Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1450 Mitglieder
zum Thema
Kann DOM einen Kurzhaarschnitt verlangen?173
Er seit kurzem bin ich mit einem Mann zusammen, mit dem ich ein…
zum Thema
Sub/Dom Beziehung - Wo sind die Grenzen?108
Ich bin ganz neu in der Szene und hab meinen Dom über das Internet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was darf Dom/was darf er nicht

Genau!
Luthien,ich kann dir nur beipflichten was du schreibst sehe das genauso und hätte es auch nicht anders geschrieben!

Und hanjie muss ich auch voll recht geben "von nix kommt nix"ist nur zu treffend ausgedrückt!
Denn wie soll man anfangen und vor allem sich weiterentwickeln wenn man(dom) nicht das ausprobiert was in seinem Kopf vorgeht oder in den Fantasien von subbi!
Ausserdem ist es doch der Reiz das neue auszuprobieren und nicht auf einer Liste ablesen zu müssen was Dom darf(weil er es kann,lach) oder was er nicht darf (weil er es nicht kann)!

Also allen noch viel Spaß beim Spielen, lernen und ausprobieren,mach eure Erfahrungen mit Spaß und Lust und nicht mit dem gedanken ein sorry "stümper" zu seien ,denn das ist nicht so!


*huhu* Lovewisper
*******hess Frau
3.437 Beiträge