Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
BDSM
11493 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Stammtisch Magdeburg
79 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie war es bei Euch...?

************* 

*************  

Wie war es bei Euch...?
Sehnsucht! Ersehnen, was einem Gutes tut. Sehnsucht, eine Sucht, die seines Gleichen sucht.

Wie war bei Euch der besondere Augenblick? Der Augenblick, in welchem ihr Euer eigenes Halsband geschenkt und angelegt bekamt?

Ich sehne mich danach diesen zu erleben und dadurch offiziell und sichtbar SEINE zu sein... Ich weiß, dass ich darüber nicht zu entscheiden habe. Aber es gibt ganz wenige, spezielle Tage, an dem die Rahmenbedingungen perfekt scheinen und dann wächst die Hoffnung! Heute war so ein Tag.. nur leider ausschließlich für mich. Sorry für das Gejammere!

Eigentlich bin ich doch eher furchtbar neugierig auf EURE magischen Augenblicke. Ich hoffe Ihr mögt diese Erlebnisse teilen.
**********67_sh 
1.229 Beiträge
Frau
**********67_sh 1.229 Beiträge Frau

Ich bin
noch ganz am Anfang. Habe zwar jemanden, der hin und wieder mit mir spielt.
Im Moment bin ich sehr ungeduldig, da es mir nicht schnell genug geht. *tuete*

Ich bin gefühlt also noch Lichtjahre davon entfernt, ein Halsband zu bekommen. *traurig*
Aber ich freue mich jetzt schon auf diesen besonderen Moment. *freu*

Ich bin ganz gespannt, von den Erlebnissen bei Euch zu *les*.
*****uri 
220 Beiträge
Frau
*****uri 220 Beiträge Frau

Ich war am Anfang auch sehr ungeduldig. Hab das Thema immer wieder angeschnitten und hab immer wieder gesagt bekommen "verdiens dir".

Letzten Endes ist der Tag an dem ich es bekommen hab, durch Zufall auf den Halbjahrestag aufm Festival gefallen (er hat da mit keinem Gedanken drangedacht xD) und für mich war das Gefühl als es hieß "Willst du das haben? Du weißt was du dafür tun musst" eins der tollsten das ich bisher hatte.

Es war ein endlich darf ich auch anderen zeigen, dass ich zu ihm gehöre. Ich hatte zu dem Zeitpunkt schon nicht mehr damit gerechnet eins zu kriegen, weil nicht jeder ein Halsband von ihm bekommt.
*****mel 
172 Beiträge
Frau
*****mel 172 Beiträge Frau

Es war unbeschreiblich...
... Wie in einem. Disney-Film, wenn der Prinzessin ihr Diamantencollier umgelegt wird *love*
Ich werde den Moment nie vergessen und bekomme auch 2,5 Jahre danach noch eine Gänsehaut, wenn ich daran denke.
****r81 
296 Beiträge
Frau
****r81 296 Beiträge Frau

Ich kenne meinen Herrn leider erst ein paar Wochen. Anfangs erwähnte er mal, dass er einen Halsreif für mich schön fände. Ich finde die Idee auch sehr schön. Etwas, was ich mit ihm verbinde, was meine Demut und Hingabe zeigt. Ich weiß allerdings nicht, ob oder wann ich sowas bekommen werde.
*********lavin 
4.715 Beiträge
Frau
*********lavin 4.715 Beiträge Frau

Ich kenne mein Herrn auch erst ein paar Wochen bin mal gespannt ob ich ein ein Halsband bekomme.
Ich war mal mit einen Herrn ein Jahr zusammen und hatte kein Halsband bekommen .
*******ave 
3.305 Beiträge
Frau
*******ave 3.305 Beiträge Frau

Ich habe kein Halsband in dem Sinne. Wie die meisten ja inzwischen sicherlich wissen, bin ich jetzt schon 37 Jahre mit meinem Mann und Herrn zusammen. Wir lebten D/s, ohne es zu wissen. Als wir dann nach 4Jahren endlich heiraten konnten, steckte er mir den Ehering an den Finger. Für mich ist es bis heute das Zeichen unserer Zusammengehörigkeit. Erst als ich vor ca vier Jahren herausfand, daß unser Leben eine Form von BDSM ist, dachtn wir über ein Halsband nach. Aber so richtig gut fanden wir es (damals) noch nicht. Und so wurde es dann eine dezente Kette, die ich voller Stolz und Freude seitdem Tag und Nacht trage.
Allerdings spricht mein Mann und Herr inzwischen wieder öfter von einem Halsband. Mal sehen, was sich daraus entwickelt. *zwinker*
**********97076 
1.759 Beiträge
Frau
**********97076 1.759 Beiträge Frau

Für mich kam der Augenblick unverhofft nachdem wir ein paar Wochen miteinander gespielt haben. Es war etwas melodramatisch und auch sehr romantisch:
Mitten in der Session fragte er mich, ob ich ihn als meinen Herrn annehme. Ich habe es bejaht und meinerseits gesagt, dass ich glücklich bin, dass er mich als seine Sub annimmt. Danach har er in seiner Tasche gekramt und das Halsband heraus gezogen. Als er es mir umgelegt hat, war ich unglaublich glücklich und stolz.

