihr denn "unnormalen" Sex bei einer Session?

Lasst das Aua weg und schaltet einen Gang zurück. Das kommt "normal" dann vielleicht ganz nah!
*******ead Mann
209 Beiträge
Das kommt darauf an, wie
Du / Ihr "normalen Sex" definiert ......
****az Mann
4.328 Beiträge
Küssen, (Oralsex), Vaginalsex, einer oder beide kommen zum Orgasmus, fertig.
Länge variiert.

Das ist für mich der Grundbausteins des normalen Sex.
**********henke Mann
9.613 Beiträge
Normaler Sex in einer Beziehung?

"Nein, heute nicht, ich hab Kopfschmerzen."

Wie man sowas in eine Session einbaut ... *gruebel*
*******ead Mann
209 Beiträge
@Natasch56_45
Deine Maßreglungen sind hier völlig fehl am Platz !!!

Und wenn Du Dich schon bei einer Frage "verarscht" fühlst, dann halt`Dich einfach raus !
Normaler Sex??
0815

Ohne Dominanz und devotheit.

Versteh das Problem nun nicht?
In jeder Beziehung,auch in BDSM Beziehungen gibt's den.
Oder läuft bei euch alles immer nur in Sessions ab?
Das erinnert mich
An ein Profil..

Steh ich drauf : Kuschelsex
Geht gar nicht: harter Sex
Will ich gern ausprobieren: normaler Sex

Ja, was macht der Gute eigentlich? *lach*

Was ist normal?
Normal ist alles was gefällt.. oder auch nicht.

Es gibt Fragen , die sollte man erst stellen, wenn vorher Dr. Sommer befragt wurde.
Ach ja, der ist ja tot...
Aber Dr. Winter relouded ..hier im Joy.
Dort wird Ihnen geholfen!
****ira Frau
1.641 Beiträge
*********ar72:
Normaler Sex beim BDSM
Ein freundliches Hallo in die Gruppe *g*

Wir haben da mal ein paar Fragen.

Was ist für Euch normaler Sex in einer Beziehung??

Wie kann man diesen,, Normalen Sex!!!!! ,,im BDSM verwenden??

Wir würden ,,normalen Sex,, gerne mal ausprobieren.

Was ist ,,Normal,,??

Wie sieht Ihr das?

Seid gegrüßt
Sub C & Dom M *hutab*


Was versteht ihr denn unter "normalem" Sex? Ich musste anfangs auch etwas schlucken, weil ich die Frage nicht zuordnen konnte....

Aaaaber.......

Ich denke, normal ist Definitionssache. Für den Einen ist Vaginal normal, für den Anderen auch Anal und wieder Andere können sich Oral auch vorstellen (übrigens auch Viele nicht)

Einbauen kann man so ziemlich alles im BDSM.

Beispiel Oral:

Oral als ich blase dir einen wäre normal. Oral als Deep Throat, wo der dominante Part die Führung übernimmt und die Macht hat, wäre in BDSM eingebaut.

Sollte eure Frage ernsthaft sein, gerne per PN weiter *zwinker*
*******ces Mann
180 Beiträge
Also ich finde die Aussage von Natascha gar nicht so daneben 😜

Was ist denn schon normal?
Ich lebe Bdsm seit mehr als 15 Jahren und habe Sex nie als unnormal empfunden! Es liegt doch immer im Auge des Betrachters was normal ist, ebenso wie es pervers sein kann 😎

Bei mir gibt es bei jeder Session Sex und wie normal der ist, das soll jeder für sich entscheiden.
*********Gerd Mann
966 Beiträge
Normaler Sex
Komische Frage *frage*

Ist das nicht
ER liegt auf Ihr
(Misionaren Stellung)
*********_Tour Paar
186 Beiträge
Themenersteller 
*********5645:
Wir würden ,,normalen Sex,, gerne mal ausprobieren.

Was ist ,,Normal,,??

*sorry*
Es gibt Fragen, bei denen fühle ich mich verarscht *nixweiss*

Wie kann man diesen,, Normalen Sex!!!!! ,,im BDSM verwenden??
Und das macht es nicht besser *nixweiss*

Habt ihr denn "unnormalen" Sex bei einer Session?

Lasst das Aua weg und schaltet einen Gang zurück. Das kommt "normal" dann vielleicht ganz nah!

