Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
BDSM
11064 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Stammtisch Magdeburg
70 Mitglieder
zum Beitrag
Sklave sucht dominante Sie im Münsterland gesucht2
Guten Abend, ich bin auf der Suche nach einer dominanten Sie für…
zum Beitrag
48151 - Dominante Sie im Münsterland gesucht5
Ich bin auf der Suche nach einer dominanten Sie für REALE Dates im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dominante Sie im Münsterland gesucht

*************** 

***************  

Dominante Sie im Münsterland gesucht
Guten Abend,
ich bin auf der Suche nach einer dominanten Sie ( gern auch Anfängerin) für REALE Dates im Raum Münster und Umgebung.
Gesucht wird etwas langfristiges. Reale Erfahrungen sind vorhanden.

Bin für vieles offen und probiere gern neues aus.

• Erziehung zur persönlichen Sissy / Feminisierung
• Erziehung zum Fußsklaven
• Fessel-sklave / gern mit Seidentüchern
• Peitsche / Gerte / Abbinden
• Strapon / dildo
Keuschhaltung
uvm.


Kurz zu meiner Person:

Bin 31 Jahre alt, sportlich, gepflegtes äußeres, NR, gebildet, mobil ,niveauvoll und diskret.
Ab Mai bin ich auch besuchbar in meiner neuen Wohnung.

Würde mich sehr freuen, eine Dame hier zu finden.

Devote Grüße
*******lity 
51 Beiträge
Mann
*******lity 51 Beiträge Mann

Spanking und anders Geschlecht !?
Hi,
habe erst kürzlich auf einem Play-Stammtisch ein sehr liebes Gespräch gehabt mir einem schulen Maso.
Vlt. war ich zuerst etwas verwirrt, musste aber dann feststellen, dass es sich um einen sehr interessanten und einfühlsamen Mann handelte, mit dem ich mich sehr gern unterhielt, obwohl ich mich als extrem hetero einschätzen würde.
Eigentlich spreche ich nur mit Frauen in dieser Art und Weise und war etwas perplex. Aber dennoch, wir waren beide maso, beide SM und das allein war geil und es gab uns genügend Raum zum Gespräch.

Dieses Gespräch war so warm und intensiv, dass ich es kaum für möglich gehalten hätte
Auch hier ändert sich meine Einstellung dramatisch zum Positiven *g*

Habt Ihr ähnliche Erfahrungen?

Tja, BDSM ändert so einiges.

Gruß
Sista