Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1450 Mitglieder
zum Thema
Kann DOM einen Kurzhaarschnitt verlangen?173
Er seit kurzem bin ich mit einem Mann zusammen, mit dem ich ein…
zum Thema
Sub/Dom Beziehung - Wo sind die Grenzen?108
Ich bin ganz neu in der Szene und hab meinen Dom über das Internet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was darf Dom/was darf er nicht

*******_st Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Was darf Dom/was darf er nicht
An anderer Stelle kam die Frage auf "Was darf ein Dom von seinem Sub verlangen und unter welchen Umständen?"

Benötigt es feste Absprachen, oder sind zu viel Absprachen zuviel?
Wo liegen die Grenzen, um einem grenzenlosen Vergnügen nicht im Wege zu stehen?
Darauf eine kurze, vielleicht auch anregende, Antwort meinerseits:

Dom darf das, was er vermuten kann aufgrund diverser Gespräche mit Sub, was er dürfen kann.
Das beinhaltet auch Experimente, von denen er nicht sicher weiß, ob sie Sub gefallen: Wenn er aufgrund der Schilderung ihrer Vorlieben vermuten kann dass das Neue Sub auch gefällt, dann sollte er es auch ohne konkrete Absprache tun.
Es gibt ja immer noch das Stoppwort als Ausstieg, falls es Sub doch so gar nicht zusagt.
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Dom darf alles
was Sub nicht gar nicht kann! Tabus darf er nicht überschreiten, Grenzen aber verschieben. Ich lache heute über vieles, das vor drei Monaten ein No Go für mich war, liebe seine überraschenden Einfälle und will nicht alles absprechen. Ich vertraue ihm und lasse mich neugierig und voller Spielfreude auf alles ein, was ihm einfällt.
**de Mann
813 Beiträge
dem stimm ich zu
dom darf alles solang sub nix andres sagt
und was dom probiert kommt meist eh aus einem mix der eigenen gelüste und dem was man von sub halt so weiß

alles absprechen ist langweilig.besonders weibliche subs mögen einfallsreichtum und überraschungen
wobei..zugegebn mit männlichen hab ich auch keine erfahrung *g*
Alles