Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Mentoring
280 Mitglieder
zum Thema
Dom/Sub-Beziehung über eine Session hinaus?160
Da ich in einem anderen Forum damit am Thema vorbei gelaufen bin und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie geht ihr in, wie führt ihr durch eine Session, ein Spiel

*********nden Mann
152 Beiträge
Themenersteller 
Wie geht ihr in, wie führt ihr durch eine Session, ein Spiel
Es ist in erster Linie eine Frage an die dominanten Herren, aber sicher kann auch die Sicht aus Fem-Dom- oder Sub-Perspektive hilfreich sein.

Lange habe ich geglaubt, ich wäre recht empathisch und würde mich auf Subs Bedürfnisse einstellen können. Sicher ist es von Sub zu Sub und von Session zu Session verschieden und Fehler und Missgeschicke können immer mal passieren.

Aber nachdem mir nun zum dritten Mal nacheinander nach einer Session attestiert wurde, dass ich egoistisch und unsensibel war, frage ich mich nach acht Jahren mehr oder weniger häufigen und mehr oder weniger intensiven Spiels, haben sich die Mädels im allgemeinen verändert oder habe ich mich verändert und bin einfach zu forsch und unachtsam geworden?

Ja - ich stelle mein Art und Weise in eine Session / ein Spiel zu gehen und dann durch dieses zu führen inzwischen in Frage, möchte das reflektieren und möchte gerne mal erfahren, wie andere Herren ihre Subs "behandeln".

Dabei geht es mir nicht um reine Spanking- oder reine Shibari-Sessions sondern eher um "buntes Spielen". Ich kombinieren nämlich gerne Bondage-Elemente mit kleinen sadistischen Spielerein und Penetration.

Also - wie beginnt ihr, wie geht ihr von einem Element ins nächste, wie behandelt ihr dabei Sub, wie geht ihr auf sie ein. Ich könnt mir eure Geschichten und Erfahrungen auch gerne als CM schicken. So oder so bin ich dankbar für alles, was mir einen neuen Blick, eine neue Perspektive, eine neue Sichtweise auf alles eröffnet.

Besten Dank im Voraus.
Vielleicht erst mal den Menschen kennen lernen! Dann die normalen körperlichen Reaktionen kennen lernen... Und dann langsam das eine oder andere Spielchen einbauen.
Und nicht gleich Vollgas mit kompletten Programm! So einen Kaltstart nimmt einem nicht nur der Porsche übel... Hast Du ja jetzt erfahren *zwinker*
*******dev Frau
17.584 Beiträge
Hast du die entsprechenden Subs mal gefragt, was genau sie als "egoistisch und unsensibel" empfunden haben?

War es jeweils derselbe Aspekt?

Kommunikation und gemeinsame Reflexion nach dem Spiel/der Session hilft da eigentlich eher weiter, als allgemein danach zu fragen, "Wie zeigt ihr eurer Sub eure Empathie?"

Oder lag es an mangelnder Kommunikation VOR dem Spiel? Dass die Erwartungshaltung auf beiden Seiten einfach völlig unterschiedlich war?
Es ehrt Dich, dass Du reflektierst und Dich und Deine Art in Frage stellst.

Jedoch könnte es doch auch dumm gelaufen sein, dass es jetzt bei zwei Subs nicht funktioniert hat. Wenn man 8 Jahre einen guten Zugang zum Spiel und erfüllende Sessions hatte, dann würde ich mich jetzt von zwei negativen Erlebnissen nicht verunsichern oder gar entmutigen lassen.
Schon die Fragestellung zeigt doch, dass Du sehr achtsam mit dem Thema umgehst ...

Meine Erfahrungen zeigen, dass sich immer mehr Damen devot nennen und riesige Erwartungen an eine Session haben, die gar nicht erfüllt werden können, weil Fantasie, Virtualität und Realität grundlegend verschiedene Dinge sind. Dann ist die Enttäuschung groß, weil der Dom nicht ebenso großartige Gefühle herbeizaubert, wie sie in der Fantasie aufgetreten sind. Gerade weil BDSM inzwischen fast schon "in" ist, wird die "Gefahr" eben größer, dass die Sub nicht wirklich Spaß daran findet. Und - logo - dann ist der Dom schuld.

