Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1663 Mitglieder
zum Thema
Herrin und Meister gleichzeitig dienen - Erfahrungsaustausch2
Ich würde so etwas gern mal ausprobieren bin bi und würde mich gerne…
zum Thema
Hallo Herrin133
Deine Schenkel vibrieren oder sind es deine Nerven?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verzeih...

**********henke Mann
9.613 Beiträge
Themenersteller 
Verzeih...
... mir bitte.

Oh Herrin, Königin, Göttin, ich habe gezweifelt - ich habe gezweifelt an Deiner Durchsetzungsfähigkeit und an Deiner Autonomie und ich habe Dich herausgefordert.

Ich war verletzt und habe keinen anderen Weg gesehen, als auf diese Weise Klarheit zu bekommen über die Frage, die mich umtrieb. Das war falsch, ich hätte auf Deine Geduld und Güte vertrauen müssen.

Den Nacken gebeugt, erhoffe ich Vergebung.
******ith Frau
158 Beiträge
Ohhhhh...
Sie wird dir gewiss vergeben....
Unverzeihlich....
...sowas. *gg*
Verzeihung
...egal um was es sich bei euch handelt...egal ob Dom oder Sub, egal ob feste Partnerschaft oder spielbeziehung,...man darf nie zu stolz sein zu verzeihen und auch einmal auf den anderen zugehen,egal wer "schuld "trägt.
Wenn ihr etwas an dir liegt,wird es auch Vergebung für dich geben...Wie die allerdings aussieht. ..Nun, in deiner haut würde ich nicht stecken wollen...
Wünsche dir alles gute,so eine öffentliche Entschuldigung zeigt, das du kämpfen möchtest. .
Gruß
Baer14
Verzeihung. ..
Wo ein Wille, da ein Weg. Man sollte nie zu Stolz sein, Fehler einzugestehen.
Den Weg immer gemeinsam gegen mit Reue und Verzeihung von Beiden Seiten.
Denn kein Mensch ist perfekt und das macht Jeden von uns so "besonders".

Ich wünsche Dir viel Glück, das wird schon wieder.

Sub_Elise
******olz Frau
3.824 Beiträge
sehr schön
und so voller Hingabe gelesen.

Sowas habe ich von meinem Ex-Sub nie gelesen.
Im Gegenteil, er beklagt sich immer noch, dass er nicht nach seinen Wünschen bespielt wurde *haumichwech*
******ith Frau
158 Beiträge
ts...
wasn das für ein sub...
*****y13 Frau
205 Beiträge
Ein ehrlicher Sub!!
Das ist er!
Bedarf diese Entschuldigung einer Diskussion?
Ich denke nicht!

Sie wurde ihm auferlegt oder er hat sich diesen Weg von selbst gesucht. Respekt!
**********51597 Paar
559 Beiträge
Keine Diskussion
es ist eine wunderbare Entschuldigung. Respekt auch von mir dafür.
Entschuldigung
Mich würde mal interessieren, ob die Entschuldigung des Themenerstellers auch Erfolg gezeigt hat?
Gruß
Baer14
*****511 Mann
21.849 Beiträge
Gruppen-Mod 
****14:
Mich würde mal interessieren, ob die Entschuldigung des Themenerstellers auch Erfolg gezeigt hat?

Dazu würde ich dann empfehlen, den TE anzuschreiben.

********neur:
Bedarf diese Entschuldigung einer Diskussion?Ich denke nicht!

So sehe ich das auch.
Als nächstes kommt sonst die Frage, was genau denn dazu geführt hat...

Darum schliesse ich das Thema hier mal.

LG WEKA2511 mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.