Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Käfig und Co.
221 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Käfig

Käfig
Hallo,

ich verkaufe einen rechteckigen Käfig. Der Käfig ist selbst entworfen und gebaut. Leider fehlt mir die Zeit den Käfig fertig zu stellen. Er muss noch lackiert werden oder man lässt in einfach so. Auch muss der Boden noch mit Kunstleder überzogen werden oder man lässt ihn so mit diesem Holzboden. Beides ist keine große Sache. Der Käfig ist auf Rollen.

Die runden Durchreichen sind etwa 300 mm im Durchmesser

Maße: ca. 1500 x 780 x 1300 mm, Breite x Tiefe x Höhe

Der Preis ist Verhandlungssache ..... eine Anlieferung wäre eventuell auch möglich (Radius ca. 200km um Mannheim / Viernheim )

Noch eine Bitte.
Wenn wirklich Interesse besteht würde ich mich freuen. Aber erst großes Interesse zeigen und sich dann nicht mehr zu melden oder mit dummen Ausreden.... mein Auto muss leider kurzfristig in die Werkstatt (ist zweimal passiert), das ist Kindergarten.
*****511 Mann
21.849 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich erinnere mal an die Regeln für Verkäufe und habe hier *putz*

Eine grobe Preisvorstellung im Eröffnungsposting ist hilfreich

Die weitere Preisgestaltung bzw. Verhandlung findet per Clubmail statt und NICHT IM FORUM!

Eine Bitte an den TE, das Angebot um einen Preis zu ergänzen.

LG WEKA2511 mod
Preis
Der Käfig soll 380,- Euro kosten.
Anfragen bitte per Clubmail an mich.
Leider
von den Abmaßen zu Hoch geraden *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.