Dennoch denke ich, dass es niemals schaden kann, weiterhin sehr achtsam, respektvoll, behutsam und vor allem geduldig mit (unerfahrenen) Subbies umzugehen. Sonst ist der Frust auf beiden Seiten vorprogrammiert.
Gespräche
Mir ist es lieber ein paar Intensive Gespräche zu fuhren, als einfach daneben zuhauen.
Erspart so die ein oder andere Überraschunge.
.....viel Zeit
....ich nehme mir sehr viel Zeit, mache kleine Schritte, gehe sehr zaghaft ans Spiel..ich möchte mein Gegenüber genau kennen lernen, wissen wie sie reagiert, wissen wie ihr Körper reagiert....rede und frage lieber zweimal...das ändert sich im Spiel und wenn man sich länger kennt, lieber lasse ich mir sagen, das es noch etwas härter geht als umgekehrt...Empathie ist nicht nur ein Wort und es ist oft viel schwerer um zu setzen...schön das du Feedback bekommst und die Damen nicht einfach weggehen und nicht mehr kommen...arbeite an dir.. *my2cents*
Als sub kann ich nur für mich sprechen
Ein Mann ist nicht automatisch ein DOM.

Ein DOM ist nicht unbedingt meiner.
Bevor ich an eine Session denk, lern ich den Menschen kennen und er mich .
Auf normalen Weg.
Was trinken,reden.
Dann evtl gibt's Mal bei Sympathie n kuschelabend.einfach um entspannt sich zu ertasten und erkunden.
Auch sub möchte wissen,was ihn reizt.
So wie er sicher erfahren möchte,was ich mag.
Ist dann der Wunsch nach gemeinsamen Spiel vorhanden. Möcht ich seine für und Lust in den Augen flackern sehn,....

Wenn dir TE gesagt wird: egoistisch...
Willst du das feuchte Leuchten in den Augen der sub sehen? Bist du da,wenn sie mit blicken nach dir sucht?

Für mich ist mein DOM jmd,der mich hält,fliegen lässt,aber dabei nie aus den Augen verliert. Wir gehen gemeinsam.
Seine Reaktion stützt mich ,wie meine ihn "befreit".
Er hat das sagen und die macht.jedoch an Grenzen geht er sachte und mit bedacht.
Und weiter sie ständig,dieser kerl.ich merk es meist erst im Nachhinein,wenn der Rausch vorbei und ich seelig in seinen Armen zurückkehre.
Zu geil
*********nden Mann
152 Beiträge
Themenersteller 
Den Menschen kennen lernen... - ja, ich gehe nie in ein Spiel, ohne sie vorher getroffen zu haben, mit ihr zusammen gesessen, spazieren gegangen, was gegessen und getrunken, mich mit ihr unterhalten zu haben. Wir reden über Interessen, Vorlieben, Neigungen, No-Go's. Ich versuche meine Spielpartnerinnen vor dem ersten Spiel, vor der ersten Session so gut wir möglich kennen zu lernen. Nicht nur was die BDSM Komponente anbelangt.

Was sie als egoistisch und unsensibel empfinden... - ja, die letzte hat es mir verraten, als erste! Nun weiß ich, was ich falsch gemacht habe. Ich möchte aber hier Anregungen sammeln, wie ich es richtiger machen kann. Darum die Bitte um "Geschichten" und "Erfahrungen".

Ob es dumm gelaufen sein könnte... - ja, das kann es auch sein, darum ja auch das in Frage stellen, die Frage die ich in meinem Eröffnungsbeitrag gestellt habe: ob ich mich verändert habe, oder die Mädels. War ich schon immer so fordernd mit leichter "Rape-Play-Komponente", oder ist das erst in letzter Zeit bei mir durchgekommen? Keine Ahnung... - aber wenn sich die Mädels sich geändert haben, muss ich mich vielleicht auch ein bisschen ändern... - darum die Bitte um "Geschichten" und "Erfahrungen".

Intensive Gespräche führen... - ja, das tu ich auch. Viele Gespräche, lange Gespräche. Aber das scheint nicht immer zu reichen. Darum die Bitte um "Geschichten" und "Erfahrungen".

