Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1425 Mitglieder
zum Thema
Große oder kleine Brüste :: Teil II ::471
Da zum thema > Große oder kleine Brüste > schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Große oder kleine Brüste171
Was findet ihr besser? Große oder kleine Brüste? Wir finden das es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sehr kleine Brüste abbinden

sehr kleine Brüste abbinden
Hallo,

ich suche noch einen Trick, sehr kleine Brüste abzubinden.
Die Seile (etliche schon probiert) rutschen immer ab.
Gibt es so was wie einen BH aus einem Material, bei dem man die Schlingen um
die Brüste richtig eng festziehen kann (wirklich richtig eng) , die Seile dabei durch den "BH" am Körper
gehalten werden ?
Hab Metallgestänge gefunden (zu riesig, ist auch nicht sexy) und was aus Leder.
Aber richtig fest zuziehen kann man die einfach nicht, es ist zwar eng (sieht
auch schon geil aus), aber eben nicht richtig abgebunden, was wir beide möchten.
Sie (und auch ich) mögen es eben auch mal gerne deutlich härter.
(Keine Sorge, wir wissen beide, wie weit es gehen kann und wie lange)
Jemand einen Tipp oder Bezugsquelle ?

schönen Dank im voraus
Hallo,
könnt ihr euch kein Klemmbrett mit einer geeigneten Breite bauen .
prinzipiell gute Idee, aber mit den abgebundenen Brüsten soll danach ja noch weiteres gemacht werden,
da wäre so ein Brett im Weg
es soll eben was sein, um schöne, kleine, fest abgebundene Brüste zu bekommen, bei denen man
richtig zupacken kann und eben auch nichts im Weg ist, um zu zweit weiteres zu machen
****ine Frau
2.098 Beiträge
Zwei Varianten
Hat mein Herr gefunden, um die Kleinen nach seinen Wünschen abzubinden.

Die Haltung der Brüste sollte beides Mal hängend sein.

Variante 1: Dicke Haushaltsgummis
Weit auseinander ziehen und möglichst weit oben aufflutschen lassen.
Nach 5 Gummis an der gleichen Stelle gibt es halt. Mehr geht auch. Tut aber irgendwann nur noch weh.

Variante 2:
Je eine Brust zwischen 2 Stäben die elastisch sind einklemmen. Gummis rechts und links. So nach an die Brust schieben, bis eng genug.

Viel Spass!

LG
Delfine
*******1970 Mann
74 Beiträge
Hallo,

Es gibt im Sanitätshaus einen Roll-On für Kompressionsstrümpfe.
Der wird auch gerne gegen rutschende Halterlose benutzt.
Könntet ihr mal probieren, ob dieser "Kleber" auch Seile hält.
Der müsste sich auch aus Seilen wieder auswaschen lassen.
Wie sagte mein Mentor immer
Willst du Kartoffelsuppe brauchst du viel Kartoffeln

Mit Kabelbindern lassen sich auch sehr kleine Brüste abbinden
Sieht zwar nicht so dolle aus,aber das sieht es bei sehr kleinen Brüsten sowieso nie aus wenn sie abgebunden werden.
*********r_AC Mann
1.342 Beiträge
Und was wird eure nächste Herausforderung sein? Einer glatzköpfigen Sub an den Haaren ziehen?

Jedem Tierchen sein Plaisierchen, aber muss man wirklich das ganze Handbuch "Was Dom mit Sub macht - in 5 Minuten erklärt"
auch nachspielen?

Oder gilt auch hier die alte Handwerker-Regel "Was nicht passt, wird passend gemacht!"?

Meine Antwort ist zwar nicht sonderlich zielführend, war mir aber wichtig, sie loszuwerden.
Auf geht's - ggf. hole ich mir *popcorn*
**ey Mann
109 Beiträge
Die Möglichkeit gibt es durchaus auch mit Seilen.
Du musst erst eine oder zwei Lagen ober und unterhalb der Brust legen, also um den Körper rum, die dann den Halt geben. Dann beginnst du neben den Brüsten die Seile mit einem anderen oder auch dem gleichen Seil wenn es wieder nach vorne geführt ist zusammen zu binden. Je enger du alles legst und schnürst umso mehr kannst du sie abbinden.
Mit etwas Übung und probieren solltest du das schnell raushaben.
Das ist aber eher ein zusammendrücken
Abbinden beinhaltet auch Blutzirkulation stark einschränken.
Entschuldigung, aber ich habe die Frage so verstanden, dass nach einer Lösung zu einem Wunsch gesucht wird und nicht gelästert oder sich lustig gemacht wird.
Ich dachte hier tauschen wir uns aus, damit man sich hilft. *gr*
**ey Mann
109 Beiträge
wie gesagt, je enger und fester es gebunden wird umso mehr wird die Blutzufuhr auch unterbrochen. einziger Nachteil gegenüber dem "normalen" abbinden, es gibt weniger Druckpunkte. je mehr Druckpunkte umso mehr muss gespannt werden. nicht nur seitlich der brüste zusammen schnüren, sondern auch wenn die Stabilität der lagen gegen ist, kannst du es auch um die Brust drum rum binden.
funktioniert!

