Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1687 Mitglieder
zum Thema
Dom verlangt Beischlaf mit anderen Männern als Liebesbeweis109
Es geht ja so oft um Grenzen verschieben, um Liebesbeweise und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sind Eure Tabus und wo setzt ihr Grenzen

Ehrlichgesagt...
...wunder ich mich immer wieder über die Referenzierung des Staatsanwaltes....

Realistisch gesehen sind die meisten Spielarten des BDSM, ein Fall für den Staatsanwalt: Fesseln, NS, KV, Schlagen, usw., usw....


lg gump2k
@gump2k
Ich denke nicht, dass die meisten Dinge ein Fall für den Staatsanwalt sind. Bei NS und KV sehe ich überhaupt keinen dem entgegenstehenden Paragrafen (zumindest nicht, solange man es nicht in der Öffentlichkeit praktiziert, siehe die Diskussion um "wildes Bieseln" auf dem Oktoberfest). Bei Fesselspielen und Schlägen gilt meines Wissens nach das Gleiche wie für eine Operation. Ohne Einverständnis des Behandelten ist es eine strafrechtlich relevante Körperverletzung, mit Einverständnis kein Fall für den Staatsanwalt. Wäre dem nicht so, könnte wohl kein Dominastudio (halb-)öffentlich werben und existieren.
Problematischer ist schon der private Bereich, denn wenn jemand ins SM-Studio geht, kann man sein Einverständnis (bis zu einem gewissen Grade) unterstellen. Aber wie steht es mit SM-Spielen in der Ehe im Falle einer anstehenden Scheidung? Sind die Striemen oder andere bleibende Spuren Folge von SM-Spielen oder echte Misshandlung (was ein Fall für den Staatsanwalt wäre). Ich glaube kaum, dass viele SM-Paare eine schriftliche Einverständniserklärung unterschreiben...

Was aber wirklich für den Staatsanwalt bleibt sind Kinderpornografie, Sex mit Minderjährigen oder anderweitig Schutzbefohlenen usw.
(Übrigens ist sogar Sodomie in Deutschland kein Straftatbestand.)

In diesem Sinne
Ammertaler
@starcorner
Danke, mampf!!
Ok, ganz im Ernst: Bevor Mitte der 90er Jahre die Moderatorin Carmen Thomas das Thema Eigenurintherapie in die Öffentlichkeit brachte, fand ich das alles auch total eklig. Dann habe ich noch in einen Bio-Buch gelesen, dass unsere so süßen Meerschweinchen ihren eigenen Kot fressen und dies für sie zur vollständigen Aufnahme der Nährstoffe notwendig und ganz normal ist. Von da an wurde mir klar, dass es bei uns lediglich eine anerzogene Abneigung gegen diese Stoffwechselrestprodukte gibt. Und diese Grenze zu überwinden, das würde ich halt gerne schaffen. That's all *essen*
Grüße vom Ammertaler
******err Mann
670 Beiträge
Also
mein Lieber, Urin kann ich auch vom medizinischen Standpunkt verstehen wobei da wohl vom eigenen Körper gemeint ist
Beim Kot wüsste ich aber keine heilende Wirkung
Tabus!
Meine absoluten Tabus sind Kinder,Tiere,KV,aus dem Napf essen,Massenbesamung,Cutting,Gangbangs,Messerspiele+Masken!

Einige meiner Grenzen sind dagegen NS,Entführung,Vorführung u.a..

Im Gegensatz zu vielen ist Branding bei den Tabus nicht unbedingt dazu zu zählen,da ich mir vorstellen kann,das ich für den einen richtigen Mann/Dom auch das machen würde!


LG Andrea
@ Starcorner
Ammertaler hat auch nicht von heilender Wirkung, sondern alleine von nahrungsaufnahme gesprochen. Es ist schon so, das häufig Nahrungsmittel nicht vollständig verdaut werde, weil sie einfach zu gut "geschützt" sind , siehe zum Beispiel Mais, aber auch andere Nährstoffe die nur sehr langsam verdaut werden, sind zum Teil im Kot noch enthalten und könnten natürlich aufgenommen werden.

@ Ammertaler es ist auch so, das Meerschweinchen einen etwas anderen Veradungstrakt haben, als wir menschen und sie tatsächlich deutlich mehr fressen als sie müssen und deshlab auch viel mehr wieder ausgeschieden wird. Insofern fressen sie tatsächlich ihren Kot teilweise, um Nährstoffe wieder aufzunehmen. Aber dies machen sie meisten nur, wenn keine Nahrung vorhanden ist.

Und Nein ich mag auch kein KV, aber ich gebe wohl auch Ammertaler hier recht, weil es hauptsächlich anerzogen ist und auch wegen des Geruches *zwinker*

aber ich denke wir schweifen vom Thema ab *g*

Gruß
Basti
******err Mann
670 Beiträge
Danke
für die Belehrung, und ich kann auch lesen !!!!
sicher?
Zitat Starcorner:"Beim Kot wüsste ich aber keine heilende Wirkung"

Hmmm *g*
Kein weiterer Kommentar *zwinker*
******ion Frau
2.473 Beiträge
Bei mir gibt es auch mehrere Abstufungen, im Bereich der Grenzen und Tabus sind es 4

grenzwertiges = Dinge die mir persönlich Probleme machen könnten, die mit gebotener Vorsicht angegangen werden sollten

Grenzen = Dinge von denen ich ziemlich sicher weiß, dass ich Probleme dadurch haben werde. Zu denen ich (noch?) nicht bereit bin.

Tabus = Dinge die unvorstellbar zum jetzigen Zeitpunkt sind, und über die ich derzeit nicht mal nachdenken möchte.

absolute Tabus = Dinge die ganz sicher immer Tabu für mich bleiben werden.

Innerhalb der ersten drei Stufen ist immer Bewegung und Neufindung. Erlebte Situationen, wichtige Gespräche ändern hier ständig das ein oder andere. Durchaus in beide Richtungen.
Bei den absoluten Tabus kommt höchstens noch eines hinzu, als dass eines wegfallen würde.

Lg
Lizzy
Gute Abstufung:
Grenzwertiges: Dinge, die ich noch nicht mache, die sich aber mit zunehmender Vertrautheit ändern werden.

Tabus, die möglicherweise "aufweichbar" sind - darüber denke ich aber nicht nach, weil im Moment kein Bedarf besteht.

Absolute Tabus: Da ist nicht dran zu rühren. Niemals.

Wobei das Meiste sicherlich bei mir unter "Grenzwertig" fällt, Tabus hab ich nur ganz wenige.

gruß Gabriella
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.