Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22044 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zur privat-Domina oder ins Dominastudio?

*********l_by Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Zur privat-Domina oder ins Dominastudio?
Hallo an alle,
als absoluter Neuling will ich euch fragen,ob ich ins Studio oder zu einer
Privat-domina gehen soll.Bisher habe ich noch keine praktischen Erfahrungen über BDSM.Dafür mittels Bücher,Internet und einen misslungnen Versuch bei einen Stammtisch einiges an Wissen angeeignet.
Für Antworten,vielen Dank *g*
********Love Frau
5.124 Beiträge
Wenn Du keine praktischen Erfahrungen hast, würde ich doch lieber ein Studio vorziehen. Schon allein im Hinblick auf die Sicherheit. Denn hier passiert sicher nichts, was Du nicht willst. CarelessLove
Schwer zu sagen,
vor ca. acht Jahren habe ich vor der gleichen Frage gestanden, wie Du jetzt.

Ich hatte jedoch das Glück durch einen "Zufall" (renovierung eines Dominastudios) in das Geschehen "hineinzurutschen".

Heute bin ich froh das es so gekommen ist.

Alles hat sich dann "step by step" weiter entwickelt.

Dir jedoch einen Rat zu geben, ist für mich sehr schwierig, kenne ich doch nähere Umstände nicht.

Versuch vielleicht erstmal das Dominastudio, ist auch sehr anonym...

Gruß
Micha
*********l_by Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Danke..
für die schnellen Antworten.Super.Dann werd ich mich mal kundig machen,in welches Studio ich gehe.Vielleicht interessiert es dann hier jemanden und könnte ein bissl was erzählen.
Schöne Grüße! *peitsche*
********Love Frau
5.124 Beiträge
Mich würde es sehr interessieren, welche Erfahrungen Du gemacht hast.
Ja,
würde mich auch interessieren.

Micha
*********l_by Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Noch....
noch keine Nennenswerten.Vor einem Jahr bin ich allein zu einem Stammtisch gegangen.Mir gelang es einfach nicht Kontakt aufzunehmen mit einer Ausnahme.Mit einen Mann kam ich ins Gespräch,beim dem später der Kontakt einfach abbrach.Das "schlimme"daran ist,daß ich so geil auf eine erste Einführungs-session bin und mich selbst schon peitsche.Ansonsten hab ich noch keinen weiteren praktischen Erfahrungen.Aber ich bleibe dran und verfolge meinZiel.
*g* *g* *bayern*

Gehe in einen Club
würd ich dir empfehelen...meist kannst du dort vorher anrufen und dich anmelden...vielleicht auch erstmal eine Einzelsession??Die kostet natürlich was....

Aber vielleicht haste dann irgendwann mal Glück und findest deine dominate Partnerin und dann brauchst du vielleicht keinen Club mehr...aber gehe erstmal geniessen.....viel Spass dabei
********Love Frau
5.124 Beiträge
Ich bin mir nicht sicher, ob die Idee mit dem Club gut ist. Wobei ich nun natürlich nicht weiß, welche Art von Club gesprochen wird. Mir schwebt dabei ein Swingerclub vor. Wenn Du schon auf dem Stammtisch keinen großen Kontakt gefunden hast, wird es in einem Club für einen Solomann schwer. Die Balance zu finden, fordernd zu sein und dann immer noch so höflich, dass keine der Damen das Weite sucht ist für einen Anfänger sehr schwer. Um allein die ersten Erfahrungen zu machen ist ein Studio mit einer Domina wohl besser.
Club?
Es wurde von Studio auf Club gewechselt, aber der TE meinte immer noch DOmina oder Professionelles Domina-Studio.......

Keinen Swingerclub!!

ruf einfach mal an und wenn sie dir sympathisch sind, geh hin........
aber warum soll ne einzelne Domina nicht genauso gut sein, solang sie nicht ne Hausfrau mit Peitsche ist...*ggg*
"Privat-Domina"...
...da mußt Du halt aufpassen, daß Du nicht bei einer Hartz-IV-Domina auf dem Wohnzimmerteppich landest... *zwinker*

Seit BDSM Mode geworden ist, tummeln sich da etliche Frauen, denen die traditionelle Form von Sexdienstleistungen zu aufwändig ist.

Du bist aus Freising, dann geh doch mal ins KittyKat in München...macht immer Spaß, und auch vom Sehen lernt man einiges.
Wenn Dir das nicht zu weit ist, dann kann ich Dir das Small-Talk in Pegnitz empfehlen, ist auch ein Club, sehr private Stimmung und gemütliche Leute, mit denen man leicht ins Gespräch kommt...und zum "Spielen" ist eigentlich auch immer jemand da. Dort bin ich immer sehr gerne gewesen...im Augenblick trennen mich nur viel zu viele km von dort.

