Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bondage für Anfänger
766 Mitglieder
zum Thema
Bondage Möglichkeiten bei sehr fülliger Sub + Boxspingbett31
Heute schreibe ich von unserem Account. Und zwar sind wir ja gerade…
zum Thema
Brüste abbinden während der Stillzeit?30
Ich bin frisch gebackene Mutter und stille mein Kind.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Titten Bondage

Titten Bondage
Kann mir jemand sagen , oder Schreiben wie ich das anstelle , die Titten zu verschnüren , und danach zu benutzen !?
*****_59 Mann
1.185 Beiträge
Workshop Bondage
Ja. warum besuchst du nicht einfach mal einen Workshop zum Thema
Bondage. Da bekommt -Mann- + Frau so einiges beigebracht.
Einfach mal suchen und anmelden !!!!
*******990 Frau
155 Beiträge
Ich hoffe das wird dir hier keiner sagen, das das nicht mehr ein Anfängerthema ist und geschweige den überhaupt, du nicht erzählst was du an Fesselerfahrungen schon hast.

Mein Tipp: Besuche einen Bondagekursus regelmäßig

LG

Amaya
Vor wildem geschnüre möchte ich warnen.

Bondage sollte beherrscht sein. Sei so gut und lass dir das von jemandem fachkundigen zeigen. Denke bitte auch an dein Bunny!
Kann mir jemand sagen , oder Schreiben wie ich das anstelle , die Titten zu verschnüren , und danach zu benutzen !?
Kommt wohl um bei deiner Wortwahl zu bleiben auf die (Größe der)Titten.
Aber um Brustbondage zu machen braucht es erstmal Brüste und 2 gesunde Hände die ein bisschen tüddeln können

Vor wildem geschnüre möchte ich warnen.
Aber ein Hexenwerk welches ein Wochenend Kurs als Vorbereitung braucht ist das nun auch nicht.
Kann mir jemand sagen , oder Schreiben wie ich das anstelle , die Titten zu verschnüren , und danach zu benutzen !

ja, es gibt eine Grundbedingung...es bedarf eines Menschen der bereit ist sich von jemendem ohne Erfahrung die Brüste fesseln zu lassen...

2. Voraussetzung wirklich umsichtig sein, denn das ist nicht ungefährlich..

weil es mir kenen Spaß gemacht hat mit anderen in einem Kursus zu üben, habe ich das mit der getan, die sich darauf eingelassen hat... Bilder angeschaut mit nicht all zu vielen Knoten, wenn man es nicht kann sollten man wenigstens wirklich schnell den Rückbau vornehmen können und ein höheres Level strebe ich nicht an ...das ist nix für schöne Bilder, hat aber denen mit denen ich das gemacht hab spaß gemacht und
es ist einfacher mit etwas mehr masse zu arbeiten als mit ner Hand voll
******nig Mann
24.794 Beiträge
Und es kommt wohl darauf an, was du unter "benutzen" verstehst. Ein wenig konkreter oder 1 / 2 Beispiele schaden sicher nicht. Klammern, schlagen, ziehen, beißen, ficken, nadeln... Die Palette ist groß, aber es wird dich vermutlich nicht alles gleich stark kicken denke ich mal. *zwinker*
****s82 Mann
277 Beiträge
YouTube Fesselzeit
Schau Mal bei YouTube nach "Fesselzeit", da gibt es Tutorials die gut nachvollziehbar sind.
********A_SM Paar
111 Beiträge
suchen...
sollte helfen. Es gibt hier auch eine Suchfunktion. Such aber bitte unter Brustbondage und nicht unter Titten abbinden.
Aber ein Hexenwerk welches ein Wochenend Kurs als Vorbereitung braucht ist das nun auch nicht.

Ein paar 8 Zeiler in einem Forum hingegen sind, deiner Meinung nach, ausreichend?
*****n_N Mann
9.325 Beiträge
*******990:
Ich hoffe das wird dir hier keiner sagen, das das nicht mehr ein Anfängerthema ist
Was ein Anfänger Thema ist und was nicht entscheidet die Fantasie des Anfängers, denn die Fantasie bringt ihn ja zum BDSM.