Viel Zeit nehmen... - werde ich mir in Zukunft auch. Mehr Zeit, als ich mir bislang genommen habe. Ein paar "Erfahrungen" und "Geschichten" könnten mir aber auch mehr vermitteln, als das ich mir "einfach mal mehr Zeit nehme" mit mehr Geduld und Einfühlungsvermögen in die Session und durch diese führe.

Ein Mann ist nicht automatisch ein DOM... - nein, das sowieso nicht, Dom ist nur ein Dom wenn er eine Sub hat. Ansonsten ist er allerhöchsten ein Mensch mit dominanter Ausprägung. Und ich bezeichne mich so oder so nicht als Dom. Aber darum gehts auch nicht. ^^

Ob ich da bin, wenn sie mit feuchten Augen nach mir sucht... - ja, denn wir verabreden uns zum spielen und nur dann treffen wir aufeinander. Es geht nicht um 24/7 Beziehungen oder auch nur um Beziehungen, in denen man nicht nur die Neigung sondern auch den Alltag teilt, es geht um das Spiel, die Session, die in meinem Fall in Spielbeziehungen statt findet. Innerhalb dieses Spiels, dieser Session will ich sie auch nicht aus den Augen verlieren, sie fliegen lassen, mit ihr Grenzen erforschen und überschreiten und sie hinterher auffangen und verwöhnen. Hat nur die letzten Male nicht so geklappt, wie erhofft. Auch darum die Bitte um "Geschichten" und "Erfahrungen".
Also sorry... Bei so oft bitten um Geschichten... Das klingt jetzt aber sehr nach Tastaturerotik *zwinker*

Doch wenn ich mich an Deine Story erinnere, die Du vor kurzem hier gepostet hast... Tja, das war einfach zu viel des guten was Du da angeblich angestellt hast mit dem Mädel.
Wenn Du nur die Hälfte davon in einer ersten Session durch ziehst... *panik*
*******dev Frau
17.584 Beiträge
Du spielst gern mit Rape-Play-Komponente?
Weiß das die jeweilige Sub? Steht sie auch drauf? Habt ihr dieselbe Vorstellung von dem Spiel? Oder evtl auch hier wieder möglich: verschiedene Erwartungshaltung?!
*********nden Mann
152 Beiträge
Themenersteller 
@ Velvetsteel... - nein, das hat nix mit Tastaturerrotik ich -gewichse zu tun. Ich möchte aus den Erfahrungen anderer lernen. Möchte erfahren, wie die spielen - möchte das in Gedanken meinem Spiel gegenüber stellen und sehen, was die anders machen, was ich anders mache, was ich vielleicht in mein Spiel übernehmen kann. Eigentlich bin ich ein Kreativer Mensch, aber auch Kreativität kann sich in bestimmten Bahnen festfahren... - darum hoffe ich aus den Erlebnissen, Erfahrungen, Geschichten anderer zu lernen.

@ dev_il_dev... - das es Rape-Play-Komponenten sind, habe ich auch erst gelernt. Das war mir nicht bewusst, war für mich einfach ein sehr forderndes Spiel mit hartem Sex. DAS widerum wussten Subs, dass ich so spiele... - aber ja... - das es verschiedene Erwartungshaltungen gab, liegt bei den Rückmeldungen wohl auf der Hand.
Erzählungen helfen nicht
Jede Session ist anders.jeder Dom,jede sub.
Jeder Mensch.
Was bei der einen Ankommt,kann bei der nächsten geil sein.
Die Chemie muss passen.

Und wenn du nun 30 Erlebnisse erzählt bekommst,so sind es 30 unterschiedliche und keine einzige kann deine werden.
***io Paar
59 Beiträge
Egoistisch und unsensibel klingt so in den Raum geworfen
Hat sie denn auch ausführlicher gesagt was sie damit meint? Denn das kann ja vieles bedeuten und gerade Frauen können alles und auch nichts damit ausdrücken wollen *zwinker*
Ich kann nur als Sub sprechen und bei meinem vergangenen Dom war es auch nicht viel anders. Er hat sein Ding durchgezogen, die / ich sag mal klassischen Standard Sachen/ gemacht und sich nicht wirklich um meine Vorstellungen gekümmert. Damit wurde er auch für mich recht schnell uninteressant. Mit meinem jetzigen Partner und Dom hat sich das um 180 grad gedreht, er nimmt sich Zeit, erforscht und probiert was mir vielleicht noch gefallen könnte...hat sogar recht schnell gelernt das ich mich gegen die Dinge, die ich am erotischsten Finde und mich evtl dafür schäme, am meisten Sträube..

