Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1486 Mitglieder
zum Thema
Analsex mit Kondom: Reicht Spucke als Gleitgelersatz aus?67
Wie sind eure Erfahrungen beim Analsex mit Kondom.
zum Thema
Bei wem ist es mit Kondom auch schneller zu Ende?58
Ich habe seit einer Woche mit meiner Geschlechtspartnerin wieder Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einmalige Gelegenheit! Seltenes „Spiel-Möbel“ zu verkaufen

*******zess Paar
53 Beiträge
Themenersteller 
Einmalige Gelegenheit! Seltenes „Spiel-Möbel“ zu verkaufen
Wir müssen ein wenig Umbauen und brauchen Platz. Daher muss unser geniales SM-Spielmöbel weichen.

Um genau zu sein handelt es sich um einen seltenen Maquet Feld OP Tisch. Dieser hatte früher eigentlich einen militärischen Einsatz. Entsprechend hochwertig (und schwer) ist die Liege. Alle Teile aus Metall! Solche Tische werden mit dieser Ausstattung in der Regel zwischen 500 und über 1.000 € angeboten. Normalerweise ist ein solcher Tisch 3-teilig – wir besitzen eine 2-teilige Variante. Die Eignung als Liege und als Stuhl (Thron, Gyn) ist deshalb perfekt. Das Original ist mit „Gummi-Auflagen“ ausgestattet. Durch das Alter waren die aber völlig hinüber. Und auch unsere hygienischen Vorstellungen hat das nicht erfüllt. Wir haben uns dann passende Kunstleder-Kissen fertigen lassen. Die sind pflegeleicht und bequemer. Können natürlich auch wieder weichen. Die Lederfixierungen funktionieren sehr gut und sind völlig intakt. Auch alle Funktionen zur Verstellung sind gegeben.
Aber dennoch möchte wir darauf hinweisen, dass dieses Stück "Geschichte" hat und deshalb auch Patina und Gebrauchspuren. Die Bilder geben es aber gut wieder.

Die Liege lässt sich etwas „verkleinern“. Der Transport mit einem Kombi ist kein Problem. Mit geklappter Rückbank konnten wir die Liege in einem Golf transportieren. Aber das Gewicht ist schon beeindruckend – ein Versand ist deshalb nicht möglich. Nur Abholung im Raum Fulda.!!!

Dieses „SM-Spielmöbel“ eignet sich für viele Spielarten –sowohl im Privaten aber durch die Qualität und die geniale Optik auch professionell. Mit einem tränenden Auge geben wir das tolle Stück nun gerne in gute Hände. Unser Festpreis ist absolut fair, unverhandelbar und im Vergleich zu manchem „SM-Möbel-Schrott“ ein Schnäppchen.

Für 300,- € können nun Eure Spiele beginnen!
Alles Weitere kann per PN geklärt werden!

*******rope Mann
21 Beiträge
was...wo...wie...wann...
Sind die dringendsten Fragen.
Was kostet der Stuhl
Wo abholen.
Wie klein geht der zerkleinern
Wann hast du Zeit. ..
ALL Das müsste geklärt werden dann könnte ich intresse dran haben...
Pn mit Telefonnummer macht vieles einfacher....gerne ruf ich dich an....

DOM TOM
****gib Mann
585 Beiträge
Steht doch im Beitrag, das sie 300€ haben wollen und das der Stuhl im Raum Fulda abgeholt werden kann.
*******zess Paar
53 Beiträge
Themenersteller 
ACHTUNG - die Liege ist für morgen reserviert!!!
Es wurde eine Abholung vereinbart. Sollte sich daran etwas ändern, schreiben wir das hier. Ansonsten gilt das Stück als verkauft!
**********mance Paar
198 Beiträge
Ich bin nicht überrascht - ein Maquet für unter EUR 500,00 - EUR 600,00 ist ein richtiges Schnäppchen *top*
*******zess Paar
53 Beiträge
Themenersteller 
Das gute Stück ist verkauft!!!
Und macht ab heute neuen Besitzern viel Spaß. Aber vielen Dank für das wirklich große Interesse.

Noch eine Bitte an die Admins:
Ich kann leider den Artikel nicht löschen bzw. darauf zugreifen. Das gilt auch für die Bilder. Die Liege ist verkauft und somit macht die Erscheinung als Beitrag keinen Sinn mehr. Vielleicht wäre es möglich diesen Beitrag und die Fotos bitte zu löschen!
*****511 Mann
21.850 Beiträge
Gruppen-Mod 
*******zess:
Vielleicht wäre es möglich diesen Beitrag und die Fotos bitte zu löschen!

Löschen geht nicht.

Aber wegpacken werden wir es.

LG WEKA2511 mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.