**********el101:
Vor wildem geschnüre möchte ich warnen.
Warum? Gibt es in Brüsten irgendwelche Nerven oder sonst irgendwas das durch ein falsches Burst-abbinden geschädigt werden könnte?
Und ja, diese Frage ist zu 100% ernst gemeint und es würde mich echt interessieren.

********nair:
2. Voraussetzung wirklich umsichtig sein, denn das ist nicht ungefährlich..
Worin liegt diese Gefahr die hier mehrfach angedeutet wurde aber nie einer ausspricht oder benennt.
Das wäre dann sicher das beste Argument um sich von einem Workshop zum Thema Bondage überzeugen zu lassen und ein echter Anfänger tipp.
***mp Paar
390 Beiträge
@Gordon
Aber natürlich gibt es Gefahren beim abbinden der weiblichen Brust. Darm.sollte man schon wissen was man macht. Ich finde eh, das Mann sich beim BDSM sehr genau mit der weiblichen Anatomie auskennen sollte.
Die Brust besteht ja nun einmal, wie der ganze menschliche Körper aus Zellen, welche ja nun einmal durchblutet werden sollten, damit dort Sauerstoff hin gelangt. Natürlich kann man eine gewisse Zeit diese unterbinden, sollte dieses aber nicht über Stunden machen. Oder dann eben nur so, das eine Minderdurchblutung gegeben ist.

Eine weitere Gefahr beim unsachgemäßen Abbinden der Brust, ist die Schädigung der Milchdrüsen, bzw. der Milchgänge. Wenn man eine größere Brust abbinden, ist ja einiges an Fettgewebe an der Brust vorhanden und es sollte so schnell nichts passieren, aber bei Brüsten mit wenig Fettgewebe, quetscht man die Drüsen doch stark und es kann zu einer Schädigung kommen.

Also sollte Mann schon wissen was er macht.

Gruß Volker
*****n_N Mann
9.325 Beiträge
Danke idcmp das ihr auf meine Frage eingeht und euer erstes Argument ist logisch und nachvollziehbar. *danke*

***mp:
Ich finde eh, das Mann sich beim BDSM sehr genau mit der weiblichen Anatomie auskennen sollte.
Auch hier stimme ich euch voll zu.

Leider ist euer letzter Punkt, für jemanden der sich mit der Anatomie doch etwas auskennt, nicht wirklich nachvollziehbar.
Da die Milchgänge und die Milchsäckchen sich ja direkt unter dem Warzenhof befinden und somit von einem Brustbondage gar nicht unmittelbar betroffen sind, außer durch den Druck der innerhalb der Brust durch das Bondage entsteht.
Da wäre doch die "Gefahr" einer Verletzung der Milchgänge und der Milchsäckchen beim Brustwarzen zwirbeln, langziehen, quetschen, reinbeißen, peitschen, Nippelklemmen, etc. um ein vielfaches Höher!

In dem Zusammenhang habe ich aber noch nie gelesen das da besonders vor gewarnt wird, selbst bei Nadelspielen in dem Bereich habe ich solche Hinweise auf eine besondere Gefahr noch nicht gelesen ...so wie das bei Schlägen auf die Nierengegend Standard ist (wobei sich mir das bis heute nicht erschließt, aufgrund der Lage der Nieren, aber egal).
Denn bei den genannten "üblichen Praktiken" wirkt ja eine viel, viel höhere Kraft auf die Milchgänge und der Milchsäckchen.
Nix für ungut, aber ich halte den letzten eurer Gründe für nicht nachvollziehbar, bin aber für eine gute Begründung weiterhin offen.

Gerne darf auch jemand erzählen ob es bei einem Bondage-Worshop irgendwelche Sicherheitshinweise beim Brustbondage genannt wurden. Daraus kann man ja nur lernen, wenn es sie gab.
***mp Paar
390 Beiträge
Okay...
Das die Milchgänge in Mitleidenschaft gezogen werden ist sehr unwahrscheinlich, das diese hinter den Warzenhöfen liegen. Mein Anliegen geht auch weniger an den Personenkreis, die sich über so etwas einen Kopf machen, sondern eher an die Leute die meinen, sie wickeln einfach drauf los, weil sie das Mal irgendwo gesehen haben und meinen das ist was tolles.