Damit will ich sagen das du dich vielleicht ( ich kenne dich ja nicht) über die Zeit zu sehr darauf eingeschossen hast was alle Frauen mögen und nichtmehr darauf achtest was jede Sub individuell für Vorlieben/ Phantasien hat. Nimm dir Zeit, finde heraus und frag nach ( das kann man auch auf erotische Weise während einer Session machen, als Spiel, Aufgabe etc) und arbeite damit.
Den einzigen Tipp den ich geben kann und will, fange eine Session ruhig an und dann ziehe nach und nach das Spieltempo an. Gib ihr Zeit sich auf deine Art des Spiels einzustellen.
*******dev Frau
17.584 Beiträge
*********nden:


@ dev_il_dev... - das es Rape-Play-Komponenten sind, habe ich auch erst gelernt. Das war mir nicht bewusst, war für mich einfach ein sehr forderndes Spiel mit hartem Sex. DAS widerum wussten Subs, dass ich so spiele... - aber ja... - das es verschiedene Erwartungshaltungen gab, liegt bei den Rückmeldungen wohl auf der Hand.

Deshalb reicht bei den Gesprächen über Vorlieben und Neigungen die "Überschrift" >forderndes Spiel mit hartem Sex< oder >rape play< auch nicht aus. Denn darin hat immer noch jeder einen Interpretationsspielraum.
Das habe ich persönlich auch schon erlebt. Jeder erlebt "harten Sex" anders. Ich dachte immer, harter, ausdauernder Sex wäre (neben BDSM) auch mein Ding. Doch mein Spielpartner hat eben noch anders und auch noch härter gespielt...

Deshalb wirklich ins Detail gehen in den ersten Gesprächen. Oder eben viel langsamer rantasten!
*********lity Mann
308 Beiträge
Eigene Gedanken
"Das höchste Gut eines Doms ist sein Sub."

Warum? Meiner Meinung nach weil es so lange dauert bis man sich auf einen Menschen mit seinen ganzen Facetten, Neigungen und Wünschen eingespielt hat. Meine Vorredner haben es zwar schon mehrfach erwähnt, aber trotzdem sei an dieser Stelle nochmals die zeitliche Komponente hervorgehoben, welche meist nötig ist, um solch eine Beziehung aufzubauen.

Liebe Grüße ^^
****na Frau
3.609 Beiträge
Ich habe das auch shcon gehabt, dass ich im ersten Spiel mit einem Dom vollkommen überfordert war.

Wir haben im Nachgang darüber geredet und während ich an meinem Limit war, hatte er das Gefühl, dass er noch beim Aufwärmen war. Unsere Vermutung war letztendlich, dass er früher mit wesentlich masochistischeren Frauen gespielt hat und sich früher auch mehr zurückgehalten hat in den ersten Sessions was Intensität angeht.

Eine Geschichte kann ich dir nicht liefern. Ich kann dir nur einen Tip geben.

Reden ist super, Austausch über Fanatasien, Wünsche, und auch das Zwischenmenschliche. Alles wunderbar und notwendig. Auch nach der ersten Session immer weiter.
Nur taste dich langsam ran. Hau erstmal so sanft, dass das Feedback "du haust wie ein Mädchen" oder so ist. Taste dich laaaaaaangsam ran. Tätscheln und sanft steigern bis du erwünschte Reaktionen bekommst.
Und Rapeplayelemente heb dir für später auf. Nicht gleich in den ersten paar Sessions. Rapeplay ist eine Sache von ganz tiefem Vertrauen in den anderen (Meiner Meinung nach) und und nichts was in die erste oder zweite oder dritte Session gehört.
Ebenso setze nicht zu viele Reize auf einmal (Wie in deiner Sessionerzählung letztens). Eins nach dem anderen und die Reaktion kennenlernen. Und dann kannst du irgendwann zwei Sachen kombinieren und irgendwann auch drei oder mehr.

