Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom/Sub sucht...
619 Mitglieder
zum Thema
Männlichen (hetero) Sub "decken" lassen?110
Als männlicher Sub fällt mir auf, dass viele der hier vorliegenden…
zum Thema
Gibt es männliche Doms mit beruflich erfolgreicher Sub?96
Die mich einfach mal interessiert: Wäre das für männliche Doms ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Femdom mit Sub in Frauenoutfit

**********audia
4.822 Beiträge
An Franka71
keine Sorge, ich habe schon richtig gelesen, aber Deine "Theorie" zu dieser Sache, halte ich für schlichtweg BLÖDSINN.
@
Hey,
ich bin seid 1,5 J mit meiner Lady_Caroline eine TV unterwegs.
Es bereitet mir große Freude, mich mir ihr zu schmücken .Des Weitern macht es mich stolz wenn sie von Anderen bewundernd angeschaut wird.
Ich liebe es wenn sie Strapse und Nylons in Heels trägt....das macht micht total an und .....grrrrr.
*****511 Mann
21.850 Beiträge
Gruppen-Mod 
*********_a_74:
Deine "Theorie" zu dieser Sache, halte ich für schlichtweg BLÖDSINN.

Kein Grund sich so sehr aufzuregen.

Es wäre schön, wenn der Ton hier wieder sachlicher würde.
Da kann man nämlich auch seinen Unwillen zum Ausdruck bringen.

Vielen Dank!

LG WEKA2511 mod
**********audia
4.822 Beiträge
Gedankennachtrag.
Ja, dieses Phänomen der sog. "Akzeptanz" oder "Nicht-Akzeptanz" in der Gesellschaft, oder das "Diskriminieren von Minderheiten", ja das fußte halt in unserer Vergangenheit , aber in der heutigen Zeit ist das Phänomen leider immer noch präsent.
Egal ob mann jetzt als Transperson leben und lieben möchte, als Homosexueller, Bi-Sexueller, als Anderdenkender im Bereich Politik, besonders exotische Hobbies o.ä. da sind diskriminierende Tendenzen immer wieder spürbar. Auch bei sog. "normalen Menschen".
Das beginnt ja schon im Kindergarten und kann sich halt durch ein ganzes Leben hindurch ziehen, Schulzeit, Arbeitsleben, Privatleben usw.
Und was hat man aus der Vergangenheit gelernt: Wohl nicht so viel, denn sonst würde es kein Mobbing o.ä. geben.
Deshalb wäre ich beim Äussern irgendwelcher Thesen, welche halt Minderheiten betreffen kann doch vorsichtig.
*******ika Frau
1.394 Beiträge
@Klaudi_a
... gut, meine Ausführungen mögen antiquiert sein, spiegeln aber nur meine Beobachtungen wider, nicht meine persönliche Meinung und Einstellung/Haltung als Betroffene...

Dein Angebot „höchstpersönlich“ nehme ich gerne an, falls es Dich mal in den Raum Düsseldorf-Mönchengladbach verschlägt (im Doppelten Wortsinn), gerne auch auf einer Veranstaltung meiner Herrin, damit Du ggfs. auf Deine Kosten kommst...
Man ersetze Zwang einfach durch "Kick"
dann kommt man der Sache schon ziemlich nahe. Es ist für einen Sub durchaus ein Kick, in Pumps oder Kleid an der Leine geführt zu werden, wobei natürlich albernes rumeiern auf den Heels und fetter Lippenstift samt mega Lidschatten sowie unrasierte Beine nicht förderlich für die Umgebung sind *smile* .

Wir betreiben das Spiel als Lady Sonja und Vanessa in unserer Variante seit vielen Jahren und haben auch schon sehr nette Kommentare dazu erhalten. Wir passen zwar nicht ganz in das Bild von Femdom und Malesub in Damensachen, aber als Lady Sonja kann ich sagen, dass es sich schon fantastisch anfühlt, die tollen Sachen zu tragen und ein ganz anderes Körpergefühl dabei zu erhalten. Auch ist das Shoppen ein ganz anderes Erlebnis, weg vom Grau/Braun hin zu tollen Farben (ok, als Domina läuft da dann nur schwarz, aber es gibt ja auch Tage ohne *peitsche* *paddle* .

Eine Femdom, welche eine schön feminisierte Malesub an der Leine hinter sich herführt, vielleicht auch am Schwanzkäfig in rosa, kann durchaus ein sehr erotischer Anblick sein.

