Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Grande Opera
4220 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Drescode Grande Opera

Drescode Grande Opera
Hallo,

Ich habe vor am 10.3 ins Grande Opera zu gehen.
Allerdings war ich noch nie auf einer solchen Veranstaltung, außerdem wundere ich mich über der Dress Code, wenn ich keine Jeans anziehen darf was dann ? Ich habe keine Speziellen Klamotten für sowas..
****i17 Frau
51 Beiträge
Dress code
Man kann Bekleidung mieten für solche Sachen
*********r_dom Mann
2.474 Beiträge
In der Grande Opera - und ganz besonders bei einem Event wie "Devil's Opera - geht es primär um Sehen und gesehen werden. Das ist chic und edel aussehen - im Sinne von Kinky - eben Pflicht. Wenn da die Hälfte der Leute ne Jeans an hätte, wäre der Kick der Party nicht da. Ist wie ne Edel-Disco, in die Du gehst: Wenn die Door Bitch Dich nicht reinlässt passen Deine Klamotten nicht zur Party.
Ja aber da ich nicht mieten will soll ich dann ne sporthose und oben ohne gehen? *ggg* ist es überhaupt warm genug drinne für so was?
****y25 Frau
1.165 Beiträge
Sorry, ernsthaft ?
****y25 Frau
1.165 Beiträge
Lächel und wenn ja..m da steht auch was man anziehen kann...;)
******_no Frau
364 Beiträge
Ernsthaft?
Mit Sporthosen zu einem Event?
Ganz ehrlich....
Schlimmer geht es echt nicht mehr! Aber die Frauen sollen bitte alle heiß und hübsch sein?
Und selber nicht den Hauch einer Mühe erkennen lassen?

Ich bin echt entsetzt!

Wenn man sich nicht einmal die Mühe macht, dann solltest du erst gar nicht hin...
Also ich empfehle das typische "Ditsche" Outfit für Swingerclubs... Netzhemd, Latexstring und Adiletten...
Kommt immer gut an bei der Damenwelt
*ironie*
*********nty70 Frau
3.100 Beiträge
VelvetSteel
*grins* du hast den Bademantel vergessen
*****ora Mann
578 Beiträge
Für Männer geht dunkler Anzug eigentlich immer. Ich hatte damit noch nie Probleme in der GO.
****ne Frau
184 Beiträge
Entschuldige, TE, aber ich fühle mich getrollt.

Wenn man(n) auf ein besonderes Event will und Menschen in edlen Klamotten sehen will, soll man(n) sich auch selbst entsprechend kleiden und notfalls ein paar €uro in die Hand nehmen.

Ansonsten empfehle ich, sich so etwas zu Hause auf der Couch anzusehen, das geht dann auch in Joggingbuchse.
********x_Bw Frau
559 Beiträge
Hmmm da steht... Fetisch, Sexy, Naked, Lack, Leder, Latex, Gothic, Nackt, Military, Cyber. Keine Jeans, keine Strassenanzüge und schwarze Stoffhosen reichen auch nicht.

Wäre ich jetzt auch überfragt. Gothic ist eigentlich erlaubt. Aber keine schwarzen Stoffhosen? Die meisten Gothics haben immer Stoffhosen an *skeptisch*

Gehe einfach in einen Laden der Artikel und Klamotten für den BDSM Bedarf Verkauft. Die werden dich sicher beraten können.
Geil wieder großes Kino wie hier die Leutz abgehen... Ich hol *popcorn2* und lehn mich mal zurück *lol*
*********o2015 Paar
380 Beiträge
Sie schreibt...
Selten lasse ich mich hinreißen, aber bei deiner Aussage geht es mit mir durch!
Als junger Stundent bist du definitiv in der Lage die Eventbeschreibung und die Dresscodeanforderung zu lesen und zu verstehen, oder!?

Was willst du dort? Willst du nur gaffen, mitmachen oder ein Teil dieser Gemeinde werden?
Wenn du ernsthaft in diese Scene eintauchen möchtest, ist es nunmal unabdingbar sich mind. 1-2 Outfits anzuschaffen und ja ist mit Kosten verbunden und wenn du das nicht aufbringen kannst, sorry die Gemeinde wartet bis du älter bist und die Mittel hast *zwinker*
Aber bitte beleidige nicht diejenigen, die Zeit, Mühe und Geld mit viel Leidenschaft aufbringen, um solche Events zu besuchen.
In deinem Profil steht, dass du Latex, Leder usw. magst....nicht nur fordern, sondern dann bring auch deinen Teil dazu.
Gerade wir Frauen stehen viele Stunden im Bad, verbringen Zeit im Laden und sind Online unterwegs, um uns zurecht zu machen und es ist beleidigend überhaupt die Frage nach einer Jogginghose zu stellen.
Du willst Dom sein, bitte dann leg los...
Leg dir ein Outfit zu, Anregungen gibt es genug im WWW und bereichere uns mit deiner Jugend im kinky Outfit!
*****511 Mann
21.850 Beiträge
Gruppen-Mod 
So Ihr Lieben,

Jetzt besinnen wir uns bitte mal auf den Gruppennamen und das Gruppenthema.

Und schenken uns einfach die besonders witzigen Antworten.
Ist ganz einfach, nur mal kurz auf die Fingerchen setzen und dann auf einen anderen Beitrag.

Vielen Dank und schönes Wochenende Euch allen.

LG WEKA2511 mod
....lieber TE
...ich nehme mal deine Frage ernst und antworte hoffentlich eindeutig genug....

Ausnahmslos alle Veranstaltungen in der GO haben entweder ein Motto oder mindestens einen Grundsatz
in der Kleidung....dieser Grundsatz heißt, wenn ich die Sachen im Büro oder meiner Arbeit tragen kann, sind sie falsch für die Veranstaltung.

eine einfache Stoffhose passt vielleicht wenn der Rest nackt ist und die Stoffhose edel genug, Leder, Latex, vampire style oder steampunk funktioniert...je nach Motto ein Smoking oder ähnliches...ein edler Anzug oder ein besonders "schräger Anzug" passt z. B. zu der Veranstaltung, in die du gehen möchtest...

ein für uns besonderer Anzug wäre etwas aus Tweed, wie es gerne der englische Landadel trägt, mit Tuch oder Krawatte...

du möchtest das die Damen besonders schön sind, das kleine Schwarze tragen oder vielleicht noch viel weniger, das tun sie...sie machen sich sehr viel Mühe für ihren Abend in der GO, mach dir auch Mühe...zeige das du dir etwas besonderes einfallen lassen hast...das dieser Abend auch für dich ein besonderer wird....

dann hast du das Richtige an....

*my2cents*
*****div Frau
7.980 Beiträge
*********o2015:
Gerade wir Frauen stehen viele Stunden im Bad, verbringen Zeit im Laden und sind Online unterwegs, um uns zurecht zu machen

Ich muss aber auch zugeben, dass die Zeit im Laden, um ein adäquates Outfit für die Grande Opera zu finden, eine herrliche Zeit der Vorfreude auf den Event ist *zwinker*

Falls Du auf solche Vorbereitungen nicht stehst, lieber TE und das Budget knapp ist, würde ich mir den Dresscode Naked vornehmen. Solange Du nicht nur rauchst, ist es in den Räumlichkeiten warm genug. Und selbst draussen stehen Heizpilze bereit.
****ma Frau
5.325 Beiträge
Da die Devils Opera sehr gothic lastig ist - kannst du dich an dieser Szene orientieren.
Also das mit der Sporthose war ( manche haben es versanden ) natürlich *ironie*Ironie weil ich mit der Schwammigen Angabe vom Veranstalter zu kämpfen hatte.
Trotzdem haben manche sehr gute Antworten gegeben welche mich sehr viel weiter gebracht haben.
Ich werde mal sehen was es am Ende wird, aber eine Frage vom Anfang bitte nochmal: wie warm ist es da drin?
Kann ich überhaupt mit offenem Hemd rumlaufen oder friere ich mich dabei blau?
*****div Frau
7.980 Beiträge
Lies doch einfach die Beiträge. Dann findest Du auch Antworten.
*****div:
Solange Du nicht nur rauchst, ist es in den Räumlichkeiten warm genug. Und selbst draussen stehen Heizpilze bereit.

Du kannst mit offenem Hemd herumlaufen. Durch die Räumlichkeiten laufen auch Menschen ohne oder mit wenig Kleidung.
*****511 Mann
21.850 Beiträge
Gruppen-Mod 
****_94:
Kann ich überhaupt mit offenem Hemd rumlaufen oder friere ich mich dabei blau?

Ja.

Sonst würden die leicht bis minimal
gekleideten Damen als Eisstatuen herum stehen.

Wurde aber auch schon beantwortet.
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Ich weiß ehrlich gesagt nicht
was diese Anti-Jeans-Haltung soll ...

Ich finde Jeans sind durchaus erotischer als mancher schwarze Anzug - zumahl die Anzüge meist nicht wirklich passend sitzen wie man regelmäßig selbst bei Politikern und Prominenten beobachten kann OK ... die Jeans auch nicht.

Ich gehöre zu den Eventbesuchern die mehr als ein Outfit haben. Anzüge trage ich jedoch lieber zu geschäftlichen oder förmlichen privaten Anlässen. Sie eignen sich schlicht und einfach nicht zu beherzten BDSM Aktivitäten.

Hautenge Jeans finde ich lassen sich sehr gut mit Fetishstiefeln kombinieren...
******ala Mann
511 Beiträge
Ein Anzug, Hemd mit Weste mit Hochgerollten Ärmeln, Lederschuhe.

Damit solltest du eigentlich reinkommen.
Zu edleren Events trage ich einen geliehenen Smoking mit Zylinder und Gehstock.
Ein Kilt gehr meist auch...


Viel Spaß
Profilbild
**********garde
109 Beiträge
Anti-Jeans Revolte
Grundsätzlich finde ich auch, dass man sich Mühe geben sollte bei seinem Outfit.

Aber auch wir haben ein kleines Problem mit dem Anti-Jeans-Dresscode. Wir umschiffen den einfach ganz geschickt und treiben damit so manche Doorbitch an den Rand der Verzweiflung. Bis jetzt sind wir immer rein gekommen. Auch unsere Accessoires aus Jeans finden wir persönlich sehr geil.

Solange man sich was einfallen lässt, dürften sich diese Regeln ein wenig abmildern finde ich... Und wie man sieht lassen sich Jeans und BDSM kombinieren *zwinker*

Herzliche Grüße Anne
Mein Outfit für die nächste Kitkat und auch weitere Events - noch nicht ganz fertig..
*****div Frau
7.980 Beiträge
*top*

Wenn man etwas Fantasie hat und Dein näherisches Geschick, ist viel gewonnen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.