Nur nicht aufgeben *zwinker*
Moxy
****no Mann
11 Beiträge
auch erste erfahrugen
Habe diesen beitrag heute gelesen ich würde sagen das ein Dominastudio für den anfang doch das beste ist das ist meine erfahrung.
Ich
rede von einen SM-Club NICHT SWINGERCLUB,was sollst du denn da????
In KS ist z.B.ein Club,wo du Einzelsession bekommen kannst und Freitags/Samstags Clubbetrieb ist mit Pärchen ,Einzelpersonen die auf SM stehen.Sowas gibt es doch bestimmt auch in deiner Nähe
**********je_nw Frau
28 Beiträge
Hallo *g*

Der schnellste Weg zu einer Session ist sicher der über ein gutes Studio, ja. Du meldest dich an, sprichst ab, was du wünschst, zahlst und erlebst etwas.

Ob dieser Weg der deine ist, kannst aber letztlich nur du beurteilen. Für die einen geht das ganz prima, andere wünschen sich eine persönliche Beziehung zu der aktiven Frau, damit es "schön" ist.

Alternativ/parallel könnte ich noch anbieten, einen Kontakt zu ein oder zwei netten Menschen vom Münchner Stammtisch SMIGO herzustellen. Manchmal ist es halt schwer, als einziger Neuling in einer Gruppe von Fremden Kontakte zu knüpfen. Da hilft es dann, vorab schonmal mit jemandem telefoniert oder gemailt zu haben und quasi erwartet zu sein. Dann kümmert sich jemand um einen, stellt einen vor usw.

Was du dort natürlich nicht garantiert bekommst, ist deine Einstiegssession. Sind nunmal Privatleute dort, die - wie beim Sex sonst auch - etwas mit dir tun, wenn ihnen danach ist, aber nicht aus Mitleid, weil du schon immer mal... hust Dennoch hat mir persönlich die Möglichkeit des Austauschs über die neu zu verarbeitenden Eindrücke und die neu zu entdeckenden Welten sehr geholfen, und auch die ein oder andere liebe Freundschaft und Spielbeziehung ist im Laufe der Zeit daraus erwachsen.

Menschen zum Bewältigen und zum Dazulernen zu haben und Ansprechpartner zur Seite zu haben, wenn mal etwas schief geht oder sich unerwartet doof angefühlt hat, gehört für mich übrigens sehr zum Thema Sicherheit dazu. Insofern relativiert sich für mich die Aussage ein wenig, in einem Studio sei es sicherer. Du hast dort halt keine Nachbetreuung, sondern wenn du aus der Türe bist, bist du aus deren Verantwortungsbereich entlassen, ganz egal, wie aufgewühlt du bist. Machst du deine ersten Erfahrungen dagegen in privatem Umfeld innerhalb der Szene, ist da jemand, mit dem du auch einen Tag später telefonieren und reden kannst.

Man steht stärker füreinander ein, und das Spiel und die gegenseitige Verantwortung enden nicht, wenn ich jemanden losgebunden habe, sondern erst, wenn beide (!) heil aus der Sache heraus sind. Und "heil" schließt nicht nur die Haut, sondern eben auch die Seele ein. (Ja, ich bin da Hardliner - schiebts auf meine Sozialisierung in einem wundervollen Teil der Szene, dem ich viel verdanke.)

s-jenny
****th Frau
4.846 Beiträge
privat oder Studio
Es ist sicherlich für männliche Subs eine FemDom zu finden als andersrum. Aber in einem Studio würde mir als Frau die Persönlichkeit fehlen, die mir grad im Anfangsstadium extrem wichtig ist. Die ersten Erfahrungen sind halt prägend und da würde ich schon genug Zeit investieren und eine private Dom suchen. Also eine für mich alleine und keine, die gegen Cash arbeitet.

LG
warmth
privat oder Studio
ich denke für den Anfang (wenn man niemanden hat/Partner mit dieser Vorliebe) dann ist ein Studio der beste Weg...

Wenn man einen Partner hat mit dieser Neigung denke ich das ein paar Videos oder das Internet sehr hilfreich sein kann um dies einfach mal auszuprobieren!

LG *peitsche*
probiere es doch einfach mal aus!
Ich hab mich da nicht so lange mit meiner Neugier gequält.
Bin zu einer Lady, die ich vorher schon kannte und habe sie gebeten, mich mal gegen Bares zu "behandeln".
Das tat sie und ich war beeindruckt. Aber nicht überzeugt.
Also habe ich eine weitere Lady, die "leichte SM-Spiele" anbietet, besucht. Hat mir gut gefallen, voll abgefahren.
Dann hatte ich Lust auf weitere Erfahrungen und habe über einen Tipp eine weitere Lady kennengelernt. Das fand ich total gut.
Letztenendes konnte ich mit meinen neu gewonnenen Erkenntnissen dann auch zuhause "völlig neue Sitten" einführen, wer hätt´s gedacht.
Das Leben dreht manchmal seltsame Kreise.
Wenn es nicht so teuer wäre, würde ich jedoch öfter außer Haus auf die Pirsch gehen, ich habe da sehr angenehme und gute Erfahrungen mit einfühlsamen Frauen machen können.
Ein Clubbesuch wäre mein Ding nicht so gewesen, vielleicht bin ich da nicht kontaktfreudig genug oder ich hätte ein Wenig Schwellenangst.
Aber das fühlt ja jeder selbst.

