Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CRAZY SEXY CIRCLE
3750 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

stilvolle Hingabe

*******y_bb:
Ja, nun frage ich doch mal ganz direkt und ketzerisch: Wie wichtig ist euch bei BDSM-Parties, ob und wie andere Clubgäste euer Tun wahrnehmen und interpretieren?

Auch wenn die Frage Ketzertisch gestellt wurde...

Für mich ist es das Drumherum, die Menschen die man kennenlernt, deren Interaktionen, die Gespräche, das Ambiente, auch Inspirationen zu bekommen...und vielleicht sind wir auch eine Insperation für andere. Aber wenn ich mich auf ihn konzentriere und auf das was ich mit ihm mache, dann vergesse ich was um mich herum ist.

Mich faszinieren auch die vielen Facetten im Bereich BDSM..und die sieht man nur,wenn man raus geht.

Nur um zu sehen und gesehen werden geht es mir nicht.
********egel Paar
2.633 Beiträge
Wenn ich in einen Club gehe, dann gehe ich dort hin, um einen schönen Abend mit dem Meinen zu haben. Es geht mir dabei in erster Linie um die Möglichkeiten dort und in zweiter Linie geht es mir um die Atmosphäre. Schließlich sind da viele Andere, die aus den gleichen Gründen dort sind. Sprich, ich kann zusätzlich zu meinem schönen Abend noch Gleichgesinnte kennen lernen.

Ich maße mir aber nicht an, über das Gebaren Anderer zu urteilen. Ich habe keinen Röntgenblick, mit dem ich erkennen könnte, dass da jemand gerade stolz ist oder geil oder gar geil gedemütigt. So manches schaue ich mir gerne an, lasse mich mitreißen oder auch inspirieren, manches taugt mir gar nicht, dann gehe ich einfach weiter.

Stilvoll ist relativ. Was du, lieber TE als stilvoll ansiehst, finde ich vielleicht völlig normal. Was mir stilvoll erscheint, mag für dich total abtörnend sein... Ich bin sicherlich in den Augen vieler Menschen nicht stilvoll, wenn ich mitten in der Session einen Lachanfall bekomme. Der Meine weiß dann ganz genau, was los ist und ehrlich gesagt, es interessiert mich auch nicht, was Andere dann denken mögen. Ich bin ja nicht für diese Anderen im Club, sondern für uns.

Ich habe in den letzten Jahren, in denen ich recht regelmäßig auf BDSM-Veranstaltungen war, Menschen auf unterschiedlichste Weise ihr BDSM ausleben gesehen. Ich hatte nur ganz ganz selten den Eindruck, dass sich jemand dabei unwohl gefühlt haben könnte. Dabei zeigten die Gesichter unterschiedlichste Ausdrücke, die ich gar nicht eindeutig zuordnen kann, wenn ich die Menschen nicht gut genug kenne.

In meinem persönlichen Fall ist übrigens Stolz gar nicht das Gefühl, welches ich anstrebe. Mir geht es vielmehr um die Befriedigung seiner und meiner Bedürfnisse, um Zufriedenheit, um wohliges Zusammensein.

Sperling
privat
*****rgy Mann
455 Beiträge
Stil?
...auf vielen Veranstaltungen sieht man immer wieder die befallheischenden Blicke eines sogenannten Doms und das stilvolle Winden der Sub....

...sehen und gesehen werden - mit Respekt und Würde!!!

Die gaffende Menge nickt anerkennend?

Falscher Film, oder?

Wenn ich spiele, dann gibt es in dem Moment nur 2 Menschen im Universum, in meiner interaktiven Blase!!!
...ich erwarte von niemand, das er/sie in den Augen meiner Sub irgendwas sieht.
Wir machen kein Schau-Spiel für andere, wir leben unser Ding....
....mitunter moralisch verwerflich, mit unter derb und erniedrigend, vielleicht sogar entwürdigend...
...das Wort Stolz hat darin nix verloren und Stil hat nix mit Style zu tun.

Stilvoll nenne ich das, wenn jemand seinen Stil lebt und treu bleibt....

