Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1692 Mitglieder
zum Thema
Für Doms, die auch gerne mal unartige Mädchen sind
3 Tage Mein Herr hat mich für ein Wochenende eigeladen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Daumenschellen Metall

Daumenschellen Metall
Gibt es dabei etwas zu beachten auf die Dauer?
Das Teil wird gerade zu einem Lieblingsteil meines Mannes / Doms. Macht viel Spaß, habe aber etwas Angst vor dauerhaften Schädigungen an Sehnen usw - das soll ja nicht nur ein kurzer Ausflug werden mit den Teilen *zwinker* *autsch*
**********urple Paar
7.608 Beiträge
Solange die Daumen ...
... nicht einschlafen, blau anlaufen oder stark schmerzen, sagt der Menschenverstand, dass alles in Ordnung ist. Dasselbe gilt für die Schultern, sofern die Daumen hinter dem Körper verschraubt werden sollen.

Die Schellen sollten passend sein, nicht scharfkantig und keine Druckstellen verursachen.


LG BoP (m)
Keine Beschreibung angegeben.
********seil
340 Beiträge
Keine derben Spiele ...
... nachdem die Daumenschellen angelegt sind. Bei Raufereien z.B. könnte dann in der Tat die Daumen schnell zu Schaden kommen.
Ich weiß, das klingt profan, aber es gibt halt nichts was nicht schon passiert ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.