Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM mit Herz
1195 Mitglieder
zum Thema
Dom/Sub-Beziehung über eine Session hinaus?160
Da ich in einem anderen Forum damit am Thema vorbei gelaufen bin und…
zum Thema
Der erste DOM: Was wird von mir als Sub erwartet?120
Hey :) bitte fallt jetzt nicht über mich her. Ich habe ein paar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie war das Gefühl nach eurer ersten tollen Session als sub?

Wie war das Gefühl nach eurer ersten tollen Session als Sub

Dauerhafte Umfrage
*******Frau Frau
5.798 Beiträge
Nun bei mir war es mehr eine kleine Session die ich genossen habe, kleine Verwirrung wieviel ich doch vertrage (zumindest nach Aussehens meines Hinterns hinterher *mrgreen* ) und es war schön. Dann Monate später hatte ich meine erste richtige Session und da bin ich das erste und einzige Mal (leider) geflogen.. das war wie ein Rausch.. total erregend auf ganz andere Weise wie ich Sex eigentlich kannte und war sehr schön.
*******a14 Frau
116 Beiträge
Es war als wäre ich neugeboren. Ich nahm jeden Milimeter
meines Körpers wahr und hatte tagelang das Gefühl einer
großen Leichtigkeit. Ich war dankbar und auch stolz. Die
anderen Menschen wie auch die Umwelt schienen sich ur-
plötzlich postiv verändert zu haben. Auch jetzt reagiere ich
noch so, es ist ein Geschenk. DANKE!
****59 Frau
1.409 Beiträge
Einfach toll, ich bin geflogen, habe danach mehrere Tage geschwebt, total Tiefenenspannt, Glücklich und zufrieden...leider war das so, das einzige Mal.
Das würde ich gerne wieder erleben.
*****h71 Paar
39 Beiträge
Wie war das Gefühl ...
Das erste Mal richtig zu fliegen, völlig loslassen können und einfach nur fühlen und von irgendwo her schauen, was passiert, ist nicht zu beschreiben. Ich war einige Tage total entspannt und dieses Gefühl habe ich genossen.
Verwirrt und unsicher war ich so 2-3 Tage danach. Als ich versucht habe zu realisieren, was da wirklich passiert ist und eigentlich nicht wirklich eine Antwort darauf gefunden habe. Auch Tränen gehörten da dazu, die ich dann noch weniger nachvollziehen konnte. Also ziemliches Gefühlschaos.
Hier half im Anschluss das darüber reden mit meinem Herrn.

Ich genieße jedes Treffen aufs Neue!
Süchtig machend
Ah seit dem Tag kann ich an nichts anderes mehr denken *g*
Das bleibt mein süßes Geheimnis *herz* .Ich habe eine neue Seite von mir kennengelernt. Ganz lieb gesagt*liebguck*: Lasst euch nicht von den vielen Tabus irritieren.


Gehabt euch alle lieb und fühlt euch wohl! *liebhab* .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.