Spiele- / Swinger-Wohnung Art der Ausstattung

  1. 1
  2. 2
2013122
 
Themenersteller
 Themenersteller
14. Apr

Spiele- / Swinger-Wohnung Art der Ausstattung
Liebe Gruppenmitglieder,

zugegeben, ich habe eine etwas außergewöhnliche Frage. *g*

Ich habe noch eine leerstehende Wohnung mit Wintergarten, die ich nicht vermieten möchte, weil ich keine Lust auf "normale Mieter" habe. Nun kam mir die Idee, eine Spiele- / Swingerwohnung daraus zu machen. Die Wohnung liegt in Rheinland Pfalz und liegt nur 15 Minuten von der Autobahn entfernt.

Da ein Umbau und eine Renovierung der Wohnung demnächst anstehen, würde ich gerne von Euch wissen, welche Ausstattung auf keinen Fall fehlen darf. *g*

Ich bin gespannt auf Eure Vorschläge und werde mal sehen, was ich davon umsetzen kann.

Liebe Grüße
Umdenkender
 
 
14. Apr

Ich lege Wert auf
• eine Liebesschaukel oder ein Slingbrett
• ein Andreaskreuz oder
• eine Möglichkeit über Kopf fesseln zu können.
Dazu eine Auswahl an weiterem Zubehör wie z.B.
Flogger, Seile, Nippelklemmen, Dildos
 
 
14. Apr

Ich persönlich habe einen absoluten Narren an liebesschaukeln gefressen und finde, dass jeder das mal erlebt haben muss.

*my2cents*
 
 
14. Apr

hallo
wir würden sagen gynstuhl strafbock fickmaschiene symbion zb
himmelbett mit fixirungsmöglichkeiten pranger
 
JOY-Angels
 JOY-Angels
14. Apr

Also bevor ich mir Gedanken um die Ausstattung machen würde, würde ich erstmal prüfen, ob das rechtlich möglich ist.

Wenn ich das richtig sehe, geht es um eine gewerbliche Nutzung mit Gewinnerzielung. In dem Fall würde ich mir erstmal den Bebauungsplan der Stadt/Gemeinde anschauen. Wenn es sich um ein reines Wohngebiet handelt und kein Gewerbe- oder Mischgebiet, könnte das schwierig werden. Wenn es sich des Weiteren um eine Eigentumswohnung in einem Mehrfamilienhaus handelt könnte die Eigentümergemeinschaft hier auch Stress machen. Gerade in einem Mehrfamilienhaus sind meine Möglichkeiten als Eigentümer von weniger als 50% (bezogen auf das ganze Haus) möglicherweise doch stark eingeschränkt. Man bedenke schon alleine eine zu erwartende Geräuschkulisse... *zwinker*

Nicht umsonst sind solche Wohnungen meist in Gewerbegebieten - zumindest was ich so kenne. *g*

Wenn alles sonst geregelt ist - viel Spaß beim Einrichten! *g*
 
 
14. Apr

Diese Frage wurde schon öfters gestellt und es gab da auch reihenweise ganz viele tolle Vorschläge. Vielleicht probierst Du, lieber TE mal die Suchfunktion aus... da müsste auch einiges bei heraus kommen *g*

Viel Spaß und Erfolg *wink*
 
 
14. Apr

Einen gynäkologischen Stuhl Massagetisch Liebesschaukel eine Ecke mit Sexspielzeug z.b. Peitsche Patel Halsbänder Augenbinde Dildo fibratoren
 
Themenersteller
 Themenersteller
15. Apr

Alex0674:
Also bevor ich mir Gedanken um die Ausstattung machen würde, würde ich erstmal prüfen, ob das rechtlich möglich ist.

Wenn ich das richtig sehe, geht es um eine gewerbliche Nutzung mit Gewinnerzielung. In dem Fall würde ich mir erstmal den Bebauungsplan der Stadt/Gemeinde anschauen. Wenn es sich um ein reines Wohngebiet handelt und kein Gewerbe- oder Mischgebiet, könnte das schwierig werden. Wenn es sich des Weiteren um eine Eigentumswohnung in einem Mehrfamilienhaus handelt könnte die Eigentümergemeinschaft hier auch Stress machen. Gerade in einem Mehrfamilienhaus sind meine Möglichkeiten als Eigentümer von weniger als 50% (bezogen auf das ganze Haus) möglicherweise doch stark eingeschränkt. Man bedenke schon alleine eine zu erwartende Geräuschkulisse... *zwinker*

Nicht umsonst sind solche Wohnungen meist in Gewerbegebieten - zumindest was ich so kenne. *g*

Wenn alles sonst geregelt ist - viel Spaß beim Einrichten! :)

Danke für den Hinweis, das habe ich aber zuvor schon alles beachtet. Es handelt sich dabei um ein Mischgebiet, somit ist ein solches Gewerbe möglich, insbesondere da dort auch kein Sperrgebiet ist.

Ich bin Eigentümer dieses Hauses und es gibt dort keine Mieter. *zwinker*

Aber nochmals herzlichen Dank, dass du mitgedacht hast. *g*
 
 
15. Apr

Ich glaube die Ansprüche von Swingern und die Ansprüche von BDSMlern bekommt man innerhalb einer Wohnung kaum unter einen Hut.
Würde mich da eher auf eines von beiden spezialisieren, sonst kommt am Ende nix halbes und nix ganzes raus.
Swinger sind meiner Annahme nach auch seltener die, die eine private Wohnung suchen.
Der Thron sollte aber für die sub nicht fehlen *zwinker*
 
 
15. Apr

Im Badezimmer
Einen großen barrierefreien Duschbereich, wo man zu zweit, oder dritt reinpasst.
Da wäre dann auch platz für NS-Liebhaber.
Squirten ist auch groß in Mode, da sollte der Bodenbelag geeignet und gut zu reinigen sein!