Das sollte einer Ernsthafte Frage sein und keinesfalls eine Verarschung.
Wir Denken jede hat eine andere Meinung dazu.
Wir leben&Lieben BDSM.Das Sexuelle gehört auch mit dazu aber für uns gibt es auch andere Arten zum sogenannten Orgasmus zu kommen deshalb haben diese Fragen gestellt.
*********ar72:
Normaler Sex beim BDSM

*********ar72:

Ein freundliches Hallo in die Gruppe *g*

Hallo *wink*
*********ar72:

Wir haben da mal ein paar Fragen.
Ich bin gespannt
*********ar72:

Was ist für Euch normaler Sex in einer Beziehung??
Sex mit meiner Partnerin!
*********ar72:


Wie kann man diesen,, Normalen Sex!!!!! ,,im BDSM verwenden??
Indem meine Partnerin und ich BDSM praktizieren und dabei Sex haben.

*********ar72:
Wir würden ,,normalen Sex,, gerne mal ausprobieren.

seid aber nicht zu willd zu Anfang!

*********ar72:
Was ist ,,Normal,,??
Meine Antworten
*********ar72:
sieht Ihr das?
Eh...was genau???

*********ar72:
Seid gegrüßt
Sub C & Dom M *hutab*

Voll normal!

*wink*
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
Okay,
man kann ja wunderbar darüber diskutieren, was für wen jetzt "normal" ist und was nicht. Aber die Frage, wie man "Normal" jetzt mit BDSM Verbindet, finde ich schon recht seltsam.
Denn: Im BDSM an sich, gibt es ja auch schon verschiedene Ebenen. So nun kann man das auch einfach mal weglassen. Man kann auch einfach den Schmerz weg lassen, oder das Machtgefälle mal ausschalten *nixweiss*

Man kann auch total verhauen und Platt und fertig alles mit Kuschelsex ausklingen lassen, das kann auch sehr schön sein!

Ich habe in Übrigen niemanden gemaßregelt, wer darauf scharf ist, kann gerne per CM erfahren, wie das klingt *teufel*
Auch dem TE wollte ich nicht persönlich angreifen, dennoch kommt mir der Gedanke "das kann dich nicht ernst gemeint sein!" Den darf und werde ich auch frei äußern, ins Besondere, da ich nicht nur rum motze, sondern mich dabei auch zum Thema äußere.
*******ead Mann
209 Beiträge
@Natascha_5645
Offensichtlich glaubst Du hier als Joy-Angel so etwas wie eine Meinungshoheit" zu besitzen.

Dein erster Wortbeitrag war nicht nur überheblich, sondern vor allem unhöflich und belehrend gegenüber dem/der TE.

Statt einer Erklärung solltest Du Dich dafür lieber entschuldigen !
****ira Frau
1.641 Beiträge
Ich denke...
eine Entschuldigung wäre von Einigen hier fällig.... aber das ist eure Sache. Ich persönlich nehme jede Frage ernst und versuche drauf einzugehen. Egal, wie unverständlich es für mich zu sein scheint.

Ich war schon zu WKW Zeiten in Anfängerforen und bin immer wieder erstaunt, wie wenig ernst Fragen genommen werden
*******e222 Frau
7.984 Beiträge
*********ar72:
Was ist für Euch normaler Sex in einer Beziehung??

Alles was nicht mit B/D, D/s und S/M einher geht.

*********ar72:
Wie kann man diesen,, Normalen Sex!!!!! ,,im BDSM verwenden??

Indem man es einfach tut. Axo. Nee geht ja nicht. Wie soll man bei normalem Sex B/D, D/s und S/M ausschließen und dann doch zusammen tun. Nee. Geht nicht. Jedenfalls nicht gleichzeitig. Abwechselnd natürlich schon.

*********ar72:
Wir würden ,,normalen Sex,, gerne mal ausprobieren.

Dann wünsche ich euch viel Spaß bei der neuen Erfahrung.

*********ar72:
Was ist ,,Normal,,??

Alles was einer Norm entspricht. Also ein gesteckter Rahmen.