Zu Weihnachten hat er mir einen wunderschönen Edelstahl-Halsreif geschenkt. So einen hatte ich mir heimlich gewünscht, ihm aber nie gesagt. Witzigerweise haben wir den gleichen Geschmack.
*****lie 
196 Beiträge
Frau
*****lie 196 Beiträge Frau

Ich habe bisher noch kein Halsband geschenkt erhalten.
Letztes Jahr auf der Passion hatte ein damaliger Freund nach einem passenden Halsband für mich Ausschau gehalten...
Wir hatten unterschiedliche Material Vorlieben.... doch... jedes passende, welches ihm gefallen hätte, hätte ich gerne angenommen und wäre sehr stolz gewesen es für ihn zu tragen...manchmal denke ich daran noch zurück, so wie jetzt, wo ich diesen Treat hier entdeckt habe. *snief*
... aber es hat nicht sollen sein...
*******1986 
3 Beiträge
Frau
*******1986 3 Beiträge Frau

Gemeinsam basteln
Mein Freundplus und ich haben es gemeinsam gebastelt.. war sehr schön ubd etwas besonderes;)
************* 

*************  

Gebastelt???
Würdest Du ein Bild vom Ergebnis zeigen??? Da bin ich neugierig!!!
*******1986 
3 Beiträge
Frau
*******1986 3 Beiträge Frau

Gerne;) muss nicht jedem gefallen.. mir gefällts;)
*****u01 
20 Beiträge
Mann
*****u01 20 Beiträge Mann

Unwissend
Kenn mich nicht aus. Was ist das?
************* 

*************  

Wer lesen kann..
...ist klar um Vorteil!

Ich finde das Halsband wunderschön geworden!
****** 

******  

Sofern mich Halsbänder interessieren, finde ich dieses sehr hübsch und vor allem individuell.
Auch die Idee, das gemeinsam zu basteln, gefällt mir gut: ein Stück, das zwei Menschen ganz besonders verbindet.
*****u01 
20 Beiträge
Mann
*****u01 20 Beiträge Mann

Danke
Lesen können ist schwer, wenn man noch dabei gestört wird kommen solche Fragen auf . Habs dann verstanden und die Post schon abgeschickt. Ich bedanke mich für die schön verpackten Antworten*top*
***** 

*****  

Hi,

bestimmt ein schøner ,inniger Moment !

Ich finde da zu Brauch es den einen richtigen.....
Sehnsucht hat jede Sub,Zofe ,Sklavin danach!!!!!

Ich auch !!!!!!!!!!!!!!!!!!Sehnsucht!!!!!!!

Aber es ja schön von anderen zu lesen,die es schon erlebt haben.

Aber ich frag mich ,
wer hat's erfunden ????? (Sarkasmus) *zwinker*
***ly 
2 Beiträge
Frau
***ly 2 Beiträge Frau

Hi!
Für mich war das ne ganz ambivalente Sache. Ich hab mir wohl mehr oder weniger bewusst schon ne ganze Weile ein Halsband gewünscht, wohl aber auch aus Ängsten oder sonstiger Kopfkirmes nie direkt angesprochen das ich gerne eins hätte (Der anderen Sklavin meines Doms gegenüber schon, bzw haben wir mal drüber geredet da sie fast wie ne große Schwester für mich ist)

Nach ner ziemlich beschissenen Zeit für mich hab ichs dann zum Geburtstag bekommen (Es war zu der Zeit noch nicht angekommen und ich sollte rsten was ich kriege) als ichs dann endlich erraten hatte war der Kopf erstmal kaputt. Noch schlimmer als ichs dann erst umgelegt bekam *ggg* Es ist jedesmal n tolles Gefühl und ich bin nur am grinsen wenn ich die Chance hab es umzulegen.
****tas 
100 Beiträge
Paar
****tas 100 Beiträge Paar

Für mich steht dieser Moment noch aus, da ich noch nicht gefragt habe *traurig*
Und da mich das "wie" der Frage noch arg beschäftigt wird es auch noch etwas dauern.

Da ich mich den beiden aber jetzt schon verbunden fühle und auch regelmäßig spüre wieviel von beiden an uns zurück gegeben wird, glaube ich das es unbeschreiblich für mich sein wird.
Und auch sehr sehr emotional!!!