Hingabe nenne ich das, wenn ich das Leuchten in den Augen meiner Sub sehe, auch oder gerade weil sie verwüstet und zerschunden, mit Tränen und Rotz verschmiertem Gesicht sich für das bedankt, was ich ihr angetan habe...
Natürlich habe ich mit meiner Formulierung
*******y_bb:
ketzerisch
nicht auf die gezielt, die in Clubs gehen, um z. B.
einen schönen Abend mit dem Meinen zu haben. Es geht mir dabei in erster Linie um die Möglichkeiten dort und in zweiter Linie geht es mir um die Atmosphäre.
Genau das sind auch meine Gründe, und auch ich mache
kein Schau-Spiel für andere
- auch nicht, wenn ich einen Lachanfall bekomme, ohne den mein BDSM sowieso nicht mein BDSM wäre.
Doch genau
die beifallheischenden Blicke eines sogenannten Doms
sind es, die mich in meiner ketzerischen Spottlust kitzeln. Was ich jedoch niemals direkt verbal tun würde - schließlich möchte ich den armen Dom ja nicht vor seiner sich ihm stilvoll hingebenden Sub demontieren. Aber für voll nehmen kann ich beide nicht.
*****n_N Mann
9.333 Beiträge
Nun frage ich mich , ob ich intolerant und voreingenommen bin und ob es mir allein nur so geht?
Wenn du dir mal vor Augen führst auf was für Party's du gehst und dir bewusst bist, was du da zu sehen bekommst. Dann finde ich es immens Intolerant sich dadrüber hier auszulassen.
Wenn dir das nicht passt, dann gehe nicht hin!
Man geht auch nicht in eine Sauna und beschwert sich danach darüber das alle nackt waren. Was ist denn das für ne Logik?
Aber keine Sorge, du bist da kein Einzelfall. Gibt genug Menschen mit so komischen Ansichten, die denken das sie besser sind oder aussehen wenn sie spielen oder sich gehen lassen...wer's glaubt...

Wie ist Eure Meinung dazu , wie nehmt ihr diese eher sich selbst erniedrigende "Sklaven/Subs " wahr?
Großartig, nehme ich sie wahr!
Denn sie tragen im Vollem Umfang zu der Stimmung des Machtgefälles auf jeder BDSM Party bei.
Zudem zeigen sie wie unterschiedlich BDSM ist! Es geht ja ,Gott sei Dank(oder wer auch immer), nicht immer um "Stolz". Sondern auch mal um Demütigung oder einfach Macht und genau das will ich doch auf ner BDSM Party sehen und fühlen und eben nicht den kommerzialisierten Einheitsbrei den man auf fast jeder CMNF Veranstaltung sehen kann.
Alle Typen im (selben) Anzug und eine paar (Halb)nackte Frauen die "stolz" ihr Männlein hinter sich her ziehen, auf der Suche nach potentiellen unterwürfigen (weil gleilen) Fickern im selben Anzug die halbwegs dominant ausschauen *wuerg2*
Eine BDSM Party ohne diese Menschen, wäre eine Party ohne diese besondere Atmosphäre von Machtgefälle und da würde ich dann in der Tat zuhause bleiben, denn das wäre einfach nur öde!
Die grössten Stimmungs-Killer sind für mich die, die es für diesen besonderen Abend nicht mal schaffen ihr ach so geliebtes Machtgefälle aufrecht zu erhalten...reine Sadisten und Masochisten natürlich ausgenommen...aber in Ihrem Spiel hat er dann die Hosen an, und wie!, die er danach gleich wieder auszieht und ihr brav folgt...das nervt mich viel mehr!
Alle Typen im (selben) Anzug
Im selben oder doch nur im gleichen? *aetsch*
*****n_N Mann
9.333 Beiträge
Den "selben" sind doch alles Standartkopien und damit meine ich nicht die Anzüge...da reicht einer für alle. Ausfüllen kann ihn von denen keiner
Wow....
.....ich bin begeistert von Euren Beiträgen . Vorallem darüber , daß es auch einige Meinungen gab , welcher meiner nicht entsprechen, aber in Ihrer Art sehr konstruktiv und sachlich waren. Ich bewege mich ja noch nicht so lange im extravaganten Nachtleben und von daher ist es ja nur richtig Euch nach Eurer Wahrnehmung zu diesem Thema zu fragen um somit meine Sichtweise zu überdenken oder um bestätigt zu bekommen.
Kann schon sein , dass die " Kriechenden , Knieenden , würdelos Wirkenden " zu dieser Welt dazu gehören , dennoch haben sie bei mir eher Ablehnung erzeugt.
Aber so hat eben jeder eine andere Sichtweise und ich werde mich in mehr Toleranz üben.