Also: nix wie ran, nicht lange lesen, besser gleich machen!!!
Wird schon schief gehen:-))
****ma Frau
380 Beiträge
kommt drauf an... würde vermutlich ein Anwalt sagen...... und hätte recht dabei.
Es gibt immer für und wieder.
Privat als auch professionell.
Im privaten Bereich kannst du an einen Stümper geraten, der keine Ahnung von den Praktiken hat, und dir ernsthafte Verletzungen zufügt, ebenso an eine(n) der einfach das durchzuieht, was er/sie will, ohne auf dich Rücksicht zu nehmen
Im Studio bist du diesbezüglich relativ sicher, ebenso wie die Erfülllung deiner Wünsche unter Rücksicht auf deine Befindlichkeit in der Regel gewährleistet ist.
Allerdings ist das eben mehr eine Dienstleistung, und die private Bindung fehlt, wenn es auch nicht so krass ist wie
................................................................................................................
seeräuberjenny schrieb:
Menschen zum Bewältigen und zum Dazulernen zu haben und Ansprechpartner zur Seite zu haben, wenn mal etwas schief geht oder sich unerwartet doof angefühlt hat, gehört für mich übrigens sehr zum Thema Sicherheit dazu. Insofern relativiert sich für mich die Aussage ein wenig, in einem Studio sei es sicherer. Du hast dort halt keine Nachbetreuung, sondern wenn du aus der Türe bist, bist du aus deren Verantwortungsbereich entlassen, ganz egal, wie aufgewühlt du bist. Machst du deine ersten Erfahrungen dagegen in privatem Umfeld innerhalb der Szene, ist da jemand, mit dem du auch einen Tag später telefonieren und reden kannst.

Man steht stärker füreinander ein, und das Spiel und die gegenseitige Verantwortung enden nicht, wenn ich jemanden losgebunden habe, sondern erst, wenn beide (!) heil aus der Sache heraus sind. Und "heil" schließt nicht nur die Haut, sondern eben auch die Seele ein. (Ja, ich bin da Hardliner - schiebts auf meine Sozialisierung in einem wundervollen Teil der Szene, dem ich viel verdanke.)
...................................................................................................................
In einem guten Studio wirst du auch betreut, wenn es dir schlecht geht und kannst auch im nachhinein nochmal anrufen, oder reden. Sicher nicht so ausführlich und lange wie privat, Aber dafür musst du erstmal jemanden passenden finden.

Ein Vorschlag von mir, komm doch mal am Wochenende nach Dresden, wir machen jeden Sonnabend Playpartys in einem guten und großen SM Studio. dort kannst du als Einzelherr eine Erlebnisgarantie bekommen, heißt du bekommst eine Session von mindestens einer Stunde mit einer Profidomina, und kannst während der restlichen Zeit quatschen, bei anderen zugucken oder auch weiterspielen. Übernachtung ist ebenfalls möglich. schreib mir doch einfach mal eine pm falls du Interesse hast.
ins dominastudio
...mir is es anfangs genauso ergangen wie dir! hab dann den weg ins dominastudio gewählt! die behandlung war absolut in ordnung und die diskretion und sicherheit ist gewährleistet. allerdings sind aktionen dieser art immer mit relativ viel geld verbunden. mein tipp für dich: ein gutes dominastudio aufsuchen genau besprechen was du willst und was nicht. später wirst du dich sowieso in der szene umsehen und auch finden was du suchst. wo ein wille, da ein weg.
Augen auf...
... den Vorschlag mit der KittyParty fand ich ganz gut. Dort sieht man unweigerlich einen kleinen Ausschnitt von Spielarten und es ist auch eine spaßige Gelegenheit interessante Menschen zu treffen.

Wenn das nicht in Frage kommt, bleibt eine sorgsam ausgewählte Dom. Es gibt reichlich Infos im Netz, nutze sie.

Aber...
Worauf fährst du ab? Was ist dir wichtig? Was geht gar nicht? Gehts dir um körperliches, oder eher um psycho Spielchen? Wie visuell bist du? Soll noch der ein oder andere Fetisch bedient werden? Da gibts sooo viel mehr Fragen, die man da stellen kann.

Doof ist nur, wenn du dir nicht selbst ein paar davon beantwortest, gibts du einen Haufen Geld aus und wirst dann trotzdem ziemlich enttäuscht nach Hause gehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.