Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoor BDSM
1074 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotos Machen Outdoor / verfallene Gebäude etc.

****or8 Mann
239 Beiträge
Themenersteller 
Fotos Machen Outdoor / verfallene Gebäude etc.
Hallo Mir ist öfters aufgefallen das einige Profilbilder im freien gemacht wurden insbesondere in alten Gebäuden. Ich suche in Nrw ein altes Gebaute (Fabrik ,altes Krankenhaus etc) um dort einige Fotos machen zu lassen. Das Gelände / Gebäude sollte etwas abgelegener liegen und nicht durchgehen von Personen besucht werden . Kennt ihr ein solchen Ort und nein habe nicht vor irgenwo einzubrechen muss aber auch nicht zu 100 Legal sein *g*
Hier solltest Du fündig werden -> https://www.lost-place.org/lost-places-nrw/
*****511 Mann
21.849 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe mal den Titel etwas angepasst

LG WEKA2511 mod
*****alS
7.372 Beiträge
Es gibt eine Gruppe für Outdoor-Bondage hier auf Joy, da gibt es auch eine Liste: Outdoor BDSM: Outdoor-Plätze mit PLZ
*****usB Mann
3.465 Beiträge
In NRW
...gibts eine Menge verfallende Locations wenn man sich gut umschaut. Dort kann man Crossgolf spielen ...oder was einem sonst noch einfällt *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.