Du bist jetzt ein paar Jahre aktiv dabei und hast eine gewisse Routine, Handlungssicherheit. Dir fehlt mittlerweile die eigene Unsicherheit was Sub aushalten kann und was nicht und das lässt dich heute vermutlich forscher rangehen, ersparst dir die übervorsichtgen Handlungen weil du jetzt mehr Sicherheit spürst.
Finde da wieder etwas mehr hin. Auch wenn du nicht mehr so unsicher bist wie früher, ist jeder neue Kontakt so fremd, wie der allererste und muss letztendlich auch so behandelt werden. Erstrecht, wenn du Anfängerinnen bespielst.
******olz Frau
3.824 Beiträge
Erfahrungen und Geschichten der Anderen,
aber selbst sagt der TE nicht wie es gelaufen ist.
Auch nichts zu dem Feedback was er bekommen hat.

Ich mag wenig zu Geschichten sagen, wenn ich nur so Bröckchen hingeworfen bekomme.

Umgekehrt erlebe ich sowas manchmal mit Malesubs.
Sie haben ein ausgefeiltes Kopfkino und bitteschön, genaus dieses möchten sie bedient wissen.
Möglichst schon beim ersten Treffen, was ich NIE mache.

Ist einer nicht bereit, sich als Mensch hinter dem Profil zu zeigen,
gibt es keine Session. So einfach.

Aber ich habe hier schon gelernt, dass MaleDoms und FemDoms sich darin unterscheiden.
Liegt vielleicht daran, dass ich nicht "Schwanzgesteuert" denke,
sondern das Spiel mit dem Machtgefälle mag.
Also gibt es bei einer ersten Session auch meistens keinen Sex !

Kennenlernen erfordert Zeit.
*********nden Mann
152 Beiträge
Themenersteller 
@ stille75 - dass von den 30 unterschiedlichen Erlebnissen keines meines werden kann, weil jeder Mensch und somit auch jede Sub individuell ist, ist mir klar, aber bei 30 unterschiedlichen Erlebnissen habe ich mitunter 30 verschieden Denkanstöße, wo ich ggf. bisher falsch gedacht, interpretiert habe, falsch abgebogen bin... - oder vielleicht auch gar nicht falsch, sondern nur anders. Es könnte mir dabei helfen, mich weiter zu entwickeln, zu lernen. Wie weiter oben geschrieben - ich bin eigentlich ein sehr phantasievoller Mensch, aber auch Phantasien können sich irgendwann mal in engen Grenzen fest fahren.

@ Elrio - ja, von der letzten habe ich die entsprechende Rückmeldung bekommen. Ich weiß, was ich für ihr Empfinden falsch gemacht habe. Nun will ich gerne erfahren, wie andere Spielen, in Session gehen, durch diese führen... - um aus der Erfahrung anderer zu lernen, um vielleicht, wenn ich merke, dass mein Spiel ihr nicht behagt, etwas anderes in petto zu haben.


@ dev_il_dev - ja, so ist es. Ja, das ist mir klar. Ja, die zeitliche Komponente muss ich mehr berücksichtigen.

@ avaana - danke, für die recht persönlichen Worte. Ja, zu den Erkenntnissen war ich schon gelangt. Aber... - na ja, siehe weiter unten...

@******olz - wenn Du wissen möchtest, was war, kannst Du mir per CM darum bitten und ich schreibe es Dir. Ich habe ja geschrieben, dass es gerne auch per CM laufen kann. Aber Dein Vorwurf bzgl. meiner Reaktion auf das Feedback ist unberechtigt, da Du, wenn Du jeden Beitrag lesen würdest, sehen könntest, dass ich auf nahezu jeden Beitrag eingehe. Ja, kennen lernen erfordert Zeit - das ist mir bewusst. Es erfordert aber noch viel mehr Zeit, als ich mir (und ihr) wohl bislang zugestehe, zugestanden habe...


