Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1697 Mitglieder
zum Thema
Welche Tipps haben die Topfotographen für gute Fotos?46
Ich muss sagen, hier beim Joyclub sind wirklich oft sehr schöne Fotos…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fernaufgabe / Fernerziehung

*****elj Frau
1.292 Beiträge
Themenersteller 
Fernaufgabe / Fernerziehung
Hallo zusammen,

ich überlege mir was eine gute Fernaufgabe für meinen Sklaven sein könnte.
Ich habe schon das ein oder andere ausprobiert.
Er sollte mir z.B. eine Sprachnachricht schicken, in der er mir Komplimente macht,
oder Fotos auf denen er gefesselt ist,
oder Videos, in denen er es sich selbst macht...

Was hat ihr schon gemacht, um euren Sklaven eine Aufgabe zu geben, wenn er nicht bei euch ist?

Liebe Grüße
Wuschelj
******los Mann
403 Beiträge
geplante Fantasie
Hi Wuschelj,

gebe dir bewußt keine copy&paste Ideen. Denke doch einfach mal nach, was a) dir gefällt / du möchtest
b) in euren beidseitig gesteckten Rahmen passt. Die Schnittmenge ist schon sicher sehr groß.
Zudem solltest du dein Gegenüber Schritt für Schritt immer besser kennen bzw. Informationen auch gezielt sammeln und diese dann wiederum in Aufgaben ummünzen können. Welche Vorlieben, Abneigungen, guten als auch schlechten Angewohnheiten hat Subberich? Seine Wünsche, seine Ängste, Ziele, Herausforderungen.
Das ist dann immer die Grundlage für solcherlei Aufgaben + eine Portion Fantasie.

Von Liebesbeweisen, spaßigem, erotischen, herausfordernden, peinlichen, überraschenden ... nimm dir das was dir gefällt.

Viel Spaß
Dom Belos
Sex ohne Fantasie ist wie fantasieloser Sex *gg*
Ich kann Dom Belos - die Anfragen nach SM-Rezepten sind ja nicht selten hier - nur Recht geben.

Beachten solltest Du aber, dass sich nicht wenige subs über Fernaufgaben amüsieren, soweit sie nicht konkret überprüfbar sind, was bei Euren bisherigen Aufgaben, die ich ganz nett finde, ja auch nicht der Fall ist, da sie nämlich erst gar nicht gemacht werden.

SM-ART☺
*****450 Mann
23 Beiträge
Onlineerziehung kenne ich, es sind Fernaufgaben.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es nicht so wichtig ist was sie machen soll, sondern was es bewirkt. Was will ich erreichen bei ihr oder ihm?
Versuche eine Aufgabe in eurem Rahmen zu finden, die seinen Kopf erreicht.

Ich hatte einer Sub einmal gesagt:
„Bei unserem nächsten Treffen (in 2 Wochen) trägst du einen kurzen Rock.“
„Ach ja. Sollte er mir nicht kurz genug sein, werde ich ihn vor alle den Leuten (wir waren in einem netten Lokal verabredet) auf das rechte Maß stutzen.“

Sie ist in den zwei Wochen immer wieder ihre Röcke durch gegangen.
Was ist öffentlich noch tragbar? ... und was würde mein „rechtes Maß“ sein?

Bei den Treffen sagte ich nur: „Das ist also deine Auffassung von kurz.“
Es wurde noch ein toller Abend.
Erreiche seinen Kopf und er hat eine Aufgabe über mehrere Tage.

Lg John
*******RW74 Frau
1.041 Beiträge
Fernaufgaben steigert die Lust
Da mein DOM und ich uns momentan nur einmal im Monat sehen, steigert die Fernaufgabe die Lust auf einander. Einmal im Monat ist für mich schon hart an der Grenze. Leider geht es bei ihm aus beruflichen Gründen und Privatleben nicht anders. Eine brave SUB ist gehorsam und erträgt es.

Die Aufgaben sind unterschiedlich. Manchmal soll ich ihm ein bestimmtes Foto oder Video per WhatsApp schicken. Ein anderes Mal soll ich mich selbst befriedigen, so wie er es von mir erwartet und ihm hinterher ein Beweisvideo oder Sprachnachricht senden. Die Aufgaben erfülle ich immer sehr gerne.