Achja , @ Gorden... danke für den Hinweis das in der Sauna alle nackt sind , ich habe mich immer gewundert warum mich alle so komisch anschauten , als ich mit Pudelmütze und Rollkragen Pullover dazu setzte *g*
****ni Mann
2.081 Beiträge
JOY-Angels 
*****n_N:
Nun frage ich mich , ob ich intolerant und voreingenommen bin und ob es mir allein nur so geht?
Wenn du dir mal vor Augen führst auf was für Party's du gehst und dir bewusst bist, was du da zu sehen bekommst. Dann finde ich es immens Intolerant sich dadrüber hier auszulassen.
Wenn dir das nicht passt, dann gehe nicht hin!
Man geht auch nicht in eine Sauna und beschwert sich danach darüber das alle nackt waren. Was ist denn das für ne Logik?
Aber keine Sorge, du bist da kein Einzelfall. Gibt genug Menschen mit so komischen Ansichten, die denken das sie besser sind oder aussehen wenn sie spielen oder sich gehen lassen...wer's glaubt...

Du findest die Fragestellung vom TE immens intolerant? Nun, deinen Post könnte man auch als immens unpassend bezeichnen! Der TE lässt sich hier in keiner Weise unpassend aus, er stellt lediglich eine Frage, ohne jemanden zu beleidigen. Du hingegen stellst ihn als Menschen mit komischer Ansicht dar, denn er sei ja kein Einzelfall... *roll*

Meiner Auffassung nach geht deine Antwort auch ziemlich an der Fragestellung vorbei, anstatt dich ernsthaft damit zu befassen. Dein absolut hilfreicher Vergleich mit der Saune bestätigt das!
Ich kann den Eindruck des @TE bestätigen, denn auch auf mich wirkt so manches kriechende, stiefelleckende, aschenbecherhaltende "Sklaventum" eher wie "Schaut mal alle, wie devot ich diene/folge/gucken kann". Also im Grunde ebenso widerlich wie "beifallheischende Doms" meine Spottlust befeuern.
Und nein - so lange ich die Betreffenden nicht von mir aus direkt anspreche, wie bescheuert ich ihr Getue finde (denn selbst dazu sind sie mir zu bescheuert) - so lange muss ich mir keine Intoleranz vorwerfen. Ich lasse diese Leute ihr Ding machen, mache meins und freue mich der Tatsache, dass zumindest meine Gedanken frei und nicht szenebefohlen sind.
*****n_N Mann
9.333 Beiträge
*****674:
Du findest die Fragestellung vom TE immens intolerant?
Nun, wenn die Frage ist "bin ich intolerant" und ich die Frage mit "ja, immens" beantworte...wo liegt da jetzt genau dein Problem???

*****674:
Nun, deinen Post könnte man auch als immens unpassend bezeichnen!
Nur wenn man den Inhalt nicht verstanden hat.

*****674:
Du hingegen stellst ihn als Menschen mit komischer Ansicht dar, denn er sei ja kein Einzelfall... *roll*

Das mag bei dir anders sein aber wenn jemand Praktiken abstoßend findet, weil er kein stolz in dem Blick einer fremden SUB sieht, er aber selbst auf ähnliche Praktiken zurück greift, dann empfinde ich sowas komisch.
Das ist dann für mich der Typ, der im Glashaus sitzt und mit Steinen wirft.
Und "ja" davon gibt es in der BDSM Szene einige.

*****674:
Meiner Auffassung nach geht deine Antwort auch ziemlich an der Fragestellung vorbei, anstatt dich ernsthaft damit zu befassen.
Zweiten Absatz überlesen???

*****674:
Dein absolut hilfreicher Vergleich mit der Saune bestätigt das!
Gerne erkläre ich dir den Vergleich, wenn er sich dir nicht erschließt.
In der Sauna sind alle Besucher nackt (ja, auch die unschönen). Es ist also ein Standart über den man sich nicht beschweren sollte.
Auf einer BDSM Party sieht man unterschiedliche BDSM Praktiken (ja, auch die unschönen). Das ist da Standart und deshalb sollte man sich darüber nicht beschweren.
Ich hoffe es hat sich dir jetzt erschlossen
****ni Mann
2.081 Beiträge
JOY-Angels 
@Gordon_N
Vielen Dank für die hilfreiche Erklärung des Saunavergleiches. Nun hat es sich mir in der Tat erschlossen - auch wenn dieser Vergleich meiner Meinung nach völlig am Thema vorbei geht. Offensichtlich muss man aber auch alles mit *ironie* kennzeichnen...