Überhaupt... - ja, ich muss mir darüber im klaren werden, dass ich mit einer neuen Spielpartnerin eben wieder von vorne anfange und nicht irgendwo einsteigen kann, wo ich mit anderen schon mal war. Dennoch würden mir mehr oder weniger Geschichten und Erfahrungen über die Vorgehensweise von anderen Doms neue Blickwinkel, neue Sichtweisen eröffnen. Tipps wie: "Nimm dir Zeit" oder Rückfragen wie: "Was war denn genau, was habt ihr besprochen, was hat sie gesagt" sind mitunter lieb gemeint, helfen mir aber nicht weiter... *zwinker*
******los Mann
403 Beiträge
my2cents
Einiges wurde ja schon gesagt. Prinzipiell gibt es kein Standard-Geheim-Rezept.
Vielmehr ist jede Sub und jede Session immer Einzelfall.

Denke mit den teilweise schon erwähnten Punkten kommst du weiter:
• Zeit und Schritt für Schritt
Weniger ist gerade am Anfang mehr - einiges hat auch in einer späteren Session besser Platz und du forderst nicht immer gleich alles zu beginn.
Sich Zeit nehmen füreinander beinhaltet insbesondere auch über Wünsche zu sprechen und auch Session rückblickend gemeinsam zu besprechen. Zudem braucht es einfach immer seine Zeit, bis man das Gegenüber genau lesen kann / die individuellen Eigenheiten versteht / kennt. Siehe auch Feedback unten. Wenn man dies offen angeht bzw. auch anspricht, dann ist jede Session ein sich noch besser verstehen.

• richtige Erwartungshaltung - Druck raus nehmen.
Sprecht über diesen Punkt bzw. ist die Erwartungshaltung beim ersten Mal Wunder zu wirken, einfach falsch.
Ziel ist ja schöne Zeit miteinander. Kein Grund für künstlichen Erwartungsdruck.

• Nehmen und Geben
Schau einfach, dass beide auf Ihre Kosten kommen. Wenn es beiden Spaß macht, dann ist es immer gute Session. Dh. nicht, dass du auf alle Wünsche eingehen musst - du bestimmst was läuft. Aber zum Beispiel auch mal belohnen, wenn Sub brav ist etc. Sicher gibt es auch Dinge die beiden gefallen - jeder eben in seiner Rolle.

• Feedback und nicht einfach unreflektierte Aussagen
Unsensibel ist evt. nur eine Ausrede. Wenn solltest du nur auf begründete Kritik eingehen. Nimm diese aber dann positiv auf. Ist doch großer Vertrauensbeweis, wenn man ehrliches Feedback bekommt. Du kannst umgekehrt ja auch Sub eines geben. Offen und ehrlich mit dem Ziel, dass ihr beide (zusammen) wachsen könnt.

*my2cents*

Dom Belos
******los Mann
403 Beiträge
Ergänzung - Dramaturgie
Hat mir am Anfang auch selbst geholfen - falls du mehr der planerische Typ bist.

Überlege dir einen schönen roten Faden durch die Session. Was kommt zu Beginn, danach, ... am Schluss.
Wo gibt es Phasen der Erholung, wo kann man wieder Gas geben. Welche Praktiken passen gut zusammen, in welcher Reihenfolge ... Was ist evt. das große Finale *g*

lg
Dom Belos

PS: prima, wenn du dich verbessern willst - aber wie gesagt, nimm es dir nicht zu sehr zu herzen. Manchmal hat man auch einfach nicht den idealen Tag erwischt *zwinker*
*********nden Mann
152 Beiträge
Themenersteller 
@ Dom_Belos - ja, so habe ich die Rückmeldung nach der letzten Session auch aufgefasst: als Vertrauensbeweis. Und die Rückmeldung nach der letzten Session war auch hilfreich und detailiert.

Sie sagte: Du bist vorgegangen, wie ein Trampeltier. Völlig unsensibel und egoistisch. Schon mal was von langsamen Weiten gehört? Und die Fesselung war auch nicht so. Der Schmerz in den Sehnen durch die Dehnung hat leider jede andere Empfindung überlagert.