Ohne die Aufgaben oder das tägliche Schreiben wäre die Zeit zwischen den Sessions nicht auszuhalten. Man will seinem DOM nah sein und am liebsten die Zeit anhalten, wenn er bei einem ist. Leider sind Traum und Wirklichkeit manchmal nicht zu kombinieren.
*****n_N Mann
9.349 Beiträge
Das ist doch ne Anfängergruppe...
und in dieser suchen Menschen nach Anregungen und Denkanstößen.
Warum tun sich die anderen "alten" Hasen nur immer so schwer damit auch mal was handfestes weiter zu geben und das Kopfkino oder die Fantasie der Leser wirklich anzuregen???
An Schreibfaulheit kann es nicht liegen, wenn man mal die Resonanz in "Arme sub hat den falschen Dom" Themen sieht.

ZUM Thema...
• Er könnte dir ein Video mit einem gut gemachten Striptease erstellen.
• Er könnte sich 3, 4, 5...mal selbst befriedigen ohne die eigenen Hände dafür zu benutzen.
• Er könnte dir die Sehenswürdigkeiten seiner Stadt/Umgebung auf Fotos zeigen, auf denen auch er devot oder freizügig zu sehen ist.
• Er könnte im Baumarkt nach etwas suchen, das ihr in die nächste Session integrieren könnt.
• Er könnte einen Sklaven Vertrag ausarbeiten...man kann davon halten was man will, aufschlussreich ist sowas dennoch, wenn sub ihn erstellt.
• Er könnte für dich ein Gedicht oder eine erotische Geschichte schreiben.
• Er könnte sein bestes Stück mit ner Penispumpe trainieren (unabhängig davon ob er es nötig hat oder nicht)
• Er könnte Stellungen einnehmen die du definierst und benennst.
• Er könnte ein BDSM toy für dich basteln oder eine Schatulle für sein Halsband, solltest du eines für ihn haben.
• Er könnte deine Steuererklärung machen *zwinker*
• Er könnte mit Wachs deine Anfangsbuchstaben auf seine Oberschenkel tropfen.
• ...

Ich höre mal hier auf, andere sollen auch noch was zum ergänzen haben.
Vielleicht ist ja was für dich und andere schon dabei...oder einer Spinnt die Vorlagen weiter...ist auch immer super interessant was sich andere einfallen lassen, wenn der Kopf erstmal ins arbeiten kommt.
Da muss ich....
.... Gordon_N recht geben und leider liest man das sehr häufig das man selbst kreativ sein muss oder man als guter Dom selbst genug Aufgaben wissen "muss". Ich kenne es aus eigener Erfahrung und manchmal hat man so viele Ideen das man keine hat 😉 ein kleiner Denkanstoß ist da Gold wert aber oft denkt man hier wohl man könnte zu viel von seinem eigenen Gedanken frei geben und der "Jüngling" will es sich nur einfach machen.

Wichtig ist an sich die Aufgabe nicht selbst sondern, wie schon gesagt, das sie realistisch und auch prüfbar ist. Der Rest ist an sich egal da die / der Sub sich über die Aufgabe eh freut (wenn er es denn mag) und über die Aufmerksamkeit die er erhält.

Gut sind Aufgaben, wie auch schon gesagt, die dir Infos über dein Sub geben und womit du dann mehr arbeiten kannst.

• er soll Fotos von seinen Körper / Körperteile machen mit entsprechenden Maßen. So erhälst du Größenangaben für eventuelle Einkäufe.

• er soll für eine bestimmte Zeit ein Analplug tragen oder ein Käfig

• er soll zu festgelegten Zeiten dir ein Foto schicken wo er sich sein Schwanz hart gewichst hat. Da ist dann egal wo er ist. Muss er sich Gedanken zu machen 😉

• er soll sich ein Rollenspiel ausdenken und 2 Vorlieben einbauen was er mag

*

*

Gut ist auch wenn er von all den Aufgaben ein Tagebuch oder Aufgaben Buch führen soll. Dort trägt er seine Empfindungen ein, was ihm daran gefallen hat, worin eventuelle Schwierigkeiten gelegen haben etc und das hat er dir vorzulegen wenn ihr euch trefft.

Es gibt viele Möglichkeiten und wichtig ist das du sie ihm stellst denn das ist Aufmerksamkeit und das ist ein wichtiger Faktor und das du sie kontrollierst und eventuell dann auch ihn bestrafst bei Nichterfüllung. Daran solltest du auch immer denken.

