Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
756 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SM Edelstahl design

**********erin4 Frau
201 Beiträge
Themenersteller 
SM Edelstahl design
Hallo zusammen

Ich habe mir auf der Boundcon 2015 ein Halsband gekauft und suche nun den Hersteller dazu. Anhand des Hallenplans und meiner Erinnerung habe ich mittlerweile den Namen rausgefunden: SM Edelstahl design

Nun finde ich dazu aber nichts im Internet, weder eine Seite, noch Adresse, noch Kontaktdaten.
Kennt vllt. jemand diesen Hersteller und hat irgendwelche Daten für mich? Ich wäre für jede Hilfe dankbar.
*****511 Mann
21.850 Beiträge
Gruppen-Mod 
Einen Beitrag entfernt.

Keine Realnamen im Forum

LG WEKA2511 mod
*****gin Paar
295 Beiträge
Vielleicht mal ein Bild von Halsband reinsetzen? Wenn es handgefertigte sind, kann man sich evtl jemand an den Hersteller erinnern oder an jemanden der sehr ähnliche Arbeiten macht.
*******NGE
917 Beiträge
dann eben so.................
am besten du nimmst die Suchmaschine mit den zwei "oo"
und suchst nach:
Träume aus Edelstahl
in Wendtorf

dann findest du Dein Halsband bestimmt
*wink*
**********erin4 Frau
201 Beiträge
Themenersteller 
@*****gin Ich trage ihn auf jedem meiner Bilder *zwinker*
@*******NGE Nope, aber danke, den habe ich auch gesehen, ist aber nicht das gleiche System. Meiner ist halb und halb und auch etwas schmaler
Ich würde auch auf den Talena vor Axsmar tippen....
jedenfalls nach dem Bild zu urteilen. Das ist ein Stecksystem aus zwei Teilen und ergonomisch geformt.
**********erin4 Frau
201 Beiträge
Themenersteller 
Axsmar habe ich auch gesehen bei der Suche, aber mein Halsband ist „platt“ und nicht ergonomisch.

Anbei noch Bilder zum „Schlüssel“ den es dazu gab, vllt hilft das ja
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.