Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Polyamorie
1140 Mitglieder
zum Thema
Polyamor vs monoamor - wie haltet ihr's?356
Mich würde interessieren, ob es quasi ein entweder oder Ding ist.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Polyamor?!

Polyamor?!
Polyamor

Ich dachte lang in Stinoweise:
“ Lieben kannst du doch nur EINEN!
Zur gleichen Zeit sicher sonst keinen!
Nur EINEN wird dein Herz begehrn;
es hat nur Platz für einen Herrn!
Zur gleichen Zeit zwei oder mehr...
Das missfällt mir dann doch sehr!“
So dacht ich in der Stinoweise.

Die Welt steht Kopf ...wie nie zuvor,
die Frage kreist in Endlosschleife,
Mein Herz ist ,was ich nicht begreife:
IHN liebe ich mit Haut und Haar,
So wertvoll und so wunderbar!
Doch klopft das Herz nun leise an:
Du liebst auch diesen andren Mann!
Und du hast Angst...sag mir...wovor?

Altes Denken aufzugeben,
Im Hier und Jetzt befreit zu leben...
Alte Ketten wegzusprengen
Vor der Lust nicht wegzurennen...

Ich trag's mit Würde und Humor:
Ich bin dann wohl...
Polyamor.
*******ne3 Frau
7 Beiträge
...
Sehr schön, gefällt mir gut *love4*
Sehr gut geschrieben und versteckt erkannt😎
**********ust_1 Paar
3.655 Beiträge
Sehr schön. Das ist wirklich so
*******Lady Frau
373 Beiträge
Das...
...beschreibt es perfekt!

Danke dafür!!! *bussi*
********Cunt Mann
1.474 Beiträge
Man versteht es erst, wenns einen erwischt ...
... man weiß bei so vielen Dingen im voraus nicht, wie man sich verhalten wird und was grundsätzlich gefühlsmäßig abgehen kann. Man weiß nur, was man unterdrücken kann.
*********ts_YX Mann
228 Beiträge
👍🏻
. . sehr nett geschrieben 👍🏻!
********chaf Mann
7.414 Beiträge
JOY-Angels 
Ich finde das Gedicht großartig!! *top*

Nur eine Anmerkung hätte ich: Wäre es nicht spannender, wenn du nicht gleich im Titel deine Pointe da unten verrätst? Etwa als Titel "Was bin ich?" oder "Andersliebe" o.ä.

Falls du nun sagst "nee, genau so passt es für mich, will ich nichts gesagt haben. *zwinker* Das Gedicht selbst ist ohne Wenn und Aber schlicht perfekt *top* *ja*
*****iss Frau
18 Beiträge
Unglaublich! Deine Beschreibung gefällt mir sehr.
********sy08 Frau
700 Beiträge
Sehr schön formuliert und weckt Erinnerungen...
****89 Frau
70 Beiträge
ein bisschen was zum Nachdenken....
Ich finde es auch super geschrieben *top*
aber....
Die Zeile :" Vor der Lust nicht wegzurennen"...regt mich etwas zu nachdenken an.

Lust an jemandem zu haben hat für mich nicht unbedingt etwas mit Liebe zu tun.
Ich kann Lust an jemandem haben und Lust mit ihm ausleben ohne ihn zu lieben.
Genauso wie ich jemanden Lieben kann ohne körperliche Lust für ihn zu verspüren.

Liebe ist für mich immer etwas, was über das Körperliche hinaus geht.

Ein Mensch, der mit einem anderen Menschen aufgrund von körperlicher Anziehung zusammentrifft oder Beziehung welcher Art auch immer führt ist für mich eher polygam als polyamor

Oder ich habe diese Zeile einfach nur falsch interpretiert und du hast es doch irgendwie anders gemeint...

LG Asha89
*********ts_YX Mann
228 Beiträge
. . interessante Worte!
Hi Asha89,

Interessante Worte von einer Frau wie ich finde. ich dachte immer Sex ohne Liebe geht bei Frauen nicht 🤔. Es scheint also auch anderes zu geben.

Viele Grüße - M.
JA, es geht auch anders... *rotwerd*
*******a14 Frau
116 Beiträge
Hot_moments YX
"Sex ohne Liebe geht bei Frauen nicht" meinst du.

Da müßtest du erstmal definieren was Liebe ist. Kann
es nicht Sympathie sein, ein Gefühl der Vertrautheit,
ein beidseitiger Kick im richtigen Moment? Oder einfach
nur das Bedürfnis das jetzt mit gerade diesem tollen Typen
zu erleben?

Glaubst du wirklich, daß Frauen so völlig anders ticken als
Männer?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.