Ansonsten fällt mir noch ein Seilzug an der Decke ein, wo man jemanden an den Armen, oder Beinen hoch ziehen kann. DABEI IST ABER DRINGEND AUF DIE BELASTUNGSFÄHIGKEIT ZU ACHTEN!!!

LG, Stephan115
 
 
15. Apr

Je nach Größe
der Wohnung kann man sehr wohl BDSM und Swingen unter einen Hut bekommen. Viele Swinger mögen eine große Spielwiese und gern auch mehr oder weniger diskrete Zuschauer (Gucklöcher,...).
Ein Gynstuhl darf auf keinen Fall fehlen, ebensowenig wie ein Strafbock, ein Andreaskreuz und diversen Befestigungsmöglichkeiten. Spiegel sind immer wieder ein wichtiger Einrichtungsgegenstand aber auch heutzutage eine Kamera mit Übertragung an einen Monitor/Fernseher (sehr geil).
Dusche ist klar aber Whirlpool und Sauna gehören für die meisten Swinger auch irgendwie dazu. Frischluftarea nicht vergessen!
Ich glaube, da fällt einem noch eine Menge ein, aber irgendwann kommt ja jede Wohnung an ihre Grenzen. Vielleicht ist es sinnvoller darüber nachzudenken wofür Dein Herz schlägt, denn so etwas zu gestalten und dauerhaft zu betreiben bedeutet Herzblut zu investieren. Sonst ergeht es Dir viel vielen anderen Locations: Du bleibst leer.
Liebe Grüße
 
 
15. Apr

Kontaktier uns mal
Wir kennen jemanden, der zurzeit ein Appartment auflösen möchte und wahrscheinlich einiges im Angebot hat, das Deinem Zweck dienen könnte. Unsere Antwort könnte allerdings erst nächste Woche erfolgen, weil wir heute in OOberhausen in der Turbinenhalle als Aussteller sind.
Ich freue mich auf Deine Nachricht!

Liebe Grüße
Anne
 
 
15. Apr

Du solltest dich entscheiden...
...ein BDSM Appartement hat sicher deutlich höheren Zulauf. Für Swinger gibt es mehr als genug Locations und wenn es privater sein soll, werden häufig Hotel genutzt.
Im Bereich BDSM gibt's deutlich weniger und damit auch weniger Konkurrenz für dich. Hier sind also auch die Aussichten für einen Geschäftserfolg deutlich höher.
Zur Ausstattung hast du den Tipp mit der Suchfunktion ja schon bekommen.
Was wir in solchen Appartements sehr schätzen, ist ein hochwertiges Bad mit großer Dusche.
Eine Trasse oder Gartenzugang, damit man sich auch unter freiem Himmel Vergnügen kann.
Die Ausstattung mit viel Platz außenherum anordnen, damit man auch gut fotografieren kann.
Lieber wenige sehr hochwertige Geräte. Weniger ist mehr!! Und ich brauche auch nicht 10 verschiedene Einrichtungen zum fixieren.
Wir würden uns sehr freuen die Adresse zu erhalten, wir werden das Appartement gerne auf Herz und Nieren testen.
LG Simone und Claus
 
 
15. Apr

Bevor wir es vergessen...
ein gutes Bett, damit man angenehm übernachten kann. Ich weiß ja nicht, wo das Appartement liegt, aber vielleicht eignet sich Es ja auch für einen besonderen Urlaub.
LG S&C
 
 
15. Apr

Liebeschaukel wurde ja schon erwähnt - der Hängepunkt, der ja auch für Bondage verwendet werden kann, sollte klar erkennbar mit Schwerlastankern (heissen die Dinger in D auch so?) befestigt sein. Wenn ich nicht erkennen kann, ob da ein Plastikdübel verwendet wurde oder nicht, habe ich kein Vertrauen.

BDSM und Swinger bringt man schon unter einen Hut. Es gibt hier in der Schweiz gute Beispiele - eine Wohnung bestehend aus "Seitensprungzimmer" "BDSM-Spielzimmer" Nasszelle und Aufenthaltsbereich kann zu unterschiedlichen Preisen gebucht werden - mit oder ohne BDSM-Bereich ...

Ob der Zutritt zum BDSM-Bereich z.B. mit zusätzlichem Code-Schloss ermöglicht/verhindert wird könnte man sich ja überlegen.
  1. 1
  2. 2
  • Minivibrator Ladyfinger Farbe:silber
    Minivibrator Ladyfinger Farbe:silber
    Klein - aber fein! Dieser diskrete Vibrator mit reizenden Längsrillen im Schaft findet…
    Preis: 8,95 EUR
  • Jelly-Vibrator Frauen-Liebling Super Softy
    Jelly-Vibrator Frauen-Liebling Super Softy
    ER hat alles, was frau sich wünscht! Dieses Modell besticht durch seine Optik und…
    Preis: 13,95 EUR
  • Vibrator Dark Lover
    Vibrator Dark Lover
    Kraftvoller Penis-Vibrator für die reizstarke Lust nicht nur in analen Tiefen!
    Preis: 44,95 EUR

Interessante Gruppen zum Thema