*********ar72:
Wie sieht Ihr das?

Ich sehe das so wie stille75:
0815
Verständnis für andere
Warum frage ich mich immer öfters geben User hier Statements ab, die weder hilfreich für den themenersteller sind noch den Sinn einer Gruppe fördern? Dabei dürften es ja durchaus kritische Kommentare sein,keine Frage. Aber wer dazu nicht in der Lage ist,warum antworten diese dann überhaupt???
Wenn ich mich mit einem Thema nicht auseinandersetzen kann, nun,dann antworte oder lese ich halt nicht weiter...
Gruß
Baer14
*****a71 Frau
143 Beiträge
@ ShadowHead
Was Natascha_5645 geschrieben hat, hatte schon seine Richtigkeit.
Auch ich musste den Artikel 3-4 mal lesen, und kam mir tüchtig veralbert vor.
Zum einen fand ich das es von vorn herein schon Unstimmigkeiten oder Gegensätze gab.
Es kann jeder seine Meinung äußern.
Liebe Grüße Franka
Jeder definiert ja normal Sex etwas anders .
Aber jemand hatte schon mal ein gutes Beispiel gebracht . Zum Beispiel blasen . Wenn Mann jetzt die Führung des Kopfes übernimmt und die Tiefe bestimmt dann iss es eher ein benutzen aber wenn Mann sagen würde blas mir ein und würde Frau einfach machen lassen ohne zu führen dann ist es ja eher normal und schon hätte man etwas normales ins Spiel eingebracht .
Beim Spiel nimmt man sich ja auch eher mal was Mann will und benutzt sexuell die Frau zum Beispiel gefesselt und ausgeliefert und hat so sex mit der Frau . Wenn Mann sich aber hin legen würde und sagt jetzt reite mich dann hat ja die Frau auf einer Art die Führung bestimmt Schnelligkeit tiefe . So könnte man es dann auch eher zum normalen Sex zählen .
Oder oft ist ja auch das im Spiel Frau kein Augenkontakt haben darf oder gar verbundene Augen hat oder halt auch gefesselt ist . Dann kann Mann ja auch mal auf Augenkontakt bestehen der im normalen Sex eher mal gegeben ist oder durch das nicht fesseln der Frau auch ihr im Spiel die Freiheit mal geben ihn zu berühren wenn er sie benutzt zum Beispiel was auch wieder mehr in Richtung normal Sex gehen würde aber durch das benutzen noch den Touch vom spielen hat .
Das wären jetzt mal so unsere Gedanken wie man beides etwas vermischen könnte .

L.G.
*********_Tour Paar
186 Beiträge
Themenersteller 
Ich Sub Chrissy habe die fragen falsch gestellt. Habe mich bei diesen Thema falsch ausgedrückt.

Wenn wir im Club Spielen mit Peitschen, Flogger,Hände oder Strom dann kommen wir nicht nur zu Erregung auch zum Orgasmus. Es gibt oft Mitspieler die mit machen.Dann wenn wir als Paar mit dem Spiel fertig sind schauen uns die Mitspieler ??? an.Sagen dann und was ist mit F...n Sex.Wir sagen dann haben wir doch gehabt.
Deshalb die Fragen wir hoffen jetzt Euch darüber aufgeklärt zu haben

LG
Sub C
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
Frivol_on_Tour

Vielen Dank für den Nachtrag.
In dem Zusammenhang auch danke, für den Mailaustausch (die TE und ich, wir streiten nämlich nicht gerne vor anderen 😉)

Das "Problem" im Club, kann ich sogar nachvollziehen! Da dreht sich dann alles um die Session an sich und für "normalen" Sex bleibt nicht mehr viel.
Im EP ist das schwierig zu erlesen und wenn Sex und BDSM einfach irgendwie eh in einander überfließen, dann erschließt sich der Sinn der Frage nur schwer.

Vermutlich ist die Wahl des Clubs dabei gar nicht so unwichtig. Ich denke nämlich durchaus, dass es möglich ist, es könnte helfen, den Ort zu wechseln und kurz den Modus etwas runter zu fahren um auf einem softeren Level wieder zu einander zu finden.
****ira Frau
1.641 Beiträge
In Clubs haben mein Herr und ich auch keinen Sex.... dort ist Spielen und Sehen und gesehen werden angesagt. Sex verbunden mit BDSM haben wir nur in unserer kleinen Chica *zwinker*

Lass die Anderen im Club fragend schauen.... ihr macht alles richtig
*********_Tour Paar
186 Beiträge
Themenersteller 
Du Natascha den Club wechseln wir nicht nur weil Mitspieler da nicht mit Klar kommen wie Sex für uns ist.Die meisten Denken immer Sex ist Penis & Scheide fertig es gibt aber auch andere Arten zum Orgasmus zu kommen.

Deshalb wie können wir ,,normalen Sexuellen Verkehr,, bei unseren Spiel mit ein bauen.
*****a71 Frau
143 Beiträge
Normaler Sex beim BDSM
*danke* Willdespaar72 für die Aufklärung.
Aber wenn Ihr das Thema nur wegen Fragen anderer eröffnet habt, muss ich einfach sagen,
sagt doch den fragenden einfach: für uns ist das NORMALER SEX. *gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.