Feminine Grüße von
Lady Sonja und Vanessa
******_No Frau
41 Beiträge
Sicht einer FemDom
Es handelt sich hierbei, um meine persönliche Sicht!!!

Meine Anfänge mit Feminisierung:
Ich sah immer nur Subs, die als solches als Mann erkennbar waren.
Sprich er trug nur ein Kleid und/oder Heels und/oder Strumpfhose.

Für mein Empfinden war es immer nur im Sinne des Lächerlich machens.(Erniedrigung)

Bei anderen es zu sehen, äußert amüsant.

Bei meinem Sub/mein Partner absolut ein No-Go!!!

Meine Vorstellung zur Feminisierung die vollständige Verwandlung also TV.
So lebe ich es sehr gerne aus und das ist für mich auch eine Wertschätzung meines Subs. Seine andere schöne Seite zu zeigen.
Ich perse agiere über das Spielfeld der Demut.
Erniedrigung ist, nach meinem persönlichen Empfinden, nicht meine Spielart.

Gruß Mme
*****477 Frau
507 Beiträge
Ich danke beiden Femdoms für ihre Sicht! Das erklärt mir ein Stück mehr. *top*
Profilbild
********ther Mann
5.974 Beiträge
Themenersteller 
Ich bedanke mich bei allen und im Namen aller Beitrags Beteiligten dass Ihr uns einen Einblick zu diesem Thema ermöglicht habt und dass ich wieder eine weitere BDSMForm kennengelernt habe denn es war sehr lehrreich und informativ.
*********o2015 Paar
380 Beiträge
Sie schreibt...
Ich habe zwar nur alles überflogen, aber möchte eine andere Denkrichtung zum Thema beitragen als Zwangsfeminisierung.
Wir waren und werden teilnehmen an besagten Femdom-Events. Er in Highheels-Stiefeln, Korsett, Overtstrumpfhose mit trotzdem männlichen Elementen wie Cockring usw. durfte die Nacht an der Leine genießen *zwinker*
Es muss ja nicht immer als eine Zwangsfeminisierung betrachtet werden! Ich sehe es eher als ein androgynes und kinky Outfit und uns macht das an. Es hat mir gefallen die Nylons auf seiner Haut zu spüren, die Unsicherheit beim gehen zu sehen, die Angst vor Laufmaschen in seinem Gesicht, roter bearbeiteter Po in den Ouvertlücken...
Er hat sich nicht geschämt, es ist eher eine Herausforderung so aufzutreten und mit sadistischen Bemerkungen oder Aufgaben kann die dominante Frau das auch sehr gut ausleben. Es muss doch nicht immer so schwarz/weiß betrachtet werden.
Die Leine bekommt er auch im CFNM Outfit oder maskulinen Wetlook...
Profilbild
********ther Mann
5.974 Beiträge
Themenersteller 
An Einfach_So
Der Beitrag ist vollkommen in Ordnung was mich an meiner Frage interessiert ist dass jeder seine Sichtweise zum Thema erklärt und seine ehrliche Meinung preis gibt.
Profilbild
********ther Mann
5.974 Beiträge
Themenersteller 
Der vorherige Beitrag bestärkt mich darin um eine weitere Frage zum Thema zu stellen gibt es Femdoms die gerne Ihre männlichen Subs in Frauenkleidern zu sehen ohne dass es vom Mann auskommt sondern von der Frau und mit welchem Gedankengangs.
*********o2015 Paar
380 Beiträge
wjp_lu
Bei uns war das so, dass ich den Impuls gesetzt habe und er hat sich mitreißen lassen...wie auch an dem Bi-Interresse....Frau kann ja auch mal die Initiative ergreifen!
Grundsätzlich ohne Voruteile stehe ich sexuell nicht auf Trans...ich finde einige wirklich reizend gestylt. Mich macht es an, was für Erfahrung mein Partner dabei macht, sich spürt und ein neuer Blickwinkel zustande kommt.
Solange die Männlichkeit dabei nicht verloren geht und es nicht nach Fremdschämen aussieht, sieht so ein Outfit sexy aus.
Meine sadistische Seite lebe ich da eher aus, indem ich seine Unsicherheit und Nervösität halt spüre...
Profilbild
********ther Mann
5.974 Beiträge
Themenersteller 
Hatte es mir auch so gedacht darum wollte ich Bi nicht erwähnen aber ich konnte es mir denken. Danke für deinen ehrlichen Beitrag.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.