Den Rest lasse ich mal so stehen, weitere Ausführungen würden an der Stelle hier wohl auch nichts bringen. Wir haben wohl komplett unterschiedliche Ansichten (meine Sichtweise habe ich ja bereits auf der ersten Seite des Threads dargestellt). Das zeigt sich auch an deinem zweiten Absatz; selbigen habe ich natürlich nicht überlesen, aber ich bezog mich primär auf deinen ersten Part.
Alex0674
Sie machten auf mich den Eindruck, dass sie von der Gesellschaft abgehängt wurden, im Leben nicht viel Glück hatten und diejenigen sind, auf denen schon seit dem Kindesalter herumgetreten wurde. Von ihrer gesamten Körpersprache, der Haltung und dem Äußeren, der Pflege allgemein strahlten sie das aus. Und gerade an der Haltung kann man irgendwo dann schon so etwas wie Stolz festmachen - grundsätzlichen Stolz, nicht auf die devote Neigung bezogen. Hm - schwer zu erklären, wie ich gerade merke.

Wenn ich mir die Motivation eines jeden BDSMers vornehme,warum er BDSM geil findet ,dann finde ich auch bei jeden das Giftschränkchen.
Der Trick ist,sich jemanden zu suchen der mit seinen eigenen Wahnsinn am besten klar kommt,denn dann sieht das schon gar nicht mehr so bescheuert aus,warum,?Weil sich der Mensch nun mal nicht gern an die eigene Nase fasst.
Wenn ich in die Öffentlichkeit gehe,muss ich wohl oder übel damit leben anderen Wahnsinnigen mit anderen Wahnsinn im Kopf zu begegnen,aber gerade das macht es doch aus,wäre es nicht so könnte ich ja zu Hause bleiben.
Jedem/Jeder das seine/ihre
Vorbemerkung: Ich habe nur den EP gelesen und beziehe mich nur darauf.

Lieber TE, mir geht es da wie dir: Auch ich bevorzuge eine devote Frau (Sub, Sklavin,...), die mit Stolz und Hingabe dient, die glücklich ist, wenn sie andere glücklich machen kann und der man das auch ansieht. Aber das nur mein persönlicher Geschmack und ich warne davor, Menschen zu verurteilen, die das anders sehen. Es gibt so viele verschiedene Auffassungen von BDSM. Manche möchten eben genau das nicht, sondern möchten bspw. "gegen ihren Willen" auf die Knie gezwungen oder von ihrer Herrschaft wie Dreck behandelt werden. Jeder so, wie er / sie mag. Natürlich haben du und ich dann das Recht, zu sagen: Das gefällt mir nicht. Das heißt aber noch lange nicht, dass das andere falsch ist.
*********elle Paar
458 Beiträge
Der Grund
..warum Ich/wir in einen Club gehen hat mit den Möglichkeiten und ein wenig auch mit dem Ambiente zu tun.
Möglichkeiten die wir Zuhause nicht haben. Sei es das Gerät oder auch die Lautstärke.
Und GANZ sicher nicht um eine Vorstellung zu zeigen.
Im Club interessieren mich die Leute, und nicht deren Art eine Session zu gestalten.
Ich habe nicht im mindesten das Bedürfniss, eine Session zu beobachten damit ich mein Giftschränkchen aufmachen könnte.Möglich zu einer Inspiration..nicht mehr.
Ein Tipp an den TE...wenn die eigenen Erfahrungen nicht stimmig sind..und sie die eigene Person selbst nicht ausfüllen...nicht anderen auf den Schoß kotzen oder sich im Forum auslassen.
Eine Session ist keine DOM Besichtigung oder ne Stadtrundfahrt.
Diesen SM Tourismus finde ich zum Beispiel Ekel erregent.


