Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Hamburg
1649 Mitglieder
zum Thema
"Darf" Sub alleine in den Club?746
Darf sub alleine in Club gehen? Ich führe eine Spielbeziehung mit…
zum Thema
Immer wieder entäusche ich meinen Herrn.30
Für mich ist dies alles ganz neu, bin also eine anfängerin.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ohne Herrn auf eine Veranstaltung

**********97076 Frau
8.758 Beiträge
Themenersteller 
Ohne Herrn auf eine Veranstaltung
Hallo,

für mich ist das Ausleben meiner Neigung noch sehr neu, ich bin noch immer dabei, mich selbst kennenzulernen. Dazu gehört für mich auch, dass ich sehr viel lese, hier in den Foren und auch in Büchern. Lesen allein befriedigt meine Neugier nur bedingt, meine Beziehung zu meinem Herrn hat mich schon unglaublich viel weiter gebracht.

Angestoßen von der Diskussion, wie ein Dom seine Sklavin auf einer Veranstaltung ohne ihn markieren kann, beschäftig mich ein Gedanke: ich würde mir gerne die ein oder andere Veranstaltung ansehen und besuchen - rein passiv, "nur kucken, nicht anfassen". Das Bedürfnis, fremd zu spielen habe ich nicht, mir geht es rein um die Befriedigung meines Wissensdursts. Mein Herr ist leider an den Wochenenden verhindert, da er sich dann um seine Familie kümmert. Die Veranstaltungen, die mich interessieren, finden aber nur am Wochenende statt. Also werden wir nie gemeinsam dorthin gehen können.

Vorab möchte ich klar stellen, dass ich glücklich in meiner Beziehung bin und von vornherein wusste, dass seine Familie vorgeht. Ich fühle mich weder vernachlässigt noch um gemeinsame Zeit "betrogen". Auch möchte ich keine Ratschläge zu meiner Beziehung hören oder gar Tipps, wie ich den "richtigen" Dom finde. Ich habe den für mich passenden Herrn gefunden und will weder einen anderen suchen noch von einem anderen gefunden werden.