Die Milchdrüsen fangen allerdings schon in der Mitte der Brust an und deshalb sehe ich zumindest eine Gefahr. Wie gesagt, viele Frauen haben ja auch einiges an Fettgewebe in der Brust... ( Sorry Mädels, das ist jetzt nicht nachteilig gemeint ) und da wird der Druck auch anders verteilt. Nur bei kleineren Brüsten und bei dem Schlankheitswahn heutzutage, ist eben bei vielen Brüsten dieses natürliche Fettgewebe nicht mehr gegeben und somit ist die Gefahr von inneren Brustverletzungen größer.

Meine Aussage soll nur bewirken, das gerade Anfänger vor dem ersten Mal ganz kurz in sich gehen und sich darüber Gedanken machen, das sie auch ganz viel Verantwortung für das Objekt der Begierde haben.

Gruß Volker
*****_59 Mann
1.185 Beiträge
Bondage !!!
Ich möchte hiermit vielleicht die Diskussion zur ( Titten-Bondage ) zum Abschluss bringen.
wir bringen unser KFZ in eine Fachwerkstatt.
wir gehen zum Zahnarzt
und wir Reparieren unsere Waschmaschine auch nicht selber.
Soll also heissen, das wir das Fachleuten überlassen, die dafür
extra Ausgebildet worden sind und schon Erfahrungen damit haben.
Da wir natürlich ein Freies Land sind kann natürlich jeder tun+lassen
was er meint. NO-RISK -- NO FUN
Viel Glück !!!
So so
Dann müssen also alle Anfänger sofort aufhören und nichts weiter machen.
******ung Mann
6.395 Beiträge
*****_59:
Bondage !!!
Ich möchte hiermit vielleicht die Diskussion zur ( Titten-Bondage ) zum Abschluss bringen.
wir bringen unser KFZ in eine Fachwerkstatt.
wir gehen zum Zahnarzt
und wir Reparieren unsere Waschmaschine auch nicht selber.
Soll also heissen, das wir das Fachleuten überlassen, die dafür
extra Ausgebildet worden sind und schon Erfahrungen damit haben.
Da wir natürlich ein Freies Land sind kann natürlich jeder tun+lassen
was er meint. NO-RISK -- NO FUN
Viel Glück !!!

Im Ernst?
Es sollen also nur die bondagen die es schon gemacht haben?
Oder gar die, die dazu ausgebildet wurden?
Wer...wäre das denn dann - nur mal so grob?
Wer hat denn ne Ausbildung zum "Bondager"?
Und warum sollten andere nicht auch bondagen dürfen?

Klar geh ich zum Zahnarzt - aber 1. machen ganz viele Zahnärzte ganz viel Mist (wie im Übrigen auch die Werkstätten, Elektriker, Informatiker, Polizisten, Anwälte...) - denn nur, weil man etwas gelernt hat...bedeutet das NICHT, dass man darin fehlerfrei ist...

Dieses Thema IST eine "Anfänger-Frage" - was denn bitte sonst?
Es kann keine Frage für Fortgeschrittene sein - denn Brust-Bondage erfordert KEINE Vorkenntnisse in Irgendwas-anderem-Bondagen.
Es gibt auch Leute, die sich NUR fürs Brust-Bondage interessieren...
Und selbst wenn sie sich für anderes interessieren - ist es dennoch eine legitime Anfänger-Frage...

Statt sinnentleerter Kommentare darüber, dass dies keine Frage für Anfänger ist oder Belehrungen darüber, dass es gefälligst nur erfahrene zu machen haben (woher haben diese erfahrenen übrigens ihre Erfahrung wenn nicht dadurch, dass sie damit angefangen haben als...Achtung...Anfänger?) wären ECHTE Tipps hilfreich...
Z.B. welche Workshops man empfehlen kann (weil ich nicht gerade die Erfahrung gemacht habe, dass jeder WS gleich gut ist...) oder worauf es wirklich zu achten gilt oder oder oder - so, wie es schon einige hier getan haben...

