Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1100 Mitglieder
zum Thema
Teilen der geliebten Ehefrau749
Vornweg Ich liebe meine Frau über Alles und Sex mit Ihr ist vom…
zum Thema
Selfmade in der Gruppe!42
Also uns würde mal interessieren, ob von euch schon mal jemand in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selfmade Collar

********Cunt Mann
1.493 Beiträge
Themenersteller 
Selfmade Collar
Heyho,

ich muss gerade mal meine Freude teilen. Nach einigen Bastelstunden ist dieses Collar entstanden. Was meint ihr? Was würdet ihr noch verbessern, oder ist es so schon perfekt?

Mir gefällt es bisher ganz gut.

Selfmade macht einfach Spaß. Nichts erfüllt einen mehr mit Freude, als ein geglücktes Projekt.
Selfmade Collar aus transparentem PVC
*******hen Frau
707 Beiträge
Ich kann zwar nicht beurteilen wie es sich am Hals anfühlt, aber von der Optik gefällt es mir sehr gut *top2*

LG
Kompliment, sieht wirklich schick aus!
***or Mann
198 Beiträge
Ich kann die Kantenschärfe nicht einschätzen hast du die innen liegenden entgratet?

Ansonsten hat es auf jeden Fall nen ganz eigenen Stil, mach mal bei Gelegenheit ein Tragebild, bin gespannt wie es auf der Haus aussieht. *g*
********Cunt Mann
1.493 Beiträge
Themenersteller 
Entgratet?
Danke für den Tipp! Entgraten sollte ich auch. Da habe ich gar nicht dran gedacht. Könnte scheuern.
********Welt Paar
178 Beiträge
Sag nicht
Projekt, wenn du nicht Hornbach meinst!!!! *zwinker* Sieht doch super aus! Wenns dann noch gut passt ist es doch perfekto!!
*******ave Frau
9.226 Beiträge
Sieht wirklich super aus.

Aber ob es nicht beim Tragen unangenehm schwitzig wird? Könnte dann evtl. scheuern. Nur so als Anregung.
****i2 Mann
11.400 Beiträge
JOY-Angels Gruppen-Mod 
Ich finde es interessant, bräuchte aber ein Bild am Hals, um es wirklich zu beurteilen.
******_BD Mann
305 Beiträge
Anprobieren
Am besten ist der Live Test bei verschiedene Probanten, deren Feedback bringt genau die Verbesserungen die es noch brauchen könnte.

Mir gefällt sehr das man den Hals dadurch weiterhin sieht.

Gute Arbeit. *hutab*
********chaf Mann
7.475 Beiträge
JOY-Angels 
Wie schließt du das Teil? Die Schnalle sehe ich ja, aber wo ist der Verschluss? *gruebel*
Sollte jedenfalls so sein, dass die Schnalle nicht hinten drauf liegt dann. Könnte auf Dauer unangenehm drücken. Bei "konventionellen" Halsbändern und Handfesseln überlappt auch immer ein bisschen was, genau aus diesem Grund.

Ansonsten: Tolle Idee *top* und optisch sicher auch gar nicht schlecht! Testprobanden dürfte es sicher geben können. *ja*
******nee Frau
3.511 Beiträge
Wie ist es mit den Nieten? Die sehen erstmals so aus, als wären sie nicht abgedeckt.

Ist es ein weiches oder ein hartes Material? Wenns ein hartes Material ist könnem sich die Nieten nicht im Material "vergraben" und können zu Scheuerstellen führen und oder Haut einklemmen.

Solche Dinge müsstest du aber durch regelmässiges Tragen herausfinden, obs scheuert oder einklemmt.

Ansonsten vlt. Mit zwei Schichten arbeiten, damit "der Durchsichtigkeitseffekt" bleibt? Überkleben mit etwasem könnte sich lösen (egal ob ganzflächig oder nur über die Nietstellen), und je nach dem auch nicht mehr so schön aussehen, daher würde ich davon abraten. *g*

Desweitern ist die Breite des Halsbandes noch ein Punkt.
Es wirkt sehr breit und wenn es ein Hartes, nicht sich anpassendes Material, ist, solltest du mal über eine ergonomische Form nachdenken. Beispiele dazu findest du bei diversen breiten Metallhalsbänder z.B.


Abgesehen von diesen technischen Punkten:
Es wirkt noch spannend und anders. Gerade weil es durchsichtig ist haben die Nieten (und später die Haut darunter) einen besonderen Effekt. Ich bin auch sehr gespannt, wie es dann tatsächlich angelegt wirkt. *g*
Submissus.de
******sus
50 Beiträge
schliesse mich
gerne in puncto Sicherheit an.

Da gerade der Hals eine extrem hohes "Gefahrenpotenzial" hergibt.

Entgraten, entgraten, entgraten...

Den Verschluß mit Übergang, sonst sind unnötige Ecken vorhanden.

Sollte der Halsreif für ein Mädel sein = ok, aber beim Herren mit seinem
"Bierzähler" bitte genug Platz lassen.

Das Material dürfte Kunststoff sein?
Bitte nur hochwertiges Material verwenden, weches
nicht splittern oder einreisen könnte, sonst wird man Drangsaliert.
Lebensgefahr!

Ansonsten sehr chick und coole Idee, Kompliment !
********Cunt Mann
1.493 Beiträge
Themenersteller 
Die Nieten machen mir allerdings auch Sorgen. Aber andererseits gibt das Metallfeeling den besonderen Kick und es soll ja manchmal auch wehtun :p. Die Nietenenden sind nicht scharf, sondern relativ rund. Die Killernieten haben eine Schraube, die stören nicht. Das Halsband selber ist aus flexiblem PVC und passt sich der Halsform an. Ich hatte es gerade mal testweise an und ich muss sagen, die Nieten üben einen angenehmen Druck auf den Hals aus ^^. Irgendwie macht mich Metall horny. Ich sollte wohl noch mehr Piercings tragen ^^.
Naja jedenfalls ist es für eine kurze Tragedauer schonmal sehr angenehm. Ich teste es dann auch nochmal an der eigentlichen Trägerin :p.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.