Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1686 Mitglieder
zum Thema
Nippel Traumfotos - # 22748
Wieder werden hier die schönsten Nippel Bilder gezeigt!
zum Thema
Wenn die Nippel unter der Kleidung sichtbar sind: Teil 16744
Die Brustwarzen bescheren uns massig Lust... Lust sie anzufassen Lust…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pain Sticks

Pain Sticks
Hallo Zusammen ,

ich habe auf der Sex- und Erotikmesse Pain Sticks erstmalig gesehen.
Wie werden diese Stäbe den verwendet?

Dass die magnetischen zum Nippel einklemmen halten ist mir klar, aber wie sieht es mit den nichtmagnetischen aus.
Wer kennst sich aus und hat vielleicht auch Bilder oder so?

Freue mich auf Antworten,
Flying_Phoenix
*****saz Mann
1.200 Beiträge
Pain Sticks? *nixweiss* Ich vermute, du meinst so etwas wie zwei Essstäbchen, die mit je einem Gummiband an den Enden zusammengehalten werden. Habe ich in Holz https://www.baumwollseil.de/pic/MT144-00_1.jpg und auch in Chrom https://www.baumwollseil.de/pic/MT141-00_1.jpg.

Funktionsweise: Je weiter man die Bänder in die Mitte schiebt, desto mehr Druck wird auf alles ausgeübt, das zwischen diesen beiden Punkten zwischen den beiden Stäbchen eingeklemmt wird. Beispielsweise Nippel oder Zunge.
*******itze Paar
3.344 Beiträge
Oder
Neodym-Magnete, die von zwei Seiten an den Nippeln "befestigt" werden ...
Die Magnete
Sind aber keine Sticks..?
Wie der Name schon sagt.. es sind Stäbchen.
Aus Holz gleiten beim Zusammenschieben der Gummis meiner Erfahrung nach nicht so gut..und können kleinste Splitter erzeugen.
Aber das muss jeder für sich entscheiden.
Fiese Dinger und aus verschiedenen Materialien auch noch fieser *gg*
*******nte Frau
19 Beiträge
Fies, aber GEIL...!!
Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen: wer auf Nippelspiele etwas "härterer Art" steht (so wie ich *zwinker*), wird diese Dinger lieben!!
Die Funktionsweise wurde ja schon beschrieben (Gummiringe nach innen schieben erhöht den Druck).
Die aus Holz sind schon deftig, aber die aus Metall sind noch fieser, weil sie dünner und fester sind.
Die Pain Sticks erzeugen beim Tragen bereits ein lustvolles Brennen bis hin zu deutlichem Schmerz, was sich nach dem Entfernen (wenn das Blut wieder einströmt) noch fortsetzt und die Nippel somit auch danach noch SEHR empfindlich macht!!!
Auch können die Nippel mit den Sticks gut gezwirbelt werden...
*achtung* Nicht zu lange dran lassen, denn die Blutzufuhr wird z.T. erheblich reduziert oder fast unterbunden (unbedingt auf Verfärben der Nippel achten!)
Viel Spaß beim Ausprobieren *zwinker*
*******dor Mann
5.876 Beiträge
Vermute ...
... Thurisaz konnte das Thema abschliessend behandeln *lolli*
Freue mich auf Antworten

Guter Effekt. hübsche Optik, manchmal etwas sperrig ...
Zum befestigen gibt es dann gummis die um beide Sticks gemacht werden?
Seh ich das richtig?
Ja und je strammer umso schöner *grins*
Hier Mal eine Ansicht.
Sind nur etwas größer
*****saz Mann
1.200 Beiträge
Die Endkappen sorgen dafür, dass das Ganze nicht zu flatterig wird und die Gummis besser hin- und hergeschoben werden können. Wie ein Rechenschieber des Schmerzes.
*******dor Mann
5.876 Beiträge
...
Rechenschieber des Schmerzes und der endlosen Qual ... Muhahahaha ... *fiesgrins*
(Pardon, ging mir durch ...)
********n_84 Frau
6.081 Beiträge
Wir haben die Dinger aus Plastik.
Haben damit neben den Nippeln auch schon Schamlippen, Kitzler und Hoden abgeklemmt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.