Soweit, so gut. Das habe ich zur Kenntnis genommen und werde ich beim nächsten Spiel (so es denn dazu kommen wird) berücksichtigen. Wir werden noch etwas ausführlicher, intensiver reden und ich werde sehr viel weiter vorne beginnen, nicht da, wo ich mit einer anderen Sub vielleicht irgendwann mal war.

Nichts desto trotz ist mir meine Phantasie ein wenig eingerostet (so scheint es mir). Darum hatte ich gehofft durch Geschichten und über Erfahrungen anderer Doms ein paar Denkanstöße zu bekommen, meine Denkmuster aufzubrechen.

Aber vielleicht könnt ihr mir ja auch einfach ein paar gute Bücher mit Geschichten über BDSM-Sessions empfehlen, aus denen man ein paar Tipps, Ideen und Phantasien für das eigene Spiel entnehmen kann. *zwinker*
****na Frau
3.609 Beiträge
*********nden:
Nichts desto trotz ist mir meine Phantasie ein wenig eingerostet (so scheint es mir). Darum hatte ich gehofft durch Geschichten und über Erfahrungen anderer Doms ein paar Denkanstöße zu bekommen, meine Denkmuster aufzubrechen.

Frag deine Sub wie sie sich das wünscht.
Das hilft dir kein Bericht von einem anderen Dom. Du musst ein gemeinsames Spiel mit ihr finden und nicht dir von anderen Doms was erzählen lassen und dir da das für dich passende raussuchen. Dann wirst du wieder das gleiche Feedback bekommen, dass du nur an dich denkst.

Übersetzt von Frauisch auf deutsch heißt das nämlich, du machst nur was du willst und meine Wünsche bleiben außen vor.


Es bringt dir rein gar nichts dir Geschichten von anderen Doms erzählen zu lassen. Du musst die Fantasien deiner Sub und von dir selbst zusammenbasteln.
*******dev Frau
17.584 Beiträge
Gib deiner Sub die Aufgabe, ihr Kopfkino aufzuschreiben. DAS ist deine Geschichte *g*
Aber setz es nicht direkt eins zu eins um, das wiederum wäre langweilig (in meinen Augen). Nimm es nur als Ideenpool. Aber man kann zumindest sehen, wie heftig sie es wirklich gerne mag.

Und zum Thema zu enge Fesselungen (bzw auch generell während der Session), gib ihr die Möglichkeit, sich auch schon während der Session zu äußern.
ZB:
der Ampelcode: zu oft gelb, dann weißt du, dass du für diese Sub schon ziemlich am Limit spielst.
Oder
Ein Codewort, mit dem sie aber die Session nicht abbricht, sondern einfach nur kurz deine Aufmerksamkeit bekommt. So dass sie in dem Moment sagen kann: hier ist es zu eng gefesselt/nicht so heftig ficken/für AV musst du länger vorbereiten.... Whatever *nixweiss*
wie ich gehe / führe...
ich hab so gar kein festes Konzept, außer: am liebsten mehr oder minder blind date in einer Sm lokation ...ich entkleide sie oder bin behilflich...nach dem sie feststellen konnte...der Typ ist kein Spinner ....

und dann probier ich aus was sie erregt , wie sie reagiert und diese Beobachtungen bestimmen den Fortgang ...jetzt könnte der Einwand kommen ...

das sie bestimmt , ich nicht agiere nur reagiere ...seh und erfahre ich nicht so.

denn es gibt den Punkt, an dem ich ihr Wohlbefinden " schlagartig " aufhebe,
und das führt mit unter dazu, das sie jetzt so gar nicht weiß wo sie dran ist..

Ich strafe nicht; ich schlag einfach unvermittelt zu, weil das meiner Neigung entspricht. ..sie in ein Wechselbad der Gefühle schicken....ganz angenehm fand ich den Kommentar nach drei Tagen....jedes hinsetzten und aufstehen haben mir das in Erinnerung gebracht, was Du mit mit mir gemacht hast ....

eine gesunde Portion Egoismus sollte jedem Menschen innewohnen,
Rücksichtslosigkeit wenn dann nur zu einem Zeitpunkt, an der das angebracht ist ...Ignoranz der Gefühle des Menschen gegenüber rächt sich .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.