Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Hamburg
1649 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herz-Schlag! BDSM-Stammtisch in Hamburg

******ana Frau
164 Beiträge
Themenersteller 
Herz-Schlag! BDSM-Stammtisch in Hamburg
Viele Neueinsteiger würden sich gerne über ihre Neigung mit gleichgesinnten BDSMern austauschen, aber das Angebot dazu ist sehr überschaubar. Die einschlägigen BDSM-Szene-Locations bilden für viele eine große Hürde. Für diejenigen, die sich an einem neutralen Ort, aber dennoch mit anderen BDSMern ohne unerwünschte Zuhörer austauschen wollen, haben wir den neuen BDSM-Einsteigerstammtisch „Herz – Schlag! “ ins Leben gerufen.

Dieser richtet sich vorwiegend, aber nicht ausschließlich an BDSM-Einsteiger. Erleichtert werden soll das Kennenlernen untereinander, der Austausch zwischen Neueinsteigern und Szene-Erfahrenen und das Knüpfen neuer Kontakte und Freundschaften.

Wir treffen uns einmal im Monat, jeweils an einem, der unten genannten Freitage ab 19.30 Uhr im Café Schwesterherz in der Alsterdorfer Straße 572, 22337 Hamburg-Ohlsdorf. Dort können wir uns ungestört austauschen, denn der reguläre Café-Betrieb endet um 18.00 Uhr und wir sind dann dort eine geschlossene Gesellschaft nur unter uns BDSMern ohne weiteren Publikumsverkehr.

Hier die ersten Termine für 2018

23.03.
27.04.
25.05.
29.06. .....

Aufgrund der großen Fensterfront ist ein Erscheinen in übermäßigem Szeneoutfit nicht erwünscht. Straßentaugliches Outfit wird aber gerne gesehen. Das bewahrt uns vor einem unerwünschten Zwangsouting.

Es freuen sich auf Euch

Philo_62, La_Arcana und das Team des Café Schwesterherz Andrea und Petra
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels Gruppen-Mod 
Ich habe den Thread mal in den Bereich BDSM für Anfänger: Nicht-kommerzielle Events verschoben, da es ja ein Stammtisch ist :).

Liebe Grüße,
SciFi2
Mod
******ana Frau
164 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank !
*******y11 Mann
45 Beiträge
Hört sich interessant an.
Kann man da einfach so vorbei kommen?
LG BlueSky
*g*
******ana Frau
164 Beiträge
Themenersteller 
Wer Interesse an diesem Stammtisch hat, meldet sich bitte hier im Joy an,
so bekommen wir einen Überblick über die Gäste.

Vielen Dank !!!


https://www.joyclub.de/event/761433.herz_schlag_hamburg.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.