Reiner
Diesen SM Tourismus
gibt's doch nur, weil durch das theatralische Gebaren ein paar weniger das ganze Thema plötzlich Aufmerksamkeit erregt hat. Da freuen sich sowohl Clubbetreiber als auch Veranstalter als auch die mit den
beifallheischenden Blicken
- merke: sex sells. Die Kassen klingeln, und etliche BDSM-Dominanz- bzw. -Devotionsdarsteller bekommen das, was ihnen im realen Leben womöglich versagt bleibt: Aufmerksamkeit und Applaus.
*****n_N Mann
9.333 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/3855638.landlady_bb.html kannst du auch irgendwann mal zu irgend einem Thema etwas beitragen das nicht aus andere runtermachen und bdsm doof finden besteht???
Hab noch nie eine positive Aussage von dir über irgendetwas im BDSM gelesen...außer das du es toll findest wenn irgend ein Dom vor dir auf die Knie fällt , weil du sooo toll ausgesehen hast.
Wäre echt mal ne Abwechslung etwas Inhalt von dir zu lesen
@*****n_N: Aufregung schadet Deiner Schönheit, und aufmerksames Lesen will auch erst mal gelernt sein - gelle?
Im übrigen kannst Du Dich gern per CM bei mir beschweren, damit Du den Thread hier nicht sprengst.
Trau Dich, wenn Du Dom sein willst! *lol*
die glücklich ist, wenn sie andere glücklich machen kann und der man das auch ansieht
- wenn ich mir den schmerzenden Hintern reibe und dabei mit dem Verursacher der blauen Flecken lache und schäkere - zählt das auch? *zwinker*
******obw Mann
30 Beiträge
Ich halte so Parties eher für ein Schauspiel, ohne es negativ werten zu wollen. Zusätzlich für mich eher schwierig da ich den exhibitionistischen Part nicht so in in mir trage. Klar bin ich gerne Voyeur und beobachte gerne ohne mir aber einen Kopf zu machen was gerade in ihr oder ihm vorgeht. Aber auch hier gilt der Satz für mich, leben und leben lassen. Wer gerne seine Hingabe öffentlich zelebriert, soll es tun. Was zwischen den Personen auf anderer Ebene passiert können wir nur erahnen. In den Augen lesen kann ich eh nur wen zwischen mir und meiner "Partnerin" genau diese Ebene vorhanden ist.
die glücklich ist, wenn sie andere glücklich machen kann und der man das auch ansieht
- wenn ich mir den schmerzenden Hintern reibe und dabei mit dem Verursacher der blauen Flecken lache und schäkere - zählt das auch? *zwinker*

Auch schön, aber nicht das, was ich meinte. *zwinker*
Na ja - es gibt auch Leute, die einfach Spaß an BDSM-Praktiken miteinander haben.
Spaß. Miteinander.
Nicht mehr und nicht weniger.
Und die dafür kein Szene-Protokoll wollen, geschweige denn brauchen.
*****saz Mann
1.200 Beiträge
*******y_bb:
Na ja - es gibt auch Leute, die

*troll*
**********exe69 Frau
28 Beiträge
Stolz
Mein Blick ist stets gesenkt, mein Herr spürt aber meinen Stolz und das schätzt er an mir!!!!! Ein weiteres Zeichen für Stolz ist für mich das tragen des Ring der O am
Finger. In den Augen muss man den Stolz also nicht unbedingt erkennen. Das ist meine Meinung!
Wie ist Eure Meinung dazu , wie nehmt ihr diese eher sich selbst erniedrigende "Sklaven/Subs " wahr?

als erstes nenn ich das gut erzogen...gibt die rechte hand spricht erst nach aufforderung und läßt sich nix zu schulden kommen für das strafe droht .... wa rum nicht..es wird dem für den es getan wird erfreuen,
würde es den ärgern..könnte es ja sein das sich sub dann anders verhält.

ich hab mich bei meinem ersten trefen mit der frau jetzt wirklich gewundert und sie drauf angesprochen...
Ich hatte keine anders lautende Weisung von Ihnen ...ggf war ihr das ja eingebläut worden...

wohlverhalten dem führenden gegenüber ist doch kein fehler .. wenn es von herzen kommt, ein bedürfnis ist zu dienen.. ein guten Kellner bekommt trinkgeld von mir wenn er aufmerksam ist und gleichzeitig distanz wahrt ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.