Ich persönlich hab das noch nicht gemacht - aber ich habe schon oft gesehen wenn das gemacht wurde....und ich bin immer wieder erstaunt darüber, wenn dann wer auf diese abgebundenen und verfärbten Brüste schlägt - ist zwar nicht meins, aber ich bin immer wieder fasziniert davon....
Keine Beschreibung angegeben.
********seil
340 Beiträge
Brustbondage
Ich finde Titten abwertend, aber vielleicht hilft der Beitrag trotzdem.

Es gibt ja mehrere Arten von Brustbondage. Zum Einen brustbetonendes Bondage. Der Oberkörper wird gefesselt und dabei werden die Brüste betont. Das tolle Gefühl das sich einstellt kommt durch die fesselnden Seile, die die Brüste einschnüren und für eine gewisse Kompression sorgen. Dafür nimmt man dickeres Seil, Hanf ab 5 mm; Baumwolle ab 6 mm

Eine andere Möglichkeit ist es, quasi jede Brust mit einem Seil fest zu umschlingen und damit das Blut zu stauen. Schaut für viele nicht besonders ästhetisch aus, ist aber für viele ein hammergeiles Feeling. Das sollte man aus Gründen nicht zu lang dranlassen.

Wenn ihr noch keine Erfahrung habt würde ich das nicht gleich in eine Session einbauen, sondern gemeinsam üben. Wenn die Brust eher klein und straff ist hilft es, wenn sich die Brustbesitzerin vorneüber beugt und die Brust nach unten zeigt. Dann lässt sie sich nämlich leichter fassen. Das dünne Seil (Hanf / Baumwolle 4-5mm) wird dann straff um die Brust gewickelt, und zwar mehrfach. Die Richtung zeigt auf den Körper zu und dann wird das Ende mit dem Seilanfang so verknotet, daß Du es rasch wieder öffnen kannst.

In einem Kurs zeigt man das in wenigen Minuten, allerdings ist es schwer, das in Worte zu fassen, aber vielleicht hilft's ja.

Fesselnde Grüße
Sabine
*****n_N Mann
9.325 Beiträge
***mp:
Meine Aussage soll nur bewirken, das gerade Anfänger vor dem ersten Mal ganz kurz in sich gehen und sich darüber Gedanken machen, das sie auch ganz viel Verantwortung für das Objekt der Begierde haben.
Dann schreib das doch in Zukunft einfach mal so.
Eine Warnung vor einer ernsthaften gesundheitlichen Schädigung, die es gar nicht gibt, hält Menschen nur davon ab ihre Fantasien auszuleben.
So entstehen diese Ammenmärchen im BDSM.

Und jetzt mal keine Vermutungen, sondern Erfahrungswerte.
Ich hab Brüste breit abgebunden (mehrfach) und die sub`s auch daran hochgezogen (samt 50-70 kg Eigengewicht der sub), Schädigung: 0, Schmerz: eher gering, Sensibilität der Brust (im abgebundenen Zustand): deutlich erhöht, Spuren: nach einer warmen Dusche nicht zu erkennen, schmerzen danach: 0, Dauer: unter 10-15 Minuten, hab es nicht gestoppt.

Ansonsten mag ich als Sadist auch dieses "Tittplay" (heißt nun mal so) bis mein Gegenüber "Rotz und Wasser" weint, ganz gerne. Aber egal was ich mit Brüsten auch angestellt habe, und da ist ein abbinden das harmloseste, noch nie gab es danach Beschwerden die eine sub zu einem Arztbesuch veranlasst haben.
Und jetzt dürft ihr mit Steinen werfen.
***mp Paar
390 Beiträge
Hmmm...
Ich sehe schon, so ganz überein kommen wir beide nicht. Nur weil deine Sub's anschließend keine Schmerzen mehr hatten und es keine bleibenden sichtbaren Schäden zu Folge hatte, kannst du mit Sicherheit nicht ausschließen, das es vollkommen ungefährlich ist. Alleine beim hochziehen bzw aufhängen der Sub an ihren Brüsten, kann das Bindegewebe kaputt gehen und das passiert bei vielen Frauen Recht schnell. ( Siehe z.B. Frauen mit Schwangerschaftsstreifen. )

