Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Hamburg
1651 Mitglieder
zum Thema
Als sissy eine feste Beziehung mit einer Herrin finden8
Ich hab, aber zunächst kurz zu mir. Ich bin ja offensichtlich eine…
zum Thema
Herrin-Sklaven-Beziehung - Wie findet man eine Herrin?36
Ich lebe seit Jahren mit dem Wunsch einer Herrin Mistress als oral…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich 41/w suche Herrin

Ich 41/w suche Herrin
Ich führe neben meiner Ehe eine sex-Beziehung mit einem Mann und sehne mich tiefgründig nach einem dominantem, gerechten und einfühlsamen Part und der Erziehung zur kontrollierten und folgsamen Sub.

Mir ist nebst der Kontrolle und Erziehung eine freundschaftliche Basis wichtig in der man sich in gleicher Augenhöhe begegnen und Abendteuer/Erlebnisse sammeln kann.


Da ich keine kleine und zierliche Frau bin (176cm) sollte die reine visuelle Erscheinung mich überragen. Egal ob Mann oder Frau tendiere ich zu einem athletischen und gepflegten Part.


...... Diamantin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.