Gruß
*****s13 Frau
516 Beiträge
Ich hatte mal einen Sub, der bekam die Aufgabe, "handschriftlich" mir jeden Tag seinen Tagesablauf zu schreiben und dann zu schicken. Er hatte doch tatsächlich Schwierigkeiten beim versenden und da hatte ich wieder Spaß an der Bestrafung...
*****e76 Frau
58 Beiträge
Fernbeziehung.....
Ich lasse mir von meinem Sklaven im Vorfeld berichten wie seine Zeit verplant ist....
Am Sonntag war er zum spazieren verabredet....
Ich ließ ihn dazu einen Tanga tragen, per Foto konnte ich es sehen 😋

Es muss nicht kompliziert sein, die kleinen Dinge machen auch glücklich

Liebste Grüsse...... Käthe *kaffee*
*******dor Mann
5.896 Beiträge
Lass ihn ...
... das machen, was er fürchtet. Indem du ihn schrittweise dorthin führst.
Lass' ihn von sich erzählen: seine Fantasien, Befürchtungen, Sehnsüchte. Sammel Spuren.
*********chen Frau
66 Beiträge
Spielzeug
Lass ihn sein Spielzeug fotografieren. Dadurch könntest du weitere Ideen bekommen, zum Beispiel könnte er einen Plug auf der Arbeit/in der Mittagspause tragen.

Die Küche gibt herrlich viel Spielzeug her. Er könnte sich 2 Utensilien aussuchen, die ihr ins Spiel integrieren könnt.

*zwinker*
****_70 Mann
4 Beiträge
Fernerziehung ist eine Sache bei der man
seiner Phantasie auch mal freien Lauf lassen kann.. Letztlich geht es ja auch ein bisserl um das Erforschen von Dingen. Scheitern sollte möglich sein, im einen wie im anderen Sinne. Wenn man so will, könnte man es auch ein wenig als Coaching sehen. Zumindest seh ich das gerne so und verknüpfe das gerne mit einem körperlichen Training. *g*
********chaf Mann
7.475 Beiträge
JOY-Angels 
Seinen Tagesablauf zu erfragen ist sinnvoll. Denn anhand diesen kann ja auch eine Idee erwachsen *g*
Beispiel: Er hat vor, mit Kumpels in eine Kneipe zu gehen. Die Aufgabe, in jener Kneipe ein Foto von sich zu machen auf dem WC. *wc* Nackt. *floet*

Oder er hat einen Tag frei, muss nicht zur Arbeit. Eine erotische Geschichte und/oder Gedicht schreiben und um 12 Uhr mittags soll er es dir schicken. Und wehe, sie ist nicht erotisch genug *fiesgrins*

Plugs sind eine Sache (Hygiene), nicht für jeden was, aber es gibt ja auch Penisgurte, die nichts abschnüren, ihn aber den gesamten Tag an dich erinnern werden. *ja*

Gefesselt ein Foto machen, gut und schön, aber wieso nicht eins mit Augenbinde? *floet* Es dürfte nicht so einfach werden, ein gutes hinzubekommen.

Dabei ist nicht wichtig, ob es wie eine Strafe oder eine Belohnung wirkt. Entscheidend ist, dass du seine Aufmerksamkeit hast. Lässt er diese vermissen, bringen die besten Aufgaben nichts.
Also: Alles ist gut, das dir seine Aufmerksamkeit sichert.
*g*
*****elj Frau
1.292 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für eure Anregungen und Fantasien.
Es waren sehr schöne Ideen dabei.
Heute werde ich meinen Sklaven leider nicht sehen
und da er heute genug Zeit hat, wird er mir eine Geschichte schreiben,
mit seinen FAntasien, Gedanken, Gefühlen und Vorlieben.
So ist er beschäftigt, ich werde unterhalten und ich lerne ihn noch besser kennen.
Danke euch *danke*
Fernaufgabe
Es ist noch nicht die richtige Jahreszeit, aber... :im letzen Herbst - lang, lang, ist es her - gab mir mein Mann und Dom die Aufgabe, eine Fläche mit vielen hohen Brennesseln zu finden. Ich musste dann mit nackten Beinen durch dieses Feld laufen und dabei filmen. Für drei Minuten, und währenddessen auch meine Titten mehrfach in Kontakt mit den Brennesseln bringen. Ein paar Stunden später kam er nach Hause, und was soll ich sagen ...:
er bekam nicht nur das Video, sondern auch ... einige Male an meinem Körper ... und eine sensible Fläche für ein Spanking mit der Gerte *oh* *autsch* *snief2*
*****elj Frau
1.292 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe schon ein paar Tips bekommen, was Brennesseln, Strafcreme, Ingwer in den Po und sonstige "schmerzhafte" Sachen angeht. Leider ist er gar nicht maso. Ansonsten ist es eine lustige Vorstellung. Ich selbst habe schon Erfahrungen mit diesen Sachen gemacht (also bei meinem Gegenüber).
Interessant dabei zuzuschauen... *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.