Aber bevor deine Suby Mal irgendwann nach einer Schwangerschaft stillen möchte und dann evtl über Probleme mit dem Milcheinschuß klagt, kannst du Verletzungen nicht ausschließen.
Und vom medizinischen Standpunkt erzähle ich bestimmt keine Ammenmärchen. Bei dir ist bisher nur alles gut gegangen. Zumindest nehmen wir das Mal an....
********n_84 Frau
6.082 Beiträge
Puh... immer diese Belehrungen. Als ob alle Anfänger immer gleich doof und unverantwortungsvoll seien. Und man muss auch Fehler machen, um zu lernen. Mir ist auch nicht bekannt, dass es bei einem normalen und kurzzeitigen Abbinden der Brust große Risiken für Leib und Leben gäbe. Die größte „Gefahr“ ist wohl eher, dass gerade bei kleineren Brüsten die Seile abrutschen.

Das mit dem Workshop ist auch nur bedingt hilfreich. Zumindest habe ich dort bisher das Thema Brustbondage noch nicht mitbekommen. Eher Allgemeineres und die Knotentechnik.

Es ist jetzt aber in der Tat ganz schwer dir Tipps zu geben, wenn unklar ist, was für eine Art von Brust du abbinden willst. Bei großen ist es leichter als bei kleinen. Da könnten Fotos oder Tutorials aus dem Netz in der Tat hilfreich sein. Wenn du es geschafft hast, würde ich das am Anfang bei ca. 15 Minuten belassen und dann wieder abnehmen. Was du dann mit den Brüsten tust während und nach der Bondage musst du schon selber wissen.

Da aber Brüste wirklich sehr unterschiedlich in der Empfindsamkeit sind und das auch tagesformabhängig ist, musst du sehr auf die Reaktion der Partnerin achten. Und auch fragen, wie es sich anfühlt und ob ggf. etwas taub ist (dann immer sofort abnehmen!).

Viel Spaß beim Ausprobieren und Üben!
Keine Beschreibung angegeben.
********seil
340 Beiträge
Vielleicht weil...
> Zumindest habe ich dort bisher das Thema Brustbondage noch nicht mitbekommen. Eher Allgemeineres und die Knotentechnik.

Vielleicht weil Brustbondage als solches nicht im Shibaribereich vorkommt und die meisten Workshops sich (zumindest gefühlt) darum drehen? - Bei unserem Einsteigerworkshop ist es übrigens Thema. Der dreht sich aber auch um einfache Fesselungen im westlichen Stil.
*****n_N Mann
9.325 Beiträge
***mp:
kannst du mit Sicherheit nicht ausschließen, das es vollkommen ungefährlich ist.
Dann wäre ich auch sehr naiv.
Ein BDSMler sollte nie ausschließen das, dass was er da macht oder mit sich machen lässt, keine Risiken birgt.
Daher halte ich das "save" in SSC auch für Blödsinn.
Aber das Risiko einer ernsteren Verletzung an der Brust, halte ich nicht für sonderlich höher als am Po...schon weil die Brust (in der Regel) schmerzempfindlicher ist als der Po.

***mp:
Alleine beim hochziehen bzw aufhängen der Sub an ihren Brüsten, kann das Bindegewebe kaputt gehen und das passiert bei vielen Frauen Recht schnell. ( Siehe z.B. Frauen mit Schwangerschaftsstreifen. )
Und das ist ne gefährliche Verletzung vor der man warnen muss? Dann darf man auch niemanden mehr den Popo verhauen, da schädigt man das Bindegewebe mit jedem Schlag.

***mp:
Bei dir ist bisher nur alles gut gegangen.
So wie bei all den anderen die gerne an Nippeln drehen, ziehen, Brüste quetschen, reinbeißen, abbinden, Klammern anbringen, Sie mit Händen oder Peitschen bespielen, ggf nadeln oder das genießen/antun lassen...was ein Zufall das die alle nur Glück haben und zudem das Glück haben, das der Körper kleinere Verletzungen selbst recht gut in Ordnung bringt.

Aber bitte nicht falsch verstehen! Ich bin nach wie vor offen für ein Argument das eine echte Gefährdung darstellt, so wie das bei der zu langem Unterbrechung der Blutzufuhr der Fall ist.
Denn da würde ich mich dann reinarbeiten, wenn mir das bisher entgangen wäre.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.