Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1662 Mitglieder
zum Thema
Welche Fähigkeiten wünscht ihr euch ?225
Inspiriert durch den Thread über Macken die man so hat, kam mir die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nein, Leinenführig bin ich ( noch ) nicht 😉

*******1239 Frau
808 Beiträge
Themenersteller 
Nein, Leinenführig bin ich ( noch ) nicht 😉
Habe den richtigen Herrn noch nicht gefunden. Aber Sitz und Platz kann ich schon , in der Öffentlich kann ich mich benehmen, auch wenn Du vergessen haben solltest , mir das Halsband umzulegen .... und manchmal hole ich auf Befehl auch das Stöckchen oder Bällchen und bin auch nicht ungezogen wenn Du mich mal allein läßt. Kann ganz lieb gucken , habe aber auch den Schalk im Nacken und werde Deine Fähigkeiten öfters heraus fordern . Ich wünsche mir einen Herrn der in der Lage ist mich zu bändigen und mir eine unbegrenzte Zukunft in seinem Leben einräumt.
*****511 Mann
21.849 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ihr Lieben,
es ist eine Kontaktanzeige.

Und die werden nach den Regeln der Gruppe nicht kommentiert oder hinterfragt.

Alle Beiträge die nicht der Kontaktaufnahme dienen werden entfernt.
So wie hier geschehen.

Bei Fragen an die TE, bitte Clubmail nutzen.

BDSM für Anfänger: Gruppenregeln und Tipps zu Kontaktanzeigen

LG WEKA2511 mod
Soll ich diese spezielle farbfrohe Leine.....
...schon mal mit zum Stammtisch am 06.04.2018 ins Scotties, Düsseldorf mitbringen, sunny?! *traenenlach*
****kie Mann
2.603 Beiträge
Antwort
Hallo Sunny!

Bitte melde Dich bei Mir !

Danke !

LG, Bleckie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.