Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1697 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einen ruhigen Karfreitag

Einen ruhigen Karfreitag
Hallo ihr Lieben,

Ich wünsche allen Mitgliedern einen ruhigen Karfreitag und schöne Ostertage. Auf das ihr die Tage gut nutzen könnt.

Gruß triene *kuss2*
Der Hase ist beschäftigt
Also ich bin ja ganz bestimmt nicht religiös und Humor habe ich auch nicht gerade wenig.
Aber diese Bild zum Karfreitag ist selbst mir Zuviel.

Muss sowas sein? *oh2*
*****ius Mann
1.286 Beiträge
JA !!!!!!!!
.... man kann aber auch Angst vor Religion haben.
Entschuldigung...
Ich möchte jetzt ungern eine Grundsatzdiskussion über Religion anzetteln, weil es einfach nicht hierher gehört. Aber was hat eigentlich der Hase mit dem Christentum zu tun? 🤔
.
.
.
.
Ich löse das Rätsel mal auf: Rein gar nichts. Niente. Nada. Nikese.
Ergo: Much ado about nothing. *nixweiss*
********chaf Mann
7.479 Beiträge
JOY-Angels 
SuccubusIncubus hat recht, den Osterhasen gibt es erst seit dem 19. Jahrhundert und ist überhaupt nicht religiös konnotiert, sondern ist völlig losgelöst davon. Weswegen es aus dieser Perspektive nur das "neuzeitliche" Ostern betrifft, und das ist von seiner ursprünglichen Bedeutung her dann gar nicht so weit weg von diesem Foto hier: Dass der Osterhase Eier versteckt, wurde erstmals als Fabel bezeichnet, die man "Simplen und Kindern" erzählt, also Leichtgläubigen.

In eine ähnliche Kerbe geht der Brauch rund um den 1. April. Ist auch nix Kirchliches. *zwinker*

Die Wünsche gebe ich deswegen gerne weiter, euch auch frohe Ostertage, auf dass ihr alle Eier finden möget, die ihr suchet *wink*
Hase und Ei sind beides Symbole für Fruchtbarkeit

So wie dicke Titten, breite Hüften und große Schwänze
******olz Frau
3.919 Beiträge
Wo gibt es denn an Ostern
große Schwänze *haumichwech*,
in der Gegend möchte ich auch mal Ostern feiern. *g*
*******013 Paar
830 Beiträge
Also sind zwei parallel...
...gebundene Stäbe jetzt das "neue Kreuz"?!?
Demnach müssen sie bei der nächsten Wahl alle "unser Kreuzchen" SO machen ?!? Okay, dann schauen wir Mal, wie so die Wahlbeteiligung der GÜLTIGEN stimmen ausfällt... *fiesgrins*

Was für ein bullshit !!! Bei manchen Leuten könnt man einfach nur noch ............ [Setze ein beliebiges Wort ein] !

@ Rosenstolz: in Mittelhessen !

@**l: euch ebensolche wünsche, bei uns war's net so besinnlich *schweig*
*********elle Paar
458 Beiträge
Da wir
..im Anfänger Bereich BDSM sind ist wohl Aufklärung notwendig.
Bei den paralell angebrachten 2 Hölzern handelt es sich nicht um das "neue" Kreuz....ich wiederhole NICHT um das neue Kreuz oder Kreuzform.
Kreuze wie gehabt zb. von oben rechts nach unten links führen.im weiteren um das Kreuzchen zu vervollständigen..im nächsten Schritt den Strich von oben Links nach unten rechts führen....und FERTIG ist es. *freu*
Bei den abgebildeten Holzstäbchen handelt es sich um sogenannte "Brustwarzenklemmen"- Sie dienen zur Schmerzerzeugung. *autsch* .
Sorry ..aufgrund der anwesenden Newbys ist die Ausführung etwas detaillierter ausgefallen.

Reiner
****ine Frau
1.198 Beiträge
dann leg ich nochmal....
....etwas nach:
******der Mann
2.831 Beiträge
Der arme Hase, Er soll doch hoppeln und Eier verstecken.
*******013 Paar
830 Beiträge
Das Ironieschildchen war grade nicht greifbar, sorry ;-)
...und an den "Fachmann Reiner": Es handelt sich NICHT nur um "Brustwarzenklemmen"... *nein*
*********elle Paar
458 Beiträge
Richtig
Escape..man kann damit auch zb. Chipstüten wieder verschliessen.
Die List ist lang was mann alles mit machen kann.
Sogar Suschi essen soll damit funktionieren. *knicks*
Und Sobald mhh du ihr ..Fachleute seid dürft ihr dann auch drunter schreiben ..wer gerade an den Tasten sitzt.
Schönen Ostermontag noch.

Reiner
*******013 Paar
830 Beiträge
sushi ?
nu mach' aber mal n PUNKT ! das is ja mal grade so toter. frischer fisch - und das am karfreitag, das geht echt zu weit !!! *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.