wenn ich mich etwas undeutlich ausgedrückt habe oder Fragen sind, kannst du mir gerne schreiben.
*****n_N Mann
9.347 Beiträge
Es gibt große Schröpfgläser mit starker Pumpe.
Aufsetzen, Brust ansaugen und dann hinter dem Rand des Schröpfglases abbinden, Schröpfglas abnehmen und Spaß haben *zwinker*
Funktioniert aber auch nur wenn ein Minimum an Gewebe vorhanden ist, das eingesaugt werden kann.
****M97 Paar
63 Beiträge
Also die letzten zwei Kommentare gingen schon in die Richtung *spitze*

Besonders die Idee mit den Schröpfgläsern bzw Pumpen finde ich (Er) sehr interessant.

Und im allgemeinen ist es durchaus interessant das "klein" Brüstige Frauen das gern möchten....und die Diskussion durchaus berechtigt ist *aetsch* @ soeren_ac
Also ich hab auch eher kleine Brüste. Aber sie sind nicht flach. Gewebe ist vorhanden. Ich denke mit einem soften weichen Seil bekommt man es hin. Man muss aber um den Rücken und ggf den Hals (wie Neckholder) mit einbeziehen. Wenn das Seil vorn zwischen den Brüsten gekreuzt wird, sind sie zumindest von oben und unten "gefangen " und man kann oben und unten noch enger ziehen. Aber die Saugdinger sind natürlich auch interessant auszuprobieren. 😊
schönen Dank an alle, einiges haben wir schon probiert ohne den von uns gewünschten
Effekt zu erreichen, aber einige Tips (auch Danke für die Mails) werden wir jetzt nach und nach mal ausprobieren.
Und nochmal - wir wissen beide wie weit und wie lange das mit dem Abbinden geht , ohne Schaden anzurichten - ganz unerfahren sind wir nicht, nur das mit den Brüsten klappt noch nicht so, wie wir es beide wollen

also bis demnächst mal, ich werde berichten, was geklappt hat, um den von uns gewünschten Effekt
zu erreichen, haben jetzt ja für einige Zeit Versuchsmöglichkeiten , die wir nach und nach
in unsere gemeinsamen Spiele einbauen werden

viel SApaß bei allen netten Dingen, die Ihr so macht


unsere
*****n_N Mann
9.347 Beiträge
Nachtrag
Da ein paar CM's bei mir eingegangen sind bezüglich meines Beitrages hier.


Dieses Schröpf-Set enthält 2 Gläser mit 7,5 cm Durchmesser und ich habe bisher keine größeren Durchmesser gefunden.
https://www.amazon.de/Profi- … C3%B6pfgl%C3%A4ser+set&psc=1

Sollten die Brüste das Volumen der Gläser problemlos füllen, kann man auch zu Penispumpen Greifen. Das Prinzip ist das gleiche, nur der Durchmesser ist im nachfolgenden Produkt 1 cm kleiner. Die Silikonaufsätze dann einfach weg lassen.
https://www.amazon.de/Penisp … &refRID=AWKVQ84KK18ED9Q0B24X

Aber natürlich gibt es auch Brustansaugschalen. In weit die genug Unterdruck aufbauen, kann ich jedoch nicht sagen. Die meisten arbeiten offensichtlich mit einem Gummiball und nicht mit einer Pumpe.
Wie gut sich noch ein Seil anlegen lässt, müsste auch noch getestet werden.
https://www.amazon.de/gp/bes … d_zg_hrsr_drugstore_1_4_last

Hoffe ich konnte helfen.

PS: Für ein besseres Vakuum den jeweiligen Rand der Produkte oder die Burst mit Wasser oder Gleitgel einreiben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.