Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Hamburg
1649 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßung des Herren

Profilbild
****aki Mann
138 Beiträge
Begrüßung
Im netten Outfit, Tablet mit Kaffee oder anderem getränk zur Begrüßung.
Habt ihr eine Spielbeziehung in der es ein Beginn und Ende gibt. Könntet ihr mit anlegen ablegen des Halsbandes die spielzeit definieren. Diesen Zeitraum bestimmt natürlich er. So würde ich auch das Halsband auf dem Tablet liegend erwarten.
Mit ein bisschen Humor könnte auch Zuckerbrot und Peitsche auf dem Tablet liegen😁
....
Jeder Dom hat da wohl seine eigene Art, wie er bereits bei der Begrüßung wahrgenommen werden möchte.
Natürlich ist es abhängig davon ob es eine 24/7 Beziehung oder, wie es bei mir immer der Fall ist, eine D/S Affäre ist.

Ich mag es nicht, wenn meine Sub mich Herr/Master/Sir, oder was es da so alles gibt, nennt. Nicht bei der Begrüßung und auch nicht während eines Session. Ich bevorzuge meinen Namen. Dennoch achte ich auf die Höflichkeit die mir meine Sub entgegenbringen sollte. Sollte diese bereits bei der Begrüßung nicht entsprechend ausfallen, so handelt die Sub überwiegend bewusst. Dann ist mir als Dom klar, was ich zu tun habe.
Auf Augenhöhe spielt sich bei mir aber nichts ab. Meine Sub kennt ihre Haltung und weis wo ihr Platz ist.
Mal OT gefragt: Nadu
Was genau bedeutet eigentlich "Nadu"? Aus welcher Sprache kommt das? Welches ist die Fundstelle?
...
Mit "Na, du" zur Begrüßung hat's ja vermutlich eher weniger zu tun ... *zwinker*
****ine Frau
1.198 Beiträge
@Landlady
Nadu - ist eine knieende Stellung. Ist aus dem GOR Kontext
siehe https://www.gegenerde.de/scrolls/scroll09.shtml


LG Julie
Danke, @***ie. Gor, ach so. Dann bleib' ich für mich lieber bei "Position 1".
Begrüßungsritual - eine Frage der Hingabe, nicht der Weisung
Unser Begrüßungsritual hat sich nicht durch meine Anweisung, sondern ihr Bedürfnis ergeben. So erwartet mich ma petite regelmäßig in der Diele ihrer Wohnung. Nackt in der Erwartungshaltung mit in der Vorhalte dargebotenem Halsreif. Nachdem ich ihr den Reif angelegt habe, reiche ich ihr meine Hand zum Kuss. Sie geht in diesem Begrüßungsritual intensivst auf und verdeutlicht sich ihre Position.
Das Schöne an diesem Ritual ist, dass sie es selbst gewählt und mich damit ursprünglich überrascht hat. Ich schätze dieses Geschenk sehr. Nicht nur, weil ich mir dadurch immer wieder bewusst werde, welche Macht sie mir über sich gegeben hat, sondern weil es mir die Tiefe und Innigkeit unserer Beziehung spiegelt.
*********hrin Frau
166 Beiträge
Überraschen??!?
Ich kenne deinen Dom nicht aber wenn ich Dom bin möchte ich nicht mit einem Begrüßungsritual überrascht werden. Rituale gestalte ich selbst damit ich die Kontrolle darüber habe.

Meinem Sub Rituale beizubringen und zwar genau so wie ich es will ist für mich ein Teil des Spaßes.

Wenn du deinen Dom überraschen willst solltest du vorher sicher gehen, dass er das auch mag und nicht so ein ätzender, humorloser kontrollfreak ist wie ich. Du willst ja nicht, dass es nach hinten losgeht
**********exe69 Frau
28 Beiträge
Begrüßung des Herren
Ich nehme Sklavenhaltung an, heißt: auf die Knie Hände liegen auf den Schenkeln. Kopf ist gesenkt.
So will mein Herr empfangen werden.
*******6363 Frau
219 Beiträge
Begrüssung des Herren
Schreib ich in einem anderen Chat werd dort angesprochen,
so heisst mein Text immer, ,,,, UNTERTÄNIGST, TIEF, GEBEUGT
Grüss ICH SIE HERR, Kommt der Herr mich auf eine Session
besuchen, so bin ich nackt u. eben tief gebugt mit breit bei-
nigen Füssen mein Kopf ruht auf dem Boden, während mein
Kopf auf mein vor mir verschränkten Armen ruht, so kauer
ich vor einem Herrn, bis Er mir die Order des Erhebens gibt.
Selbst dann ist mein Kopf gesenkt u. die Augen verschlossen
u. dann kommt noch mein eben erwähnter Spruch. Ich muss
sagen, dass ich deswegen schon viele Lobe bekomm hab,
dass man mir sagt ich sei gut erzogen, wüsste was sich für
eine Sklavin gehört!!!!!!
*panik*

• ich bin mal kurz weg - mein Profil darauf überprüfen, dass da nicht der Eindruck erweckt wird ich könnte ein Dom, Herr oder sonst sowas sein.
*******ave Frau
9.230 Beiträge
Ich begrüße nur meinen Herrn als Herrn. Alles andere sind "nur" Männer für mich. Und die begrüße ich den Umständen entsprechend ganz normal.
Sind diese Männer in einer Location entsprechend als Herren unterwegs, werden sie höflich mit "Herr" angesprochen, aber nicht so wie ich meinen Herrn anspreche. Nur dieser hat das Exklusivrecht von mir entsprechend ehrenvoll angesprochen und behandelt zu werden.
*******e222 Frau
8.027 Beiträge
*******6363:
Kommt der Herr mich auf eine Session
besuchen, so bin ich nackt u. eben tief gebugt mit breit bei-
nigen Füssen mein Kopf ruht auf dem Boden, während mein
Kopf auf mein vor mir verschränkten Armen ruht, so kauer
ich vor einem Herrn, bis Er mir die Order des Erhebens gibt.
Selbst dann ist mein Kopf gesenkt u. die Augen verschlossen
u. dann kommt noch mein eben erwähnter Spruch. Ich muss
sagen, dass ich deswegen schon viele Lobe bekomm hab,
dass man mir sagt ich sei gut erzogen, wüsste was sich für
eine Sklavin gehört!!!!!!

So machst du das bei jedem fremden Mann, der zu dir in die Wohnung kommt und mit dir spielen möchte?
*******6363 Frau
219 Beiträge
Begrüssung des Herren
Sundance222: Ja so mach ich es wenn gewünscht
wird, dass es Herrn - Sklavin Session gewünscht wird
*******BNi Paar
263 Beiträge
Begrüßung meines Herrn
Ich denke, bei jedem Paar ist es anders und so sollte es auch sein.
Eine Begrüßung wir entweder durch den DOM vorgegeben oder die Art und Weise der Begrüßung entwickelt sich einfach im Laufe der Zeit zwischen beiden.

Wenn mein Herrn nach Hause kommt begrüße ich Ihn so:

Ich gehe vor Ihm auf die Knie, dann nehme ich seine linke Hand und küsse seinen Ring.
Danach gehe ich in meine Grundstellung (ich denke, diese kennt Ihr!).
Mein Herr wartet dann immer einen Moment
(hierdurch baut sich zwischen uns eine gewisse Spannung auf),
dann ergreift er mit seinen Händen meine Brüste, drückt meine Brustwarzen fest zusammen
bis der Schmerz richtig bei mir ankommt und zieht mich an den Nippeln zu sich hoch.

Dann küsst er mich ... ich bedanke mich ... und frage wie es ihm geht und wie sein Tag so war *grins*


LG

SUBNi
*****tto Mann
3.723 Beiträge
@ Playing_Madness

Wenn mein Herr zu mir kommt möchte ich gerne auf eine besondere Art begrüßen.


Bei mir kommt schauspielern nicht gut an.

Wenn es von Herzen kommt und ich klaren persönlichen Bezug erkennen würde könntest Du bei mir in dieser Hinsicht nichts falsch machen.

Ich würde Dich allerdings später fragen warum Du diese Art mich zu begrüssen ausgewählt hast und was es in Dir bewegt. Vielleicht würde ich es verändern, vielleicht aber auch genau so belassen.
****kie Mann
2.616 Beiträge
Begrüßungs - Ritual
@***ni

Danke für die Beschreibung Deines Begrüßungs- Rituals, was mir sehr gefällt, weil durch den festen Griff an Deine Brüste die Machtverhältnisse SOFORT, klar & nachhaltig hergestellt sind!

Ich werde das auch in mein Begrüßung Ritual einbauen!

danke Dir !

